Durch den Sport war der Puls eh schon niedrig und dann hast du deine Körperfunktionen noch auf ein Minimum runtergefahren!keko hat geschrieben:Manchmal schon. Wenn ich am Wochenende viel Sport gemacht habe und die Vorlesung am Montag langweilig war, dann schon.triaking hat geschrieben:keko hat geschrieben:Ich bin Niedrigpulser. Früher während den Vorlesungen hatte ich unter 40.glaurung hat geschrieben:Gar net mal so schlecht für so nen untrainierten Mitvierziger.keko hat geschrieben: Im Büro sitzend 45-48.![]()
![]()
Gib zu, dass du geschlafen hast!
keko´s Training für den Hausgebrauch
Moderator: Moderator
Re: keko und sein Training für den Hausgebrauch
Gestern 93km, 3:35h (25,9km/h, meist sehr flache Strecke). Am Ende wieder halbtot auf der Straße rumgefallen. Meine geplante 105er-Runde habe ich bleiben lassen
Zu meinem schlechten Trainingzustand kommt jetzt auch noch die Allergie hinzu, die ich jedes Jahr von Mitte März bis Ende April habe (allerdings nur mittelmäßig stark). Es gibt aber auch Positives zu vemelden: 1. Ich habe einen Straße entdeckt, wo es im Wald 4km lang (ohne Autoverkehr) auf einem geteerten Weg ständig wechselnd mehr oder weniger steil nach oben geht. Also genau das, was ich gar nicht mag und besonders weh tut. 2. Freunde, die gestern abend zum Essen hier waren und mich vor ein paar Wochen das letzte Mal sahen, meinten, ich hätte deutlich abgenommen.
Nachher fahre ich 1h+ Rad und heute abend laufe ich 45min. Wird spannend mit Roth....
Nachher fahre ich 1h+ Rad und heute abend laufe ich 45min. Wird spannend mit Roth....
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de
https://sifiman.kkessler.de
- crema-catalana
- Urmel-Emu
Falls es dich aufbaut: Wir gestern rund 85 km, 730 hm (also auch eigentlich flach...), GA1, 23,6 km/hkeko hat geschrieben:Gestern 93km, 3:35h (25,9km/h, meist sehr flache Strecke).
swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
Mitlesen, leiden, lachen und lästern: Urmels Alltags- und Trainingsgeschichten
- bleierne_ente
- MD Emu
DU warst RADFAHREN: nahezu 4 Stunden lang! Das ist toll!keko hat geschrieben:Gestern 93km, 3:35h (25,9km/h, meist sehr flache Strecke).
Alles andere ist doch erstmal vollkommen wurst, Hauptsache ist, Du hast Dich zum Training aufgerafft. Wenn´s Dir jetzt zu wenig und zu langsam war, machste beim nächsten Mal halt mehr und länger. Es sind noch über 100 Tage!
Roth ist immer spannend und nie selbstverständlich, da kannst Du noch so gut trainiert habenkeko hat geschrieben:Gestern 93km, 3:35h (25,9km/h, meist sehr flache Strecke). Am Ende wieder halbtot auf der Straße rumgefallen. Meine geplante 105er-Runde habe ich bleiben lassenZu meinem schlechten Trainingzustand kommt jetzt auch noch die Allergie hinzu, die ich jedes Jahr von Mitte März bis Ende April habe (allerdings nur mittelmäßig stark). Es gibt aber auch Positives zu vemelden: 1. Ich habe einen Straße entdeckt, wo es im Wald 4km lang (ohne Autoverkehr) auf einem geteerten Weg ständig wechselnd mehr oder weniger steil nach oben geht. Also genau das, was ich gar nicht mag und besonders weh tut. 2. Freunde, die gestern abend zum Essen hier waren und mich vor ein paar Wochen das letzte Mal sahen, meinten, ich hätte deutlich abgenommen.
Wichtig ist, dass Du dran bleibst. Das nächste Mal wird die Tour schon leichter sein.
Für den Kuchen nach dem Sport 
- crema-catalana
- Urmel-Emu
Umspannend wäre ja auch langweilig.keko hat geschrieben:Wird spannend mit Roth....
Und ganz ehrlich finde ich es ganz ok, jetzt erst langsam die Radform aufzubauen. Ich mache zwar nur den Radpart in Roth, aber da es für mich das erste Mal um eine solche Distanz geht, ist das schon 'ne Hausnummer für mich. Aber (noch...
Naja, also ICH hab letztes Jahr genau am 08. Februar angefangen und mich hat man damals immer beschimpft, weil das viel zu spät sei! Dann halt Dich mal rancrema-catalana hat geschrieben:Umspannend wäre ja auch langweilig.keko hat geschrieben:Wird spannend mit Roth....![]()
![]()
![]()
Und ganz ehrlich finde ich es ganz ok, jetzt erst langsam die Radform aufzubauen. Ich mache zwar nur den Radpart in Roth, aber da es für mich das erste Mal um eine solche Distanz geht, ist das schon 'ne Hausnummer für mich. Aber (noch...) mache ich mich deswegen nicht verrückt. Die Rennradsaison habe ich diese Woche begonnen und die Umfänge werden langsam
hochgefahren.
Isarauen-Pussy
- crema-catalana
- Urmel-Emu
ICH blöke ja auch nicht mit Sub-irgendwas rum...glaurung hat geschrieben:Naja, also ICH hab letztes Jahr genau am 08. Februar angefangen und mich hat man damals immer beschimpft, weil das viel zu spät sei! Dann halt Dich mal rancrema-catalana hat geschrieben:Umspannend wäre ja auch langweilig.keko hat geschrieben:Wird spannend mit Roth....![]()
![]()
![]()
Und ganz ehrlich finde ich es ganz ok, jetzt erst langsam die Radform aufzubauen. Ich mache zwar nur den Radpart in Roth, aber da es für mich das erste Mal um eine solche Distanz geht, ist das schon 'ne Hausnummer für mich. Aber (noch...) mache ich mich deswegen nicht verrückt. Die Rennradsaison habe ich diese Woche begonnen und die Umfänge werden langsam
hochgefahren.
![]()
Uhhh, das is ja langweilig.crema-catalana hat geschrieben:ICH blöke ja auch nicht mit Sub-irgendwas rum...glaurung hat geschrieben:Naja, also ICH hab letztes Jahr genau am 08. Februar angefangen und mich hat man damals immer beschimpft, weil das viel zu spät sei! Dann halt Dich mal rancrema-catalana hat geschrieben:Umspannend wäre ja auch langweilig.keko hat geschrieben:Wird spannend mit Roth....![]()
![]()
![]()
hochgefahren.
![]()
![]()
![]()
Isarauen-Pussy
- crema-catalana
- Urmel-Emu
Oder vernünftig?!glaurung hat geschrieben:Uhhh, das is ja langweilig.crema-catalana hat geschrieben: ICH blöke ja auch nicht mit Sub-irgendwas rum...![]()
![]()
![]()
![]()
Beides.crema-catalana hat geschrieben:Oder vernünftig?!glaurung hat geschrieben:Uhhh, das is ja langweilig.crema-catalana hat geschrieben: ICH blöke ja auch nicht mit Sub-irgendwas rum...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wobei ich mir manchmal wünsche, manchmal auch etwas vernünftiger zu sein. Was ich mir grad erst wieder in den Kopf gesetzt habe, verrat ich lieber erst mal net.
Isarauen-Pussy
Sag an: hat es irgendwas mit dem 15.4. zu tun?glaurung hat geschrieben: Wobei ich mir manchmal wünsche, manchmal auch etwas vernünftiger zu sein. Was ich mir grad erst wieder in den Kopf gesetzt habe, verrat ich lieber erst mal net.![]()
![]()
![]()
Das will ich hoffen, dann bekommt er in Ansbach erstmal einen angebraten.innez hat geschrieben:Sag an: hat es irgendwas mit dem 15.4. zu tun?glaurung hat geschrieben: Wobei ich mir manchmal wünsche, manchmal auch etwas vernünftiger zu sein. Was ich mir grad erst wieder in den Kopf gesetzt habe, verrat ich lieber erst mal net.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
Wie man am Ergebnis gesehen hat, war's das ja auch...glaurung hat geschrieben:Naja, also ICH hab letztes Jahr genau am 08. Februar angefangen und mich hat man damals immer beschimpft, weil das viel zu spät sei!
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!