Es läuft ja gut bei Dir, nur weiter so.
Tante Crobis Ponyhof
Moderator: Moderator
Re: Tante Crobis Ponyhof
Dürrenmungenau, das sagt mir noch was
Für den Kuchen nach dem Sport 
Nur weiter so ging leider net
Ich fühlte mich am Samstag schon etwas seltsam, war aber früh dennoch
Samstag 24.03. Schwimmen:
erst mal Daggis Programm, was das alles war bring ich nicht mehr zusammen. Danach bin ich noch 3x200 m./o./m. Pullbuoy und 200 aus geschwommen. Gesamt waren es 3200m /90 min
Nachmittags wurde mit dem Männe die Holzdecke im Flur rauf gezimmert, abends hab ich mit der Maus Kröten und Molche über die Straße getragen
Da hat es mich schon ganz elendig gefroren, trotz dicker Winterjacke. Die folgende Woche war ich außer Gefecht gesetzt, hatte mir nen Virus iwo mitgenommen
Gestern war dann der erste Tag wieder mit Sport.
Montag 02.04. RR:
Volker weilt in der Gegend, mit ihm bin ich ne Runde um den Brombachsee gefahren:
Schee woars, aaaaaber es fehlen die Bilder
So geht das nicht, das muss heute anders werden 
Samstag 24.03. Schwimmen:
erst mal Daggis Programm, was das alles war bring ich nicht mehr zusammen. Danach bin ich noch 3x200 m./o./m. Pullbuoy und 200 aus geschwommen. Gesamt waren es 3200m /90 min
Nachmittags wurde mit dem Männe die Holzdecke im Flur rauf gezimmert, abends hab ich mit der Maus Kröten und Molche über die Straße getragen
Da hat es mich schon ganz elendig gefroren, trotz dicker Winterjacke. Die folgende Woche war ich außer Gefecht gesetzt, hatte mir nen Virus iwo mitgenommen Gestern war dann der erste Tag wieder mit Sport.
Montag 02.04. RR:
Volker weilt in der Gegend, mit ihm bin ich ne Runde um den Brombachsee gefahren:
Für mich waren es ein paar Km mehr, weil ich ihn abgeholt und auch wieder heim begleitet habe.Vormittag: 69 KM mit 690 HM und netter Begleitung
Schee woars, aaaaaber es fehlen die Bilder
Drachentaucherin
drullse hat geschrieben: Jaaaa. Komm Baby, gib's mir. GIB'S MIR RICHTIG.
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
Du hast nach 3.200 m Schwimmen noch ne Holzdecke gezimmert
ich hätte danach noch nicht mal mehr nen Fön halten können
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
- Volkeree
- Eiermann Emu
Ich denke mal, den braucht sie wohl auch nichtKampa hat geschrieben:Du hast nach 3.200 m Schwimmen noch ne Holzdecke gezimmert![]()
![]()
brauch ich echt net momentanVolkeree hat geschrieben:Ich denke mal, den braucht sie wohl auch nichtKampa hat geschrieben:Du hast nach 3.200 m Schwimmen noch ne Holzdecke gezimmert![]()
![]()
Es war nicht immer immer ganz klar ob ich die Bretter halte od. umgekehrt
Drachentaucherin
Dienstag 3.04. RR:
in welchem Anfall geistiger Umnachtung hab ich mich eigentlich freiwillig als Radlerin gemeldet
Alter Schwede, ich war heute so platt, dass ich dem armen Volker ganze Abschnitte der Challenge-Runde vorenthalten musste und ihn gemütlich beim Grimm in Hip sitzend allein den Solarer Berg hoch fahren hab lassen.
da ließ es sich aushalten
Danach hat er mich wieder eingesammelt und es ging Richtung Heimat. Etwa 112 km waren es heute, lt. Volkers schlauem ??? (was hast du da am Lenker?) waren es ca. 850 Hm und mein Tacho vermeldet 4:34 h. Omg bin ich ferddich heut
in welchem Anfall geistiger Umnachtung hab ich mich eigentlich freiwillig als Radlerin gemeldet
Danach hat er mich wieder eingesammelt und es ging Richtung Heimat. Etwa 112 km waren es heute, lt. Volkers schlauem ??? (was hast du da am Lenker?) waren es ca. 850 Hm und mein Tacho vermeldet 4:34 h. Omg bin ich ferddich heut
Drachentaucherin
- crema-catalana
- Urmel-Emu
Kann ich mal vorbei kommen und wir radeln zusammen die Runde?! 
swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
Mitlesen, leiden, lachen und lästern: Urmels Alltags- und Trainingsgeschichten
Mitlesen, leiden, lachen und lästern: Urmels Alltags- und Trainingsgeschichten
Klar, wenn ich sie wieder vollständig packe, gern.crema-catalana hat geschrieben:Kann ich mal vorbei kommen und wir radeln zusammen die Runde?!
Drachentaucherin
Mittwoch 03.04. Schwimmen:
Heute musste ich arbeiten, danach daheim mal wieder klar Schiff machen. Da Volker eh mit dem Rad sein Auto holen war, hab ich mir Rad-frei genommen. Abends waren wir in Ansbach schwimmen. 2400 m kamen zusammen und ne Runde entspannen im Whirlpool.
Heute musste ich arbeiten, danach daheim mal wieder klar Schiff machen. Da Volker eh mit dem Rad sein Auto holen war, hab ich mir Rad-frei genommen. Abends waren wir in Ansbach schwimmen. 2400 m kamen zusammen und ne Runde entspannen im Whirlpool.
Drachentaucherin
Donnerstag 04.04. RR:
Heute ging es an bzw. um den Altmühlsee und weiter am Brombachsee vorbei über Absberg und Spalt wieder heim. Mit dem Wetter hatten wir gerade noch Glück, auf den letzten Metern begann es zu tröpfeln. Ursprünglich wollten wir bis zum Gelben Berg bei Dittenheim fahren, das wäre aber zu lange geworden, ich durfte am Nachmittag meine Maus wieder abholen
Sie hatte viel Spaß, das erste Mal alleine "im Urlaub" und nur ganz wenig Heimweh.
Für mich waren es heute 75 km mit 580 Hm
Heute ging es an bzw. um den Altmühlsee und weiter am Brombachsee vorbei über Absberg und Spalt wieder heim. Mit dem Wetter hatten wir gerade noch Glück, auf den letzten Metern begann es zu tröpfeln. Ursprünglich wollten wir bis zum Gelben Berg bei Dittenheim fahren, das wäre aber zu lange geworden, ich durfte am Nachmittag meine Maus wieder abholen
Für mich waren es heute 75 km mit 580 Hm
Drachentaucherin
Freitag 06.04. RR
Karfreitag, Kind und Mann sind daheim. Darum wusste ich nicht ob ich überhaupt zu iwelchem Sport komme. Vormittags ging es an den Altmühlsee, ein bisschen spazieren, auf die Vogelinsel gucken ... Nachmittags hat mich der Hüttenkoller gepackt und ich bin doch noch aufs Rad. Iwie werde ich immer langsamer
Ich hab mich nach Massendorf und Schnittling hoch gequält und bin über Großweingarten und Moosbach wieder heim gegurkt. 40 laaange km wurden es 
Karfreitag, Kind und Mann sind daheim. Darum wusste ich nicht ob ich überhaupt zu iwelchem Sport komme. Vormittags ging es an den Altmühlsee, ein bisschen spazieren, auf die Vogelinsel gucken ... Nachmittags hat mich der Hüttenkoller gepackt und ich bin doch noch aufs Rad. Iwie werde ich immer langsamer
Drachentaucherin
Samstag, 07.04. RR:
Das Wetter ließ heute kein wirkliche Planung zu. Volkers Regenradar versprach ab ca 1330 ein Wolkenloch. Wir hatten auch ziemlich Glück, anfangs tröpfelte es etwas, dann war erst mal trocken und auf den letzten Metern gab es nochmal Regen und Graupel. Dazwischen lagen nochmal 52 km Abschiedstour hinter dem schönen Hinternrad
Für mich war es ne tolle Woche, so viel bin ich noch nie gefahren in einer Woche: 363 km Danke Volker fürs in den Hintern treten
und die Geduld

Das Wetter ließ heute kein wirkliche Planung zu. Volkers Regenradar versprach ab ca 1330 ein Wolkenloch. Wir hatten auch ziemlich Glück, anfangs tröpfelte es etwas, dann war erst mal trocken und auf den letzten Metern gab es nochmal Regen und Graupel. Dazwischen lagen nochmal 52 km Abschiedstour hinter dem schönen Hinternrad
Für mich war es ne tolle Woche, so viel bin ich noch nie gefahren in einer Woche: 363 km Danke Volker fürs in den Hintern treten
Drachentaucherin
363 Kmcrobi hat geschrieben:Samstag, 07.04. RR:
Das Wetter ließ heute kein wirkliche Planung zu. Volkers Regenradar versprach ab ca 1330 ein Wolkenloch. Wir hatten auch ziemlich Glück, anfangs tröpfelte es etwas, dann war erst mal trocken und auf den letzten Metern gab es nochmal Regen und Graupel. Dazwischen lagen nochmal 52 km Abschiedstour hinter dem schönen Hinternrad![]()
![]()
Für mich war es ne tolle Woche, so viel bin ich noch nie gefahren in einer Woche: 363 km Danke Volker fürs in den Hintern tretenund die Geduld
![]()
Für den Kuchen nach dem Sport 
Ostersonntag war sportfrei, dafür wurde Energie in rauhen Mengen nachgetankt. Der Ostermontag gehörte auch fast gänzlich der Familie
Montag, 09.04. Laufen
für die 5 km-Runde am Nachmittag hat die Zeit doch noch gereicht
Montag, 09.04. Laufen
für die 5 km-Runde am Nachmittag hat die Zeit doch noch gereicht
Drachentaucherin