Wenn dann die Klassenfahrt 500€ kosten soll, ist das Geschrei groß.
Wir alle suchen immer das günstigeste Angebot....ich auch.
Über die Konsequenzen wollen wir uns keine Gedanken machen.
Moderator: Moderator
Bahnfahren ?Wagnerli hat geschrieben:Drullse hat aber Recht.
Wenn dann die Klassenfahrt 500€ kosten soll, ist das Geschrei groß.
Wir alle suchen immer das günstigeste Angebot....ich auch.
Über die Konsequenzen wollen wir uns keine Gedanken machen.
Kostet Geld.la_gune hat geschrieben:Lenkzeiten weiter reduzieren
Kostet Geld.Fahrerkabine abschotten (wie im Linienbus auch schon oft zu sehen)
Kostet Geld.Pausenanzahl erhöhen
Kostet Geld.Weiterhin strengere Kontrollen von Bussen und deren Fahrern
Kostet Geld."Co-Piloten" bei langen Reisen vorschreiben
Ich wussts ja schon immer...Wagnerli hat geschrieben:Dafür sind wir Drachen, die den armen Männer alles verbieten und sie nicht verstehen.
Zitat SpON: "... dass 28 Menschen ums Leben gekommen seien, darunter auch die beiden Busfahrer."Icey hat geschrieben:Ich meine mich daran zu erinnern, dass wenn wir von der Schule aus länger unterwegs waren es stets 2 Busfahrer waren die zwischendurch gewechselt haben. Mittlerweile ist das wohl scheinbar nicht mehr nötig.
Magst Du das den Eltern sagen ?Der Elch hat geschrieben:Für 28 Verkehrstote braucht man in Deutschland übrigens durchschnittlich 2,5 Tage.
Denen sagst Du von Statistik überhaupt nichts, das ist doch klar. Aber das Thema diskutieren kann und muss man doch trotzdem...Wagnerli hat geschrieben:Magst Du das den Eltern sagen ?Der Elch hat geschrieben:Für 28 Verkehrstote braucht man in Deutschland übrigens durchschnittlich 2,5 Tage.
und vor 30 Jahren brauchte man dafür einen TagDer Elch hat geschrieben:Für 28 Verkehrstote braucht man in Deutschland übrigens durchschnittlich 2,5 Tage.
Die Eltern kannst Du mit gar nichts trösten. Ich kann mir kaum vorstellen, dass es etwas Schlimmeres gibt, als das Kind zu verlieren. Da ist es aber sowas von uninteressant, wieviel Menschen wann wo im Straßenverkehr sterben.runningmaus hat geschrieben:Aber damit kann man gewiss keine Eltern trösten...
Wie viele Tage brauchst Du für 22 tote Kinder laut Statisktik ?drullse hat geschrieben:Denen sagst Du von Statistik überhaupt nichts, das ist doch klar. Aber das Thema diskutieren kann und muss man doch trotzdem...Wagnerli hat geschrieben:Magst Du das den Eltern sagen ?Der Elch hat geschrieben:Für 28 Verkehrstote braucht man in Deutschland übrigens durchschnittlich 2,5 Tage.