Kopf- und Nebenhöhlenschmerzen
Die Frage ist jetzt, ob die Kopfschmerzen auf die Nebenhöhlen ausstrahlen oder die Nebenhöhlen auf den restlichen Kopf. Oder ob beides unabhängig voneinander weh tut
Und heute scheint immer mal wieder die Sonne, die mir gestern vorenthalten wurde
(lt. Regenradar schauert es hier aber schon den ganzen Vormittag )
Erfahrung ist fast immer eine Parodie auf die Idee. (J.W.v.Goethe)
Das gilt übrigens auch für Weitsprungversuche (= Idee) und Achillessehnenrisse (= Erfahrung) ...
PippiLangstrumpf hat geschrieben:Und heute scheint immer mal wieder die Sonne
das hat sich erledigt.
PippiLangstrumpf hat geschrieben:(lt. Regenradar schauert es hier aber schon den ganzen Vormittag )
das tut es jetzt wirklich - pünktlich zu meinem Laufen zwischen den Biathlon-Übertragungen hats angefangen
Das gilt übrigens auch für Weitsprungversuche (= Idee) und Achillessehnenrisse (= Erfahrung) ...
Die neuen Nachbarn in der Strasse sind mit 2 sehr grossen Autos eingezogen und parken jetzt den Rest der Strasse zu, inklusive der Garageneinfahrten (Von Ein- und Ausfahr Radius haben die noch nie was gehört)
....
Ich glaube ich verteile mal ne Runde Roller an die unter-7-jährigen hier und tune die mit Metalldornen an den Lenkern
Du kannst aus einem dicken Schwein kein Rennpferd machen,
aber Du kannst versuchen, daraus das schnellste Schwein zu machen.
PeterMUC hat geschrieben:Die neuen Nachbarn in der Strasse sind mit 2 sehr grossen Autos eingezogen und parken jetzt den Rest der Strasse zu, inklusive der Garageneinfahrten (Von Ein- und Ausfahr Radius haben die noch nie was gehört)
....
Ich glaube ich verteile mal ne Runde Roller an die unter-7-jährigen hier und tune die mit Metalldornen an den Lenkern
Herr MUC... Du überrascht mich immer wieder mit Deinem Hang zu zivilem Ungehorsam.
PeterMUC hat geschrieben:Die neuen Nachbarn in der Strasse sind mit 2 sehr grossen Autos eingezogen und parken jetzt den Rest der Strasse zu, inklusive der Garageneinfahrten (Von Ein- und Ausfahr Radius haben die noch nie was gehört)
....
Das ist ein völlig normales Verhalten. Sie wollen einfach Duftmarken setzen und ihr Revier abstecken. Das machen Hunde genauso.
Und ich hab schon wieder Halsschmerzen
Ich glaub, die hustenden und schniefenden Kollegen haben es geschafft
Und ich hab schon wieder Halsschmerzen
Ich glaub, die hustenden und schniefenden Kollegen haben es geschafft
Ich hab mich doll gefreut, dass diese blöde Mandelentzündung, sich zügig wieder verpopelt hat, aber LEIDER hat die doofe Kuh meine Stimme gleich mitgenommen
Ich sitz hier im Büro und krächze ins Telefon und kein Mensch versteht mich, tolle Suppe, ich kann doch nicht schon wieder krank daheim bleiben.
Wagnerli hat geschrieben:Wenn Du krank bist, solltest Du zuhause bleiben.
Hab ich dann auch eingesehen, nu lieg ich mit dem tausendsten Liter Salbeitee für dieses Jahr im Heiabettchen und bleibe da auch morgen noch. Mittwoch abend muss ich ein Seminar halten, da brauch ich meine Stimme zurück.