keko testet das doch gerade auf seiner Weltzeitlinie...drullse hat geschrieben:Um schnell zu werden?la_gune hat geschrieben:Ich dachte Eiweißbrot reicht ?
Dann her damit!!!
Was denkt ihr gerade so?
Moderator: Moderator
- crema-catalana
- Urmel-Emu
Re: Was denkt ihr gerade so?
swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
Mitlesen, leiden, lachen und lästern: Urmels Alltags- und Trainingsgeschichten
Genau. Halten wir es wie Zatopek und lassen ihn erst mal essen.crema-catalana hat geschrieben:keko testet das doch gerade auf seiner Weltzeitlinie...drullse hat geschrieben:Um schnell zu werden?la_gune hat geschrieben:Ich dachte Eiweißbrot reicht ?
Dann her damit!!!
Emil Zatopek hat geschrieben:Beim Kilometer 20 lief der Schwede Gustav Jansson noch neben mir. Er nahm eine halbe Zitrone. Erst mal abwarten. Wenn der jetzt schneller rennt als ich, dann fresse ich bei der nächsten Station drei Zitronen. Plötzlich war der Schwede weg. Ich hatte ihn hinter mir gelassen. Ein Glück nur, daß ich nicht die halbe Zitrone genommen hatte.
Wennst was machst, mach's gern. Machen mußt 'es eh!
(Dem Fritz Engelhardt seine Mutter)
(Dem Fritz Engelhardt seine Mutter)
- labertäschle
- duathlon Emu

Was hat sie vor?
Ein weiser Mann hat einst gesagt:
Vize EMU5-Junior 2011keko hat geschrieben:Ich bin ein einsamer Wolf auf der Suche nach einem Verstärkungspimmel.
War es letztlich gar kein US-Soldat der da...labertäschle hat geschrieben: Was hat sie vor?
"Training ist kein Ponyschlecken !"
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
- labertäschle
- duathlon Emu
la_gune hat geschrieben:War es letztlich gar kein US-Soldat der da...labertäschle hat geschrieben: Was hat sie vor?

Ein weiser Mann hat einst gesagt:
Vize EMU5-Junior 2011keko hat geschrieben:Ich bin ein einsamer Wolf auf der Suche nach einem Verstärkungspimmel.
Zatopek war einfach der Beste!Emil Zatopek hat geschrieben:Beim Kilometer 20 lief der Schwede Gustav Jansson noch neben mir. Er nahm eine halbe Zitrone. Erst mal abwarten. Wenn der jetzt schneller rennt als ich, dann fresse ich bei der nächsten Station drei Zitronen. Plötzlich war der Schwede weg. Ich hatte ihn hinter mir gelassen. Ein Glück nur, daß ich nicht die halbe Zitrone genommen hatte.
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
Es klingelt an der Wohnungstür.
Die Nachbarn.
Bei ihnen sei eingebrochen worden, ob ich was mitbekommen habe.
Nein, ich war den Großteil des Vormittags unterwegs.
Ja, da wären nämlich _eindeutige_ Einbruchsspuren an ihrer Wohnungstür und sie waren beide nicht zu Hause.
Sorry, ich hab wirklich nix mitbekommen. Ob denn was fehlen würde.
Das wüssten sie noch nicht.
Noch ein wenig blabla.
Schnell gecheckt, ob bei uns was fehlt.
Nix, Handy und Geldbörse auf dem Küchentisch noch da, Laptops im Wohnzimmer noch da, Zeitfahrräder hängen auch noch an der Wand.
Nun frage ich mich, wer um alles in der Welt ausgerechnet im 4. Stock eines Mehrfamilienhauses in die Wohnung von zwei Rentnern einbricht wo ER oft tagsüber zu Hause ist und mehr als das halbe Haus ganztägig zu Hause ist.
Außerdem scheinen mir die beiden nicht unbedingt wohlhabend.
Die Krux an der Sache ist aber, dass SIE mich oder ´s maultäschle alle 2-3 Wochen (wenn man sich mal sieht) fragt, ob wir auch in dem Haus wohnen. In letzter Zeit wären ja so viele Leute aus- und eingezogen.
Irgendwie weiß ich gerade nicht, was ich von der Geschichte halten soll...
Die Nachbarn.
Bei ihnen sei eingebrochen worden, ob ich was mitbekommen habe.
Nein, ich war den Großteil des Vormittags unterwegs.
Ja, da wären nämlich _eindeutige_ Einbruchsspuren an ihrer Wohnungstür und sie waren beide nicht zu Hause.
Sorry, ich hab wirklich nix mitbekommen. Ob denn was fehlen würde.
Das wüssten sie noch nicht.
Noch ein wenig blabla.
Schnell gecheckt, ob bei uns was fehlt.
Nix, Handy und Geldbörse auf dem Küchentisch noch da, Laptops im Wohnzimmer noch da, Zeitfahrräder hängen auch noch an der Wand.
Nun frage ich mich, wer um alles in der Welt ausgerechnet im 4. Stock eines Mehrfamilienhauses in die Wohnung von zwei Rentnern einbricht wo ER oft tagsüber zu Hause ist und mehr als das halbe Haus ganztägig zu Hause ist.
Außerdem scheinen mir die beiden nicht unbedingt wohlhabend.
Die Krux an der Sache ist aber, dass SIE mich oder ´s maultäschle alle 2-3 Wochen (wenn man sich mal sieht) fragt, ob wir auch in dem Haus wohnen. In letzter Zeit wären ja so viele Leute aus- und eingezogen.
Immer daran denken: Nicht die anderen sind seltsam, sonder Ihr seit die Seltsamen !!la_gune hat geschrieben:
Mit dieser Grundphilosopie lebe ich schon lange nicht schlecht.
Du kannst aus einem dicken Schwein kein Rennpferd machen,
aber Du kannst versuchen, daraus das schnellste Schwein zu machen.
aber Du kannst versuchen, daraus das schnellste Schwein zu machen.
- maultäschle
- Caipi-Emu
Immerhin.. fast 1,5 Tage durchgehalten, bis ich mich wieder von hier weg wünsche 
Auf der Suche nach Vitamin C
maultäschle hat geschrieben:Immerhin.. fast 1,5 Tage durchgehalten, bis ich mich wieder von hier weg wünsche
- Thorsten
- Das Jever-Emu
1,5 Tage länger als ich
.
Ich komme erst so langsam im Arbeitsleben wieder an. Es war so schön, 14 Tage lang absolut gar nicht daran zu denken
.
Ich komme erst so langsam im Arbeitsleben wieder an. Es war so schön, 14 Tage lang absolut gar nicht daran zu denken
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
- crema-catalana
- Urmel-Emu
Was meine Waden wohl gleich zum Lauftraining sagen? 
swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
Gut, daß ich die Fortbildung beantragt habe - zwei Tage nicht im Büro tun gut und die Stapel auf dem Tisch bewegen sich von selbst sicher nicht weg und warten brav, bis ich wieder komme.
06.05.2012 Caldera Blanca
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
- bleierne_ente
- MD Emu
Das die Woche zuhause jetzt zwar sicher doof ist, wegen gerade übernommen worden und so, ich sie aber trotzdem verdammt gut gebrauchen kann.
Außerdem dankt es einem doch eh keiner wenn ich jetzt das Krümelchen und mich weiter erkältet zur Arbeit schleppe ...
Es heißt jetzt also brav Bettruhe halten und täglich beim Doc zum Inhalieren am Warmvernebler und zum beleuchtet werden im Lichtkasten antreten, dann solls bis zum WE endlich mal ausgestanden sein
Außerdem dankt es einem doch eh keiner wenn ich jetzt das Krümelchen und mich weiter erkältet zur Arbeit schleppe ...
Es heißt jetzt also brav Bettruhe halten und täglich beim Doc zum Inhalieren am Warmvernebler und zum beleuchtet werden im Lichtkasten antreten, dann solls bis zum WE endlich mal ausgestanden sein
Nichts ist grad wichtiger als Deine und Krümelchens Gesundheit! Gute und ganz schnelle Besserung!bleierne_ente hat geschrieben:Das die Woche zuhause jetzt zwar sicher doof ist, wegen gerade übernommen worden und so, ich sie aber trotzdem verdammt gut gebrauchen kann.
06.05.2012 Caldera Blanca