Nachdem der Arzt mich heute eh nicht mehr sehen wollte, gucke ich mal, wie es morgen ist.
Wenn ich mal auf die Idee kommen sollte, eine Autobiografie zu schreiben, nehm ich einfach den Pschyrembel und schreib meinen Namen drauf
Moderator: Moderator
Ich wussts ja schon immer...Wagnerli hat geschrieben:Dafür sind wir Drachen, die den armen Männer alles verbieten und sie nicht verstehen.
Das ist natürlich doof, aber dann pack die Laufschuhe ein und drehe abends ne Runde.Icey hat geschrieben:Ganz toll, nächste Woche darf ich wieder weg, weil das Gebiet da oben aber so gut wie keine Hotels hat, darf ich wieder in so n abgewohntes Scheissteil.![]()
Da war ich schonmal, Einrichtung uralt und mit entsprechenden Spuren, im Hotel riechts ziemlich streng, zum Glück wenigstens nicht in den Zimmern und der Fernseher is n Miniteil bei dem ma fast nix sieht...
Die sollten mir einfach nen T5-Camper als Leihwagen geben da hätt ich vermutlich mehr von...
Ich muss des grad revidieren. Meine Firma schickt mich in nen anderes (hoffentlich besseres) Hotel, des dafür aber ne halbe Stunde wegliegt.Wagnerli hat geschrieben:Das ist natürlich doof, aber dann pack die Laufschuhe ein und drehe abends ne Runde.Icey hat geschrieben:Ganz toll, nächste Woche darf ich wieder weg, weil das Gebiet da oben aber so gut wie keine Hotels hat, darf ich wieder in so n abgewohntes Scheissteil.![]()
Da war ich schonmal, Einrichtung uralt und mit entsprechenden Spuren, im Hotel riechts ziemlich streng, zum Glück wenigstens nicht in den Zimmern und der Fernseher is n Miniteil bei dem ma fast nix sieht...
Die sollten mir einfach nen T5-Camper als Leihwagen geben da hätt ich vermutlich mehr von...
Das geht doch überall.![]()
Ich wussts ja schon immer...Wagnerli hat geschrieben:Dafür sind wir Drachen, die den armen Männer alles verbieten und sie nicht verstehen.
Vize EMU5-Junior 2011keko hat geschrieben:Ich bin ein einsamer Wolf auf der Suche nach einem Verstärkungspimmel.
Bei mir wars letzte Woche 20 km vor daheim und natürlich ohne Ersatzschlauchlabertäschle hat geschrieben:Muss ich ausgerechnet 10 km vor daheim einen Platten haben?
Handy hatte ich, aber zu stolz, um es zu benutzentriaking hat geschrieben:Und bei mir war es letztens eine gerissene Speiche.................... wie gut das ich ein Handy mit hatte!
Weiterfahren ging nicht!FMMT hat geschrieben:Handy hatte ich, aber zu stolz, um es zu benutzentriaking hat geschrieben:Und bei mir war es letztens eine gerissene Speiche.................... wie gut das ich ein Handy mit hatte!
(nachher hätte ich dadurch meine Liebste vom Kuchen backen abgehalten
)
Es ist jetzt Freibadsaison auf der Rosenhöhe.maultäschle hat geschrieben:Um 6 Uhr mit MUskelkater vom Wochenende aus dem Bett gequält und dann ist das Schwimmbad geschlossen![]()
![]()
Wir haben die Info, dass es bis zu 3 Wochen dauern kann, bis der Badebetrieb wieder aufgenommen werden kann...Wagnerli hat geschrieben:Es ist jetzt Freibadsaison auf der Rosenhöhe.maultäschle hat geschrieben:Um 6 Uhr mit MUskelkater vom Wochenende aus dem Bett gequält und dann ist das Schwimmbad geschlossen![]()
![]()
![]()
Die wollten am Wochenende die Halle abbauen.
Sabine hatte was gemailt, dass heute kein Training ist.
Hast Du diese Mail nicht bekommen ?