Der Frust-Thread

Alles was du hier postest, kann und wird gegen dich verwendet werden.

Moderator: Moderator

chris.fall
Eiermann U6 Emu

Re: Der Frust - Thread

Beitrag von chris.fall »

Och Mensch,
felix__w hat geschrieben:... und nun das...
der guckt ja traurig. Da wird sogar der harte Ausbilder Chris weich...

Gute Besserung!

Christian
felix__w
Hawaii Emu

Beitrag von felix__w »

chris.fall hat geschrieben:der guckt ja traurig. Da wird sogar der harte Ausbilder Chris weich...
Er grinst auf Fotos immer so künstlich. Das sagte ich ihm er solle mal normal schauen. Besser kam es nicht ... :censored

Felix
2017: 9.4. Tri Portocolom 13.5. GP Bern 21.5. IDZ 4.6. Half Iron Doussard 18.6.Zytturm Tri 1.7. Zermatt Ultra Mara 30.7. IM Switzerland 13.8.Sierre-Zinal 2.9.Gemmi Tri 9.9. Jungfrau Mara
http://www.weilenmann.ch.vu
Wagnerli
Sauna-Emu

Beitrag von Wagnerli »

Wir haben wieder total Ausfall.
bleierne_ente
MD Emu

Beitrag von bleierne_ente »

chris.fall hat geschrieben: Ist es nicht wurscht wo die Entzündung sitzt?
Und ich könnte mir vorstellen, dass schlicht eine Rückversicherung des Arztes ist: Falls Du über Nacht doch aus den Latschen kippen solltest, hat er ja ALLES getan, um das zu verhindern, und Du kannst ihn nicht verklagen.
Grazie! So hab ich mir das auch gedacht .. da ich bis dahin aber von ner Entzündung gar nix gemerkt hatte, dachte ich, das ich gut auch noch warten könnte, bis ich bei meiner Hausärztin war, eh ich irgendeinen Antibiotikahammer in mich reinesse.

Da war ich gestern und siehe da ... dieser angeblich astronomisch hohe Wert war jetzt ihrer Meinung nach kein Drama, die Lunge ist, lediglich die Neben- und Stirnhöhlen scheinen noch mitgenommen zu sein, vermutlich rührt daher die Entzündung.

Mit meinem treuen Freund, dem Inhalationskompressor wird jetzt Kochsalzlösung inhaliert, ein Rotlicht beleuchtet die Stirnhöhlen , das Thymianölbad für Kinder lässt mich riechen wie ein gut eingelegtes Stück Rinderlende und Sinupret soll ein bißchen mithelfen, dass ich spätestens nach dem WE wieder topfit bin ... :cheer

Die freundliche Apothekerin von gegenüber hat auch das Antibiotikum wieder zurückgenommen.
Alles wird gut :bse
bleierne_ente
MD Emu

Beitrag von bleierne_ente »

felix__w hat geschrieben:
Der Arzt war übrigens erstaunt, dass er den Bruch eine Tag lang ohne gross zu klagen aushielt bevor er die Schiene bekam.

Felix
Was für ein tapferer kleiner Mann und wie herzzerreißend er schauen kann. *hach* ... das wird mal ein groooooßer Herzensbrecher werden! :blush
Wagnerli
Sauna-Emu

Beitrag von Wagnerli »

Meine Kollegin erzählte mir gerade, dass es heute in der neuen Kantine warme Brownies mit einer Kugel Eis gibt.
:cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry
drullse
Das Rennsemmel-Emu

Beitrag von drullse »

Schnauze echt voll. Aber so richtig. Gestern abend dachte ich ja noch, ich hab was an den Ohren aber eben auf dem Heimweg dann mal das Fenster runter gemacht: klares Geräusch vom Auspuff her. Da nur unter Last, vermute ich mal Fächerkrümmer oder irgendwas in dem Bereich, wo die Werkstatt während der Reparaturen dran war, denn der megapingelige TÜV-Prüfer hätte einen angerosteten Auspuff definitiv moniert.

Damit also keine Fahrt Richtung Franken und in Folge auch keine in Richtung Grünkohl.

:( :( :( :( :( :( :dead :dead :dead :dead
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
Thorsten
Das Jever-Emu

Beitrag von Thorsten »

drullse hat geschrieben:Damit also keine Fahrt Richtung Franken und in Folge auch keine in Richtung Grünkohl.

:( :( :( :( :( :( :dead :dead :dead :dead
Du hast im Moment aber auch die Auto-Scheiße an den Händen kleben :nono. Hoffe, dass es sich noch zum Guten wendet.

Du musst aber kommen, ich habe sooooo viel Senf gekauft :D.
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
drullse
Das Rennsemmel-Emu

Beitrag von drullse »

Muss erstmal morgen zu Opel und die nachschauen lassen, was da los ist.

Nervt mich gewaltig.
Thorsten
Das Jever-Emu

Beitrag von Thorsten »

Kann ich mir gut vorstellen. Bin selber froh, dass mein erster Auspuff schon über 9 Jahre und 351.000 km hält, der hat gar keine Gelegenheit zum Verrecken.
drullse
Das Rennsemmel-Emu

Beitrag von drullse »

Ich tippe drauf, dass die einen Montagefehler gemacht haben, der Krümmer war ja ab. Alte Dichtung genommen, nicht richtig festgezogen oder was weiß ich.

Naja, morgen werde ich schlauer sein - hoffentlich.
Thorsten
Das Jever-Emu

Beitrag von Thorsten »

Das könnte dann ja un-teuer bleiben und hoffentlich auf dem kleinen Dienstweg (notfalls jammern, dass du noch weg musst) gleich behoben werden.
drullse
Das Rennsemmel-Emu

Beitrag von drullse »

Wie sagte der Kaiser?

"Schaun wir mal, dann seh'n wir schon!"
Wagnerli
Sauna-Emu

Beitrag von Wagnerli »

bleierne_ente hat geschrieben:
chris.fall hat geschrieben: Ist es nicht wurscht wo die Entzündung sitzt?
Und ich könnte mir vorstellen, dass schlicht eine Rückversicherung des Arztes ist: Falls Du über Nacht doch aus den Latschen kippen solltest, hat er ja ALLES getan, um das zu verhindern, und Du kannst ihn nicht verklagen.
Grazie! So hab ich mir das auch gedacht .. da ich bis dahin aber von ner Entzündung gar nix gemerkt hatte, dachte ich, das ich gut auch noch warten könnte, bis ich bei meiner Hausärztin war, eh ich irgendeinen Antibiotikahammer in mich reinesse.

Da war ich gestern und siehe da ... dieser angeblich astronomisch hohe Wert war jetzt ihrer Meinung nach kein Drama, die Lunge ist, lediglich die Neben- und Stirnhöhlen scheinen noch mitgenommen zu sein, vermutlich rührt daher die Entzündung.

Mit meinem treuen Freund, dem Inhalationskompressor wird jetzt Kochsalzlösung inhaliert, ein Rotlicht beleuchtet die Stirnhöhlen , das Thymianölbad für Kinder lässt mich riechen wie ein gut eingelegtes Stück Rinderlende und Sinupret soll ein bißchen mithelfen, dass ich spätestens nach dem WE wieder topfit bin ... :cheer

Die freundliche Apothekerin von gegenüber hat auch das Antibiotikum wieder zurückgenommen.
Alles wird gut :bse
Antibiotika werde viel zu schnell verschrieben. :nono
Dann werde ganz schnell wieder Gesund, die Konkurenz schläft nicht. ;)
drullse
Das Rennsemmel-Emu

Beitrag von drullse »

Thorsten hat geschrieben:Das könnte dann ja un-teuer bleiben und hoffentlich auf dem kleinen Dienstweg (notfalls jammern, dass du noch weg musst) gleich behoben werden.
Nix ist, den Senf wirst Du alleine essen müssen. Flexrohr ist defekt, unteuer wird da gar nichts und vor Mitte nächste Woche ist auch nix fertig. Sorry, drullse muss zu Hause bleiben.
Antworten