Treffen zum QCR
Moderator: Moderator
Treffen zum QCR
Auf Grund der Schnittmenge zwischen Forumsmitglieder im QCR-Forum und bei den EMUs überlege ich, ob wir das Pastaparty-Treffen nicht wieder synchronisieren und gemeinsam einige Tische reservieren sollen.
Vielleicht will die Schnittmenge mit 3athlon auch davon profitieren?
Was meint Ihr?
Anja
Was meint Ihr?
Anja
- think-or-thwim
- Das Grillmeister-Emu
Schnittmenge? Mengenleere?Anja hat geschrieben:Auf Grund der Schnittmenge zwischen Forumsmitglieder im QCR-Forum und bei den EMUs überlege ich, ob wir das Pastaparty-Treffen nicht wieder synchronisieren und gemeinsam einige Tische reservieren sollen.
Was meint Ihr?
Anja

Re: Treffen zum QCR
Eisenmann hat geschrieben:Schnittmenge? Mengenleere?
Ich würde sagen, daß wird dies Jahr eher knackevoll

Re: Treffen zum QCR
Klasse Idee, war im letzten Jahr auch prima.
Und im EMU Fanshop rechtzeitig das richtige Schöört bestellen, ich glaube QCR und 3athlon Shöörts gibs da auch.

Und im EMU Fanshop rechtzeitig das richtige Schöört bestellen, ich glaube QCR und 3athlon Shöörts gibs da auch.

- DragAttack
- Hell on High(w)heels-Emu
DragAttack hat geschrieben:...und zwischendurch Wettkampftacis hat geschrieben:vb_man hat geschrieben:Vielleicht fahre ich ja mit dem Rad nach Roth?
das wäre doch mal 'ne Leistung. Morgens hin, abends zurück ...![]()
Gruß Torsten
das wäre selbst mir zuviel.
Aber wenn ich abends eine Mitfahrgelegenheit Richtung Rhein/Main hätte, würde ich mir das wirklich überlegen.
- tacis
- 2-fach Eiermann Emu
also falls bei mir wider Erwarten irgendwas dazwischen kommen sollte und das Familienfest eventuell vielleicht ausfällt, würde ich mit dem WoMo runterfahren. Irgendwo hinstellen, abends 'ne prima Druckbetankung und dann tagsüber mal ein bisschen hier und da rumlungern 

* Der Anfang ist die Hälfte vom Ganzen. *
tacis hat geschrieben:also falls bei mir wider Erwarten irgendwas dazwischen kommen sollte und das Familienfest eventuell vielleicht ausfällt, würde ich mit dem WoMo runterfahren. Irgendwo hinstellen, abends 'ne prima Druckbetankung und dann tagsüber mal ein bisschen hier und da rumlungern
ok, wen soll ich erschießen oder vergiften?
für ´ne Mitfahrgelegenheit entsorge ich auch Deine Erbtante

Zuletzt geändert von vb_man am 30 Mär 2005 21:30, insgesamt 1-mal geändert.
tacis hat geschrieben:also falls bei mir wider Erwarten irgendwas dazwischen kommen sollte und das Familienfest eventuell vielleicht ausfällt, würde ich mit dem WoMo runterfahren. Irgendwo hinstellen, abends 'ne prima Druckbetankung und dann tagsüber mal ein bisschen hier und da rumlungern
hört sich ja so an als ob du schon planst das Fest ausfallen zu lassen.