Wagnerli hat geschrieben:Noch 4x schlafen.
Was ist dann?
Moderator: Moderator
Wagnerli hat geschrieben:Noch 4x schlafen.
Dann kommen Gans und Pute per DHL Express oooooderdrullse hat geschrieben:Wagnerli hat geschrieben:Noch 4x schlafen.![]()
Was ist dann?
Das ist nicht Dein Ernst, oder ?Wagnerli hat geschrieben:Dann kommen Gans und Pute per DHL Express oooooderdrullse hat geschrieben:Wagnerli hat geschrieben:Noch 4x schlafen.![]()
Was ist dann?
es gibt eine Geschichte, wie im letzten Jahr.
PeterMUC hat geschrieben:Das ist nicht Dein Ernst, oder ?Wagnerli hat geschrieben:Dann kommen Gans und Pute per DHL Express oooooderdrullse hat geschrieben:Wagnerli hat geschrieben:Noch 4x schlafen.![]()
Was ist dann?
Du wagst das echt nochmal ??
Nö...ich habe Wein gekauft.Thorsten hat geschrieben:Aber du hast schon ein Ersatzessen im Schrank stehen, oder?
Mit Versand über DHL?Wagnerli hat geschrieben:Nö...ich habe Wein gekauft.Thorsten hat geschrieben:Aber du hast schon ein Ersatzessen im Schrank stehen, oder?
Ich wussts ja schon immer...Wagnerli hat geschrieben:Dafür sind wir Drachen, die den armen Männer alles verbieten und sie nicht verstehen.
Nein, den habe ich beim Teufel gekauft.Icey hat geschrieben:Mit Versand über DHL?Wagnerli hat geschrieben:Nö...ich habe Wein gekauft.Thorsten hat geschrieben:Aber du hast schon ein Ersatzessen im Schrank stehen, oder?
![]()
Klar, ist ja das Wagnerli!PeterMUC hat geschrieben:Das ist nicht Dein Ernst, oder ?Wagnerli hat geschrieben:Dann kommen Gans und Pute per DHL Express oooooderdrullse hat geschrieben:Wagnerli hat geschrieben:Noch 4x schlafen.![]()
Was ist dann?
Du wagst das echt nochmal ??
Das ist ja interessant! In welcher Region hast du denn damals gearbeitet?! Arbeite/Studiere selber bei GLS, und weiß, was du mit der Subbie-Problematik meinst. Der Qualitätsdurchgriff, den man hat ist sehr hart durchzusetzen, und zweifelsohne müssen diese sehr hart für ihre Kohle arbeiten. Dennoch gibt es Sub-Unternehmer, die schon lange und gut arbeiten.triaking hat geschrieben: ...
Ich habe in meiner Ausbildung die Anfangszeiten von German Parcel, jetzt GLS, mitgemacht (wir hatten neben unserer Spedition noch ein GP Depot!) und da wurde von Anfang an mit Subbies gearbeitet. Da gibt es zwar Vorgaben, aber die alle zu überprüfen ist schwierig. Und es ist für die echt hart verdientes Geld!![]()
...
depot frankfurt war das, in fechenheim bei g.l.kayser. das war damals die geburtsstunde von german parcel und quasi eine ergänzung unserer speditionstätigkeit! muss so um 1988/89 gewesen sein!sprudeltria hat geschrieben:Das ist ja interessant! In welcher Region hast du denn damals gearbeitet?! Arbeite/Studiere selber bei GLS, und weiß, was du mit der Subbie-Problematik meinst. Der Qualitätsdurchgriff, den man hat ist sehr hart durchzusetzen, und zweifelsohne müssen diese sehr hart für ihre Kohle arbeiten. Dennoch gibt es Sub-Unternehmer, die schon lange und gut arbeiten.triaking hat geschrieben: ...
Ich habe in meiner Ausbildung die Anfangszeiten von German Parcel, jetzt GLS, mitgemacht (wir hatten neben unserer Spedition noch ein GP Depot!) und da wurde von Anfang an mit Subbies gearbeitet. Da gibt es zwar Vorgaben, aber die alle zu überprüfen ist schwierig. Und es ist für die echt hart verdientes Geld!![]()
...
Natürlich haben die Unternehmen mit eigenen Angestellten selber einen höhere Durchgriffmöglichkeit, und historisch gewachsen, auch einen besseren Ruf.
Gruß
Karsten
... Noch ...Wagnerli hat geschrieben:Meine Gans ist in Bearbeitung.![]()
Noch läuft alles nach Plan.
Ja, noch hat DHL das Paket nicht.PeterMUC hat geschrieben:... Noch ...Wagnerli hat geschrieben:Meine Gans ist in Bearbeitung.![]()
Noch läuft alles nach Plan.