Ursprungsfred auf Dreiradlon ist entsorgt
Moderator: Moderator
Re: Ursprungsfred auf Dreiradlon ist entsorgt
Also wenn schon dann
EMU5-Europa's längstes Triathlonforum
EMU5-Europa's längstes Triathlonforum
Du kannst aus einem dicken Schwein kein Rennpferd machen,
aber Du kannst versuchen, daraus das schnellste Schwein zu machen.
Bitte nicht !!!keko hat geschrieben:
ich finde, wir brauchen einen griffigen Titel:
EMU5 - das längste Triathlonforum
Wir wollen doch nicht gefunden werden.
- pete-131313
- PowerPointPinsler
Also wenn man zurück-Denk-t: Für einige war die längste Wanderung am längsten Tag des Jahres der Grund, den längsten Thread auf dem un-längst verblichenen 3radlon-Forum zu begründen. Es ist hin-länglich bekannt, dass nach dann längstens wenigen Monaten es dem un-längsten (i.e. kürzesten) aller Forenkönige reichte und emu5 erschaffen wurde, um die Weltherrschaft zu er-langen. Auf längere Ausführungen zur Entstehungsgeschichte möchte ich aber verzichten, ich denke die Ernennung zum wahrscheinlich längsten Forum der Welt ist rechtens.
Die richtig geilen Räder findest du ganz vorn und ganz hinten im Starterfeld.
(Thomas Hellriegel)
(Thomas Hellriegel)
Ich hab' das Gefühl, du längst vom Thema ab ...pete-131313 hat geschrieben:Also wenn man zurück-Denk-t: Für einige war die längste Wanderung am längsten Tag des Jahres der Grund, den längsten Thread auf dem un-längst verblichenen 3radlon-Forum zu begründen. Es ist hin-länglich bekannt, dass nach dann längstens wenigen Monaten es dem un-längsten (i.e. kürzesten) aller Forenkönige reichte und emu5 erschaffen wurde, um die Weltherrschaft zu er-langen. Auf längere Ausführungen zur Entstehungsgeschichte möchte ich aber verzichten, ich denke die Ernennung zum wahrscheinlich längsten Forum der Welt ist rechtens.
keko hat geschrieben:ich finde, wir brauchen einen griffigen Titel:
EMU5 - das längste Triathlonforum aller Zeiten!
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
- Linus
- Klugscheiß Emu
Der Ur-EMU-Thread ist doch schon seit Monaten rückstandslos entsorgt ...
Ich kann Leute, die mich ernst nehmen, einfach nicht ernst nehmen,
Zum Glück habe ich ihn ausgedruckt und kann ihn nachlesen, wenn ich willLinus hat geschrieben:Der Ur-EMU-Thread ist doch schon seit Monaten rückstandslos entsorgt ...
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de
- apanasana
- linguistisches Weichwaren-Emu
Du kannst ihn ja vorlesen und als Podcast rausbringen, dann hätten wir alle was davon.keko hat geschrieben:Zum Glück habe ich ihn ausgedruckt und kann ihn nachlesen, wenn ich willLinus hat geschrieben:Der Ur-EMU-Thread ist doch schon seit Monaten rückstandslos entsorgt ...
Once your phony, socially constructed self dies, who will you be?
apanasana hat geschrieben:Du kannst ihn ja vorlesen und als Podcast rausbringen, dann hätten wir alle was davon.keko hat geschrieben:Zum Glück habe ich ihn ausgedruckt und kann ihn nachlesen, wenn ich willLinus hat geschrieben:Der Ur-EMU-Thread ist doch schon seit Monaten rückstandslos entsorgt ...
- Nils
- Oranje-Emu
Will ja kein Spielverderber sein...aber ist das Challenge-Forum nicht länger???
'Oranje-supporter lijdt in stilte en haalt nog een biertje
Nils hat geschrieben:Will ja kein Spielverderber sein...aber ist das Challenge-Forum nicht länger???
06.05.2012 Caldera Blanca
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
Vor 10 Jahren war ich zwar noch nicht dabei aber das challenge Forum war auch mein erster Kontakt mit dieser parallel WeltAnja hat geschrieben:Nils hat geschrieben:Will ja kein Spielverderber sein...aber ist das Challenge-Forum nicht länger???Wo haben wir uns denn "alle" vor gut 10 Jahren kennengelernt? Im Vor-Vor-Läufer des jetztigen Challengeforums!
Waren das noch Zeiten!
Aber das challenge Forum ist auch nicht mehr so wie früher - das EMU Forum schon, habe ich zumindest den Eindruck
Du kannst aus einem dicken Schwein kein Rennpferd machen,
So wie jetzt die Emus war das Challengeforum zu seiner besten Zeit. Und jetzt wurde es leider verfacebooked. Aber hier bleibt alles wie es ist.PeterMUC hat geschrieben:Vor 10 Jahren war ich zwar noch nicht dabei aber das challenge Forum war auch mein erster Kontakt mit dieser parallel WeltAnja hat geschrieben:Nils hat geschrieben:Will ja kein Spielverderber sein...aber ist das Challenge-Forum nicht länger???Wo haben wir uns denn "alle" vor gut 10 Jahren kennengelernt? Im Vor-Vor-Läufer des jetztigen Challengeforums!
Waren das noch Zeiten!
Aber das challenge Forum ist auch nicht mehr so wie früher - das EMU Forum schon, habe ich zumindest den Eindruck
06.05.2012 Caldera Blanca
Ich finde es schade, wenn manche Leute, die viel posten oder gepostet haben, einfach wegbleiben und man gar nicht weiß, wieso.Anja hat geschrieben:So wie jetzt die Emus war das Challengeforum zu seiner besten Zeit. Und jetzt wurde es leider verfacebooked. Aber hier bleibt alles wie es ist.PeterMUC hat geschrieben:Vor 10 Jahren war ich zwar noch nicht dabei aber das challenge Forum war auch mein erster Kontakt mit dieser parallel WeltAnja hat geschrieben:Nils hat geschrieben:Will ja kein Spielverderber sein...aber ist das Challenge-Forum nicht länger???Wo haben wir uns denn "alle" vor gut 10 Jahren kennengelernt? Im Vor-Vor-Läufer des jetztigen Challengeforums!
Waren das noch Zeiten!
Viele sind in den letzten Jahren auf diese Art verschwunden, dafür aber wieder neue hinzugekommen.
So entsteht ein ständiger Wandel, aber irgendwie bleibt alles beim alten
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
Wirklich sehr Schade. Der Fred war für mich Einstieg in die Forenwelt und eine neue und spannende Form von Literatur, wenn man einen abgeschlossenen Fred im Nachgang liest ohne beteiligt gewesen zu sein.keko hat geschrieben:Wie viele andere auch, so wurde der EMU5-Ursprungsthread auf 3athlon.de mittlerweile entsorgt:
http://www.triathlon.de/community/testf ... ax-5h.html
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."