think-or-thwim hat geschrieben:Ist das schon wieder so eine Aktion, die dafür sorgen soll, uns aufzuscheuchen?
So kommt es mir ehrlichgesagt vor!
Das isn echter (!) Troll, der sich nen Jux draus macht, was jetz in den Foren abgeht. Dagegen sind die "normalen" Trolle bergleichsweise harmlos
Ich schätze eher, dass bei 3athlon.info Wartung angesagt ist und Kai heute einen etwas schrägen Humor hat. Wahrscheinlich liest er hier mit und lacht sich einen Ast.
GENAU MEIN GEDANKE!
Dabei testet er, ob wir wirklich Humor haben!
ICH HABE DIE LIZENZ ZUM T-O-T-EN
GRUSS
think-or-thwim
think-or-thwim hat geschrieben:Ist das schon wieder so eine Aktion, die dafür sorgen soll, uns aufzuscheuchen?
So kommt es mir ehrlichgesagt vor!
Das isn echter (!) Troll, der sich nen Jux draus macht, was jetz in den Foren abgeht. Dagegen sind die "normalen" Trolle bergleichsweise harmlos
Ich schätze eher, dass bei 3athlon.info Wartung angesagt ist und Kai heute einen etwas schrägen Humor hat. Wahrscheinlich liest er hier mit und lacht sich einen Ast.
Habt ihr mal oben in die Titelseite vom Browser geschaut, bei mir steht da April, April, der macht was er will.....wir wollten halt die ersten mit 'nem Scherz sein
Du kannst aus einem dicken Schwein kein Rennpferd machen,
aber Du kannst versuchen, daraus das schnellste Schwein zu machen.
Letzter Beitrag im Small-Talk : 14:52 Kaihawaii zum Thema IP-Tracking. Dazu hätte ich auch sehr viele Fragen gehabt, aber halte mich bei 3radlon in Zukunft zurück. >Er hatte das in einem Nebensatz erwähnt, als es um drags Moderator-Job ging. Mir stößt sowas (sehr) sauer auf.