maultäschle hat geschrieben:Um 6 Uhr mit MUskelkater vom Wochenende aus dem Bett gequält und dann ist das Schwimmbad geschlossen
Es ist jetzt Freibadsaison auf der Rosenhöhe.
Die wollten am Wochenende die Halle abbauen.
Sabine hatte was gemailt, dass heute kein Training ist.
Hast Du diese Mail nicht bekommen ?
Wir haben die Info, dass es bis zu 3 Wochen dauern kann, bis der Badebetrieb wieder aufgenommen werden kann...
@wagnerli: Du hattest sie mir weitergeleitet
Da aber abends ja weiterhin Training ist, dachte ich, dass man vielleicht auch morgens normal rein kann. Ich hab jetzt mal angerufen
Offizieller Badebetrieb ist von 9 - 15 Uhr. Das Training abends läuft normal weiter. Nur morgens ist erst wieder nach Umbau geöffnet
maultäschle hat geschrieben:Um 6 Uhr mit MUskelkater vom Wochenende aus dem Bett gequält und dann ist das Schwimmbad geschlossen
Es ist jetzt Freibadsaison auf der Rosenhöhe.
Die wollten am Wochenende die Halle abbauen.
Sabine hatte was gemailt, dass heute kein Training ist.
Hast Du diese Mail nicht bekommen ?
Wir haben die Info, dass es bis zu 3 Wochen dauern kann, bis der Badebetrieb wieder aufgenommen werden kann...
Also das 25m-Becken war gefüllt und beheizt. Es war nur keiner da der aufgemacht hat.
Die Halle steht noch, war aber letzten Donnerstag schon für Freiluft vorbereitet.
"Training ist kein Ponyschlecken !"
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !"Col. Chris Hadfield
crema-catalana hat geschrieben:Sack Zement, was sind die 4-Seasons störrisch.
Mir zittern die Hände, die Finger sind schwarz und das Ding ist immer noch nicht ganz drauf.
Und das war erst das Vorderrad...
Leg die Reifen in die Sonne oder auf die Heizung. Dann geht es _etwas_ leichter...
"Training ist kein Ponyschlecken !"
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !"Col. Chris Hadfield
Thorsten hat geschrieben:Wegen der Inspektion oder weil die Tanknadel auf Null steht ?
Der Tank dürfte nach 580 Kilometern noch halb voll sein. Nur die Anzeige ist beim Einschalten der Zündung etwas träge. (Deswegen ist mir das Auto so sympathisch) Aber wenn man die Kiste wichtig leerfährt, dann reicht auch ein Dieselpreis von 1,30 um einen grünen Schein loszuwerden.
Bei Fahrzeugen mit Wartungsintervallverlängerung füllt VW scheinbar fünfeinhalb Liter flüssiges Gold in den Ölstutzen, dann noch Pollenfilter und Bremsflüssigkeit - und schon biste auch ohne Reparaturen bei dem Betrag.
Wennst was machst, mach's gern. Machen mußt 'es eh! (Dem Fritz Engelhardt seine Mutter)
Ich mag Sommerzeit nicht.
Heute Morgen war es noch so dunkel, dass ich nicht mit dem RR zur Arbeit radeln konnte, weil
ich kein Licht habe.
...ausserdem habe ich ganz schelcht geschlafen und meine böse große Tochter darf im Bett bleiben, meine arme Kleine muß leider im Bett bleiben.