Schwimmen fällt heut aus und ob ich den ganzen Tag auf der Arbeit bin, entscheid ich später.
Der Hazel ist auch immer noch richtig verrotzt und es fing mit Halsweh an.
Keine Ahnung, was da gerade unterwegs ist.
Gute Besserung
Danke.
Des wird scho wieder, bei mir wirds wohl ne Mischung aus mehr Training und anschließendem auskühlen gewesen sein. Ich denk, da war ich einfach zu fahrlässig.
Ich hoff nur, dass ich schnell wieder fit werd, wollt eigentlich am WE die Radsaison eröffnen...
Wagnerli hat geschrieben:Dafür sind wir Drachen, die den armen Männer alles verbieten und sie nicht verstehen.
FMMT hat geschrieben:Gute Besserung
Unterschätze es nicht
Danke!
Werd ich (hoffentlich) nicht, jetzt gibts erstmal weiter Kamillentee mit Honig. Der Hals is schon wesentlich besser geworden, aber irgendwie ist mein Kopf der Meinung dass schnelle Bewegungen nicht schön sind.
Wagnerli hat geschrieben:Dafür sind wir Drachen, die den armen Männer alles verbieten und sie nicht verstehen.
Unterschätze es nicht
Danke!
Werd ich (hoffentlich) nicht, jetzt gibts erstmal weiter Kamillentee mit Honig. Der Hals is schon wesentlich besser geworden, aber irgendwie ist mein Kopf der Meinung dass schnelle Bewegungen nicht schön sind.
Ab ins Bett! Es hilft niemandem, wenn du halbgar an der Arbeit rumhängst und womöglich noch die Kollegen ansteckst. Außerdem bist du schneller wieder fit, wenn du gleich gegensteuerst.
swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
Unterschätze es nicht
Danke!
Ab ins Bett! Es hilft niemandem, wenn du halbgar an der Arbeit rumhängst und womöglich noch die Kollegen ansteckst. Außerdem bist du schneller wieder fit, wenn du gleich gegensteuerst.
Wär wohl die bessere Alternative. Mein Kunde versucht mich grad mit aller Gewalt zu ärgern.
Probleme/Fehler gibt man nicht weiter solange man Zeit hat. Erst wenns kritisch ist und alles brennt informiert man die Leute.
Ich wünsche Euch gute Besserung , fangt nicht zu früh an und wenn dann nur ganz locker.
Erstmals seit über zwei Wochen konnte ich die letzten zwei Nächte weitgehend durchschlafen. Ich merke erst jetzt, wie nötig das war.