Der Frust-Thread
Moderator: Moderator
Re: Der Frust - Thread
Seit neuestem bin ich jedes Mal ausgeloggt, wenn ich das Emu-Forum betrett!? 
Ich wussts ja schon immer...Wagnerli hat geschrieben:Dafür sind wir Drachen, die den armen Männer alles verbieten und sie nicht verstehen.
Tsss.... Frösche
Cookies erlauben!Icey hat geschrieben:Seit neuestem bin ich jedes Mal ausgeloggt, wenn ich das Emu-Forum betrett!?
Wennst was machst, mach's gern. Machen mußt 'es eh!
(Dem Fritz Engelhardt seine Mutter)
- crema-catalana
- Urmel-Emu
Icey darf gerade keine Kekse...Der Elch hat geschrieben:Cookies erlauben!Icey hat geschrieben:Seit neuestem bin ich jedes Mal ausgeloggt, wenn ich das Emu-Forum betrett!?
swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
Mitlesen, leiden, lachen und lästern: Urmels Alltags- und Trainingsgeschichten
Mitlesen, leiden, lachen und lästern: Urmels Alltags- und Trainingsgeschichten
Emu-Cookies sind doch paleo und low-carbcrema-catalana hat geschrieben:Icey darf gerade keine Kekse...Der Elch hat geschrieben:Cookies erlauben!Icey hat geschrieben:Seit neuestem bin ich jedes Mal ausgeloggt, wenn ich das Emu-Forum betrett!?
Wennst was machst, mach's gern. Machen mußt 'es eh!
Sind eigentlich, der Firefox hat sogar welche gespeichert...Der Elch hat geschrieben:Cookies erlauben!Icey hat geschrieben:Seit neuestem bin ich jedes Mal ausgeloggt, wenn ich das Emu-Forum betrett!?
Vielleichts an der neuen Version? (9.0.1)
Bei mir daheim mein ich funktionierts noch. Da isses glaub ich noch Firfox 4.
Ich wussts ja schon immer...Wagnerli hat geschrieben:Dafür sind wir Drachen, die den armen Männer alles verbieten und sie nicht verstehen.
Tsss.... Frösche
- PippiLangstrumpf
- OZU1-Emu
Guck mal in den Datenschutzeinstellungen. Da kann man einstellen, ob Kekse beim Schließen aufgegessen - äh, gelöscht werden sollen.Icey hat geschrieben:Sind eigentlich, der Firefox hat sogar welche gespeichert...Der Elch hat geschrieben:Cookies erlauben!Icey hat geschrieben:Seit neuestem bin ich jedes Mal ausgeloggt, wenn ich das Emu-Forum betrett!?
Vielleichts an der neuen Version? (9.0.1)
Bei mir daheim mein ich funktionierts noch. Da isses glaub ich noch Firfox 4.
Ich hab das gerade mal ausprobiert. Ich bleib angemeldet mit der Version 9.x
Erfahrung ist fast immer eine Parodie auf die Idee. (J.W.v.Goethe)
Das gilt übrigens auch für Weitsprungversuche (= Idee) und Achillessehnenrisse (= Erfahrung) ...
Pippis Pschyrembel - exklusiv nur bei den EMUs
Das gilt übrigens auch für Weitsprungversuche (= Idee) und Achillessehnenrisse (= Erfahrung) ...
Pippis Pschyrembel - exklusiv nur bei den EMUs
- felix__w
- Hawaii Emu
Bei mir ist das an der letzten und aktuellen Arbeitsstelle so. Daheim bleibe ich immer eingeloggt. Ich habe schon einiges probiert und es hilft nichts. Zudem passiert das nur bei den EMUs. Sonst bleibe ich überall eingeloggt.Icey hat geschrieben:Seit neuestem bin ich jedes Mal ausgeloggt, wenn ich das Emu-Forum betrett!?
Ich habe an beiden Orten Firefox 9.
Felix
2017: 9.4. Tri Portocolom 13.5. GP Bern 21.5. IDZ 4.6. Half Iron Doussard 18.6.Zytturm Tri 1.7. Zermatt Ultra Mara 30.7. IM Switzerland 13.8.Sierre-Zinal 2.9.Gemmi Tri 9.9. Jungfrau Mara
http://www.weilenmann.ch.vu
http://www.weilenmann.ch.vu
Extra für Thorsten (damit die Relation den Frust etwas dämpft): die Bremsen hinten sind auch runter (war mir bekannt), kommen also nochmal 400,- dazu, inkl. TÜV etc. werde ich am Samstag also 4.200,- € in die Werktstatt tragen...drullse hat geschrieben:Auto ist fertig.
Rund 3.700,-
![]()
![]()
![]()
![]()
Gut dass ich noch kein Trainingslager o.ä. gebucht habe...
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
Nein, NEIN - neeeiiin ich schreibe NIX dazu.Wagnerli hat geschrieben:Ich schiebe auch gerade fetten Frust.
Ich mag gar nicht lachen.drullse hat geschrieben:Nein, NEIN - neeeiiin ich schreibe NIX dazu.Wagnerli hat geschrieben:Ich schiebe auch gerade fetten Frust.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Diese blöde Geschichte von Sonntag hat dazugeführt, dass meine Kleine wieder so schlimme Schmerzen hat, dass sie zuhause bleiben mußte.
- maultäschle
- Caipi-Emu
drullse hat geschrieben:Extra für Thorsten (damit die Relation den Frust etwas dämpft): die Bremsen hinten sind auch runter (war mir bekannt), kommen also nochmal 400,- dazu, inkl. TÜV etc. werde ich am Samstag also 4.200,- € in die Werktstatt tragen...drullse hat geschrieben:Auto ist fertig.
Rund 3.700,-
![]()
![]()
![]()
![]()
Das ist ja echt
Lass Dich bloß auf dem Weg dahin mit all dem Geld nicht überfallen
@wagnerli: Mist, war das die Marinade des Hähnchens?
Auf der Suche nach Vitamin C
Das war der Auslöser und dann schaukelt es sich hoch.maultäschle hat geschrieben:drullse hat geschrieben:Extra für Thorsten (damit die Relation den Frust etwas dämpft): die Bremsen hinten sind auch runter (war mir bekannt), kommen also nochmal 400,- dazu, inkl. TÜV etc. werde ich am Samstag also 4.200,- € in die Werktstatt tragen...drullse hat geschrieben:Auto ist fertig.
Rund 3.700,-
![]()
![]()
![]()
![]()
@wagnerli: Mist, war das die Marinade des Hähnchens?
- Thorsten
- Das Jever-Emu
Relais vom Saunaofen-Steuergerät kaputt (nach Analyse der geschickten Fehlerbeschreibung durch den Hersteller). Vor 3 Jahren als aktuelles Katalogmodell gekauft, mittlerweile ausgelaufen und keine Ersatzteile mehr erhältlich
.
Weiß ein Elektronik-la_gune
noch Rat oder muss ich die 237 € für das Nachfolgemodell ausgeben?
Die Telekom kann meinen Telefon-/DSL-Anschluss erst zum 27.1. schalten, dabei bin ich seit dem 16.1. bei 1&1 ausgeschaltet. 6 Wochen Vorlaufzeit haben nicht ausgereicht, um bei Ausnutzung aller Wechselverzögerungsfristen einen nahtlosen Anschluss zu erhalten. Muss wohl bei meinem Nachbarn für eine Woche um DSL-Asyl bitten.
Weiß ein Elektronik-la_gune
Die Telekom kann meinen Telefon-/DSL-Anschluss erst zum 27.1. schalten, dabei bin ich seit dem 16.1. bei 1&1 ausgeschaltet. 6 Wochen Vorlaufzeit haben nicht ausgereicht, um bei Ausnutzung aller Wechselverzögerungsfristen einen nahtlosen Anschluss zu erhalten. Muss wohl bei meinem Nachbarn für eine Woche um DSL-Asyl bitten.
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Wagnerli hat geschrieben:Ich mag gar nicht lachen.
Diese blöde Geschichte von Sonntag hat dazugeführt, dass meine Kleine wieder so schlimme Schmerzen hat, dass sie zuhause bleiben mußte.
![]()
![]()