Ach ja, gögas Azubi ist jetzt krank...la_gune hat geschrieben:Meiner läuft jetzt (endlich)...Der Elch hat geschrieben:BIOS-Batterie ist leer.![]()
Vielleicht sollte ich mir gleich einen neuen Rechner kaufen.![]()
![]()
![]()
![]()
Waren auch gut 5h harte Arbeit die ganzen Treiber manuell zu installieren, nach dem man detektivisch herausgefunden hatte, was überhaupt verbaut war.
Der Frust-Thread
Moderator: Moderator
- crema-catalana
- Urmel-Emu
Re: Der Frust - Thread
swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
Mitlesen, leiden, lachen und lästern: Urmels Alltags- und Trainingsgeschichten
Mitlesen, leiden, lachen und lästern: Urmels Alltags- und Trainingsgeschichten
Meiner läuft jetzt auch wieder. Waren auch 5min harte Arbeit.la_gune hat geschrieben:Meiner läuft jetzt (endlich)...Der Elch hat geschrieben:BIOS-Batterie ist leer.![]()
![]()
![]()
![]()
Waren auch gut 5h harte Arbeit
Die Batterie - was natürlich nicht in der Anleitung steht und durch Aufschrauben herausgefunden werden muß - ist eine CR2032. Und ich hab jetzt erst mal die gebrauchte aus meiner Suunto verbaut.
Wennst was machst, mach's gern. Machen mußt 'es eh!
(Dem Fritz Engelhardt seine Mutter)
(Dem Fritz Engelhardt seine Mutter)
crema-catalana hat geschrieben:Ach ja, gögas Azubi ist jetzt krank...la_gune hat geschrieben:Meiner läuft jetzt (endlich)...Der Elch hat geschrieben:BIOS-Batterie ist leer.![]()
![]()
![]()
![]()
Waren auch gut 5h harte Arbeit die ganzen Treiber manuell zu installieren, nach dem man detektivisch herausgefunden hatte, was überhaupt verbaut war.![]()
![]()
Kannst göga ausrichten, dass jetzt alles zur vollsten Zufriedenheit meiner Mitbewohnerin funktioniert. Vielen Dank noch mal für alles!
Und falls noch Fragen sind, haben wir ja die Hotline-Nr !
Jetzt kommt Gerät Nr. 3 dran...
"Training ist kein Ponyschlecken !"
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
- chris.fall
- Eiermann U6 Emu
Muskelkater... von 15km Laufen gestern Abend.
dabei habe ich nur noch 152 Tage
Und'n kaltes Würstchen gab's gratis dazu.
dabei habe ich nur noch 152 Tage
Und'n kaltes Würstchen gab's gratis dazu.
Falls es Dich tröstet: nach nunmehr 4,5 Wochen ohne einen Meter Lauftraining hätte ich schon nach 5 Km Muskelkater. Du bist also gut dabei!chris.fall hat geschrieben:Muskelkater... von 15km Laufen gestern Abend.![]()
![]()
![]()
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
Mein Boss will mich in den Wahnsinn treiben.
Ich bin soooooo froh, dass meine Kollegin die Reste Donauwelle nachhause geschleppt hat.
Wenn jetzt ein Stück Kuchen in der Nähe gewesen wäre, hätte es die untergehende Sonne nicht mehr erlebt.
Ich bin soooooo froh, dass meine Kollegin die Reste Donauwelle nachhause geschleppt hat.
Wenn jetzt ein Stück Kuchen in der Nähe gewesen wäre, hätte es die untergehende Sonne nicht mehr erlebt.
- bleierne_ente
- MD Emu
Aktuell gibt´s von mir anscheinend nur in diesem Fred Einträge zu verzeichnen.
Mir wurde heute von einem Notfallarzt bei einer Kontrolle Blut abgenommen, er sagte mir mein eigentliches Anliegen sei nicht beunruhigend aber die Entzündungswerte seien zu hoch. Aha. Er hätte mich gerade husten gehört: wie lange ich denn das schon hätte?
Seit fast 3 Wochen.
Aha dann haben sie vermutlich eine entzündete Lunge, ich schreib ihnen mal ein Antibiotikum auf, aber fragen sie gerne mal morgen früh noch Ihren Hausarzt ob der Ihnen nicht was anderes geben will, wenn er si euntersucht hat!
HÄH?? Wie jetzt? Du bist doch Arzt, du hast auch so ein Hörding, könntest ja wenigstens mal meine Lunge abhören und rausfinden ob es denn damit zu tun hat, bevor ich ins blaue hinein Medikamente nehmen soll, die mein Hausarzt aber auch "gerne" morgen nochmal korrigieren kann..
Leute gibts, die gibts gar nicht!
Mir wurde heute von einem Notfallarzt bei einer Kontrolle Blut abgenommen, er sagte mir mein eigentliches Anliegen sei nicht beunruhigend aber die Entzündungswerte seien zu hoch. Aha. Er hätte mich gerade husten gehört: wie lange ich denn das schon hätte?
Seit fast 3 Wochen.
Aha dann haben sie vermutlich eine entzündete Lunge, ich schreib ihnen mal ein Antibiotikum auf, aber fragen sie gerne mal morgen früh noch Ihren Hausarzt ob der Ihnen nicht was anderes geben will, wenn er si euntersucht hat!
HÄH?? Wie jetzt? Du bist doch Arzt, du hast auch so ein Hörding, könntest ja wenigstens mal meine Lunge abhören und rausfinden ob es denn damit zu tun hat, bevor ich ins blaue hinein Medikamente nehmen soll, die mein Hausarzt aber auch "gerne" morgen nochmal korrigieren kann..
Alter, mach mal halblang! Sei froh, dass Du wieder 15km laufen kannst!chris.fall hat geschrieben:Muskelkater... von 15km Laufen gestern Abend.![]()
![]()
![]()
Über Muskelkater meckert man da nicht, dass das klar ist.
Verstanden????
Isarauen-Pussy
In der Tat etwas seltsam.bleierne_ente hat geschrieben:Aktuell gibt´s von mir anscheinend nur in diesem Fred Einträge zu verzeichnen.
Seit fast 3 Wochen.
![]()
![]()
![]()
Gute Besserung jedenfalls.
Isarauen-Pussy
- PippiLangstrumpf
- OZU1-Emu
Allerdingsglaurung hat geschrieben:In der Tat etwas seltsam.bleierne_ente hat geschrieben:Aktuell gibt´s von mir anscheinend nur in diesem Fred Einträge zu verzeichnen.
Seit fast 3 Wochen.
![]()
![]()
![]()
Leute gibts, die gibts gar nicht!![]()
![]()
Gute Besserung jedenfalls.
Mein Auto hat meinen Wintermantel kaputt gemacht
Auf dem Heimweg hab ich den Mantel beim Schneider zur Reparatur abgegeben und bin im Pulli heim
Erfahrung ist fast immer eine Parodie auf die Idee. (J.W.v.Goethe)
Das gilt übrigens auch für Weitsprungversuche (= Idee) und Achillessehnenrisse (= Erfahrung) ...
Pippis Pschyrembel - exklusiv nur bei den EMUs
Das gilt übrigens auch für Weitsprungversuche (= Idee) und Achillessehnenrisse (= Erfahrung) ...
Pippis Pschyrembel - exklusiv nur bei den EMUs
- Thorsten
- Das Jever-Emu
Beinahe hättest du mich beim längsten Lauf in der Roh-Vorbereitung übertrumpft. Zum Glück habe ich schon am Samstag mit 16,7 km vorgelegtchris.fall hat geschrieben:Muskelkater... von 15km Laufen gestern Abend.![]()
![]()
![]()
Wenn das Gelenk hält und nur Muskelkater kommt, ist das doch ein prima Zeichen
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
- chris.fall
- Eiermann U6 Emu
glaurung hat geschrieben:Alter, mach mal halblang!chris.fall hat geschrieben:Muskelkater... von 15km Laufen gestern Abend.![]()
![]()
![]()
Darüber bin ich doch froh!..glaurung hat geschrieben: Sei froh, dass Du wieder 15km laufen kannst!![]()
![]()
- chris.fall
- Eiermann U6 Emu
Entchen?!...bleierne_ente hat geschrieben:Aktuell gibt´s von mir anscheinend nur in diesem Fred Einträge zu verzeichnen.
Mir wurde heute von einem Notfallarzt bei einer Kontrolle Blut abgenommen,
Uff!...bleierne_ente hat geschrieben: er sagte mir mein eigentliches Anliegen sei nicht beunruhigend
Ist es nicht wurscht wo die Entzündung sitzt?bleierne_ente hat geschrieben: aber die Entzündungswerte seien zu hoch. Aha.
Und ich könnte mir vorstellen, dass schlicht eine Rückversicherung des Arztes ist: Falls Du über Nacht doch aus den Latschen kippen solltest, hat er ja ALLES getan, um das zu verhindern, und Du kannst ihn nicht verklagen.
Gute Besserung,
Christian
- felix__w
- Hawaii Emu
Gestern freute ich mich noch über die Skiferien ab nächsten Dienstag. und nun das

Und nun hat er eine Woche vor den Ferien den kleinen Finger gebrochen. Und es war ein dummes Revanche-Foul des Bruders beim Unihockeyspielen.
Wir gehen wohl trotzdem aber er kann höchstens vorsichtig Ski fahren da er nicht stürzen sollte. Vorsichtig und Simon passen aber nicht zusammen
Der Arzt war übrigens erstaunt, dass er den Bruch eine Tag lang ohne gross zu klagen aushielt bevor er die Schiene bekam.
Felix

Und nun hat er eine Woche vor den Ferien den kleinen Finger gebrochen. Und es war ein dummes Revanche-Foul des Bruders beim Unihockeyspielen.
Wir gehen wohl trotzdem aber er kann höchstens vorsichtig Ski fahren da er nicht stürzen sollte. Vorsichtig und Simon passen aber nicht zusammen
Der Arzt war übrigens erstaunt, dass er den Bruch eine Tag lang ohne gross zu klagen aushielt bevor er die Schiene bekam.
Felix
2017: 9.4. Tri Portocolom 13.5. GP Bern 21.5. IDZ 4.6. Half Iron Doussard 18.6.Zytturm Tri 1.7. Zermatt Ultra Mara 30.7. IM Switzerland 13.8.Sierre-Zinal 2.9.Gemmi Tri 9.9. Jungfrau Mara
http://www.weilenmann.ch.vu
http://www.weilenmann.ch.vu
Oh, das ist ja doof.
OnT: 8 Stunden Arbeit, davon 4 Stunden Termine - wie soll man da was schaffen?
OnT: 8 Stunden Arbeit, davon 4 Stunden Termine - wie soll man da was schaffen?
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!