das ist Germano-Anglistik!vb_man hat geschrieben: Change topic close (oder so ähnlich)
3athlon gehackt?
Moderator: Moderator
- think-or-thwim
- Das Grillmeister-Emu
- Das Grillmeister-Emu
- Das Grillmeister-Emu
Wässriger Durchfall passtMatthias hat geschrieben:Hier ein schöner Link zum Thema Genitiv/Genetiv:
http://wiki.starfrosch.ch/index.php/Genitiv
ICH HABE DIE LIZENZ ZUM T-O-T-EN 
GRUSS
think-or-thwim
GRUSS
think-or-thwim
- think-or-thwim
- Das Grillmeister-Emu
Nein, ich bin keine Frau, ich bin hier der Mod!vb_man hat geschrieben:Du musst eine Frau sein!think-or-thwim hat geschrieben:das ist Germano-Anglistik!vb_man hat geschrieben: Change topic close (oder so ähnlich)
Nur Frauen müssen immer das letzte Wort haben![]()
![]()
GRUSS
think-or-thwim
GRUSS
think-or-thwim
und wenn´s wässriger Durchfall istthink-or-thwim hat geschrieben:Nein, ich bin keine Frau, ich bin hier der Mod!vb_man hat geschrieben:Du musst eine Frau sein!think-or-thwim hat geschrieben:das ist Germano-Anglistik!vb_man hat geschrieben: Change topic close (oder so ähnlich)
![]()
Und Mods haben IMMER das letzte Wort!
- think-or-thwim
- Das Grillmeister-Emu
Ist ja gut, ich bin ja schon stillvb_man hat geschrieben:und wenn´s wässriger Durchfall istthink-or-thwim hat geschrieben:Nein, ich bin keine Frau, ich bin hier der Mod!vb_man hat geschrieben:Du musst eine Frau sein!think-or-thwim hat geschrieben:das ist Germano-Anglistik!vb_man hat geschrieben: Change topic close (oder so ähnlich)
![]()
Und Mods haben IMMER das letzte Wort!
Zuletzt geändert von think-or-thwim am 31 Mär 2005 14:57, insgesamt 2-mal geändert.
GRUSS
think-or-thwim
GRUSS
think-or-thwim
- think-or-thwim
- Das Grillmeister-Emu
- Das Grillmeister-Emu
So tief kann ich nicht sinken! Da bleib ich lieber hiervb_man hat geschrieben:na Gott sei Dank, er schreibt wieder.think-or-thwim hat geschrieben:Wir sind hier am Hacken, denn darum gehts in diesem thread!
Ich habe schon befürchtet, Du würdest jetzt tränenerstickt vorm TV sitzten und "Vera am Mittag" schauen![]()
![]()
Gehe aber jetzt laufen! In der Zwischenzeit bitte ich euch, den thread sauber zu halten, ok?:lookaroun:
Zuletzt geändert von think-or-thwim am 31 Mär 2005 15:02, insgesamt 1-mal geändert.
GRUSS
think-or-thwim
GRUSS
think-or-thwim
Sach`do` ma` deinem Chef er soll 3athlon.info auf emu5.de weiterleiten, so lange er da rumbastelt.outergate hat geschrieben:oder gleich
http://www.3athlon.info/index.php oder
http://www.3athlon.info/search.php?do=getnew
PS: wie spät isn das eigentlich? die uhr verwirrt mich - gibs da ne regel? forumsuhr -7h oder sowas?