Gibt es wirklich ein Ticket, sprich: wird das auch flächendeckend kontrolliert? Hier gäbe es auch ein Ticket, wenn denn mal jemand kontrollieren würde...Wagnerli hat geschrieben:... Hundedreck auf der Strasse ( gibt in OF ein Ticket, wenn Du es nicht entfernst)
Nicht für Hundefreunde geeignet !
Moderator: Moderator
Re: Nicht für Hundefreunde geeignet !
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
Wer schleppt den Red Bull beim Radfahren mit ?triahörnchen hat geschrieben:Die sind alle von den Triathleten!
Außer dem Tominator (der das Zeugs wohl zum fliegen braucht) kenn ich keinen, der diese Plörre säuft. Aber ich kenne auch keinen, der seinen Müll so in die Landschaft schmeißen würde...
@ drullse: OF ist mbMn zumindest im Innenstadt-Bereich ziemlich sauber, was man von FFM nicht unbedingt sagen kann. Keine Ahnung wie es in den "Gettos" aussieht, aber da gehe ich auch nicht hin, ergo isses mir egal. Und hier laufen vergleichsweise viele Leute vom Ordnungsamt. Aber ob die jetzt Tickets verteilen, k.A. .
"Training ist kein Ponyschlecken !"
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
Crossduathlon vor ein paar Jahren in der tiefsten ostdeutschen Pampa: vor mir fährt einer, der ein Gel zu sich nimmt und das Papier einfach fallen lässt. Beim Überholen ranze ich ihn an, was die Schweinerei soll, er reagiert gar nicht.maultäschle hat geschrieben:Jepp. Leidertriahörnchen hat geschrieben:Die sind alle von den Triathleten!![]()
Deshalb als Antwort auf wagnerlis Kommentar geschrieben, wie es auf manchen Radstrecken nach einem Triathlon aussieht
Im Ziel nochmal ne Ansprache, da meint er: "Wieso? Mache ich immer so, die Strecke wird doch hinterher abgegangen und alles eingesammelt..." In dem Fall stimmte das (auf Nachfrage beim Organisator) aber ich bin mir sicher: das macht der sonst auch.
Mitnehmen nicht aber mit mir kennste jetzt zwei, die sowas trinken...la_gune hat geschrieben:Außer dem Tominator (der das Zeugs wohl zum fliegen braucht) kenn ich keinen, der diese Plörre säuft.
Es gibt kaum etwas ätzenderes als "Hundescheixxe" oder ewiges "Rumgekläffe" von unserzogenen Mötern.
An fremden Kinderwagen haben Hunde schon gar nichts vorloren, da gehört den Hundebesitzern mal ordentlich die Meinung gegeigt.
Hunde sind etwas ganz fantastisches, ich liebe diese Viecher einfach. Aber erzogen müssen sie sein *räusper* ... ok, wir haben einen Härtefall...
Hundekot auf den Strassen liegen zu lassen müsste mit hohen Geldstrafen abgestraft werden, dann würde sich die Hundebesitzer auch daran halten die Haufen aufzusammelt und entsprechend zu entsorgen.
Ich bin echt froh, dass wir ländlich wohnen, bei meinem zarten Hündchen müsste ich ja einen Rucksack zum Abtransport der Haufen mitnehmen.
Den Link habe ich nicht gelesen, sonst ärgere ich mich wieder....
An fremden Kinderwagen haben Hunde schon gar nichts vorloren, da gehört den Hundebesitzern mal ordentlich die Meinung gegeigt.
Hunde sind etwas ganz fantastisches, ich liebe diese Viecher einfach. Aber erzogen müssen sie sein *räusper* ... ok, wir haben einen Härtefall...
Hundekot auf den Strassen liegen zu lassen müsste mit hohen Geldstrafen abgestraft werden, dann würde sich die Hundebesitzer auch daran halten die Haufen aufzusammelt und entsprechend zu entsorgen.
Ich bin echt froh, dass wir ländlich wohnen, bei meinem zarten Hündchen müsste ich ja einen Rucksack zum Abtransport der Haufen mitnehmen.
Den Link habe ich nicht gelesen, sonst ärgere ich mich wieder....
Ihr habt doch keinen Härtefall.
Ich habe noch genau das Bild vor mir, wie das Liebchen mit treuen Hundenaugen neben Hazel sitzt und hofft,
dass der dicke Kerl was vom Nachtisch abgibt.

Ich habe noch genau das Bild vor mir, wie das Liebchen mit treuen Hundenaugen neben Hazel sitzt und hofft,
dass der dicke Kerl was vom Nachtisch abgibt.
Nicht sehr intelligent der Hund...Wagnerli hat geschrieben:Ihr habt doch keinen Härtefall.
dass der dicke Kerl was vom Nachtisch abgibt.![]()
![]()
![]()
![]()
Hast Du ihm dann was abgegeben ? Also dem Hund...
"Training ist kein Ponyschlecken !"
Der Hund ist ja gut erzogen und hat sich nicht selbst bedient, obwohl Hazel keine Chance hätte, wenn die Kleine schmusen will.la_gune hat geschrieben:Nicht sehr intelligent der Hund...Wagnerli hat geschrieben:Ihr habt doch keinen Härtefall.
dass der dicke Kerl was vom Nachtisch abgibt.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hast Du ihm dann was abgegeben ? Also dem Hund...
Die Dame hat ein Hundekörbchen, was ich für Hais Ehebett hielt.
Wagnerli hat geschrieben:la_gune hat geschrieben:Wagnerli hat geschrieben: Die Dame hat ein Hundekörbchen, was ich für Hais Ehebett hielt.
Stimmt Hazel hat genüsslich das Tiramisu vom Maultäschle gegessen und Peppi hat uns einen See von triefendem Speichel ins Wohnzimmer gesabbert.
Immerhin gab es dann auch Tiramisu für sie... bei uns giebt es ja immer was vom Tisch, wäre doch auch fies, wenn nicht.
Gibt's ein Bild von der zierlichen Hundedame?Hai hat geschrieben:Peppi
drullse hat geschrieben:Gibt's ein Bild von der zierlichen Hundedame?Hai hat geschrieben:Peppi
... und noch eins...
Sie ist ein Dickkopf und macht was sie will !!!
Sie ist ein Dickkopf und macht was sie will !!!
- crema-catalana
- Urmel-Emu
drullse hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
Die sieht ja klasse aus!
swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
Mitlesen, leiden, lachen und lästern: Urmels Alltags- und Trainingsgeschichten
Mitlesen, leiden, lachen und lästern: Urmels Alltags- und Trainingsgeschichten
... stimmtcrema-catalana hat geschrieben:drullse hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
Die sieht ja klasse aus!nur kommt die Größe nich so richtig rüber...