Es gibt doch noch vernünftige Rentner...
Moderator: Moderator
Es gibt doch noch vernünftige Rentner...
Paris Hilton fast von Rentner überfahren!
Das war knapp: Hotelerbin Paris Hilton (24) ist um ein Haar überfahren worden! Statt bei einem Stadt-Bummel auf den Verkehr zu achten, beschäftigte sich die alltags-unfähige Blondine lieber mit Handy und Hundi Tinkerbell – und stöckelte ausgerechnet einem Rentner vor den Kühler! Glück im Unglück: Der Pensionär zeigte sich laut „Ananova“ überraschend reaktionsschnell und trat voll in die Eisen. Das Luxus-Luder kam unversehrt und mit dem Schrecken davon, mußte sich aber eine gehörige Standhupe äh -pauke anhören. Vielleicht hat sich Paris deshalb jetzt ein neues Gefährt zugelegt: Zu ihrem silbernen Bentley und dem dunklen Hummer gesellt sich ein schicker Ferrari Spider. Paris per pedes oder im flotten Flitzer – was mag wohl gefährlicher sein...?
Das war knapp: Hotelerbin Paris Hilton (24) ist um ein Haar überfahren worden! Statt bei einem Stadt-Bummel auf den Verkehr zu achten, beschäftigte sich die alltags-unfähige Blondine lieber mit Handy und Hundi Tinkerbell – und stöckelte ausgerechnet einem Rentner vor den Kühler! Glück im Unglück: Der Pensionär zeigte sich laut „Ananova“ überraschend reaktionsschnell und trat voll in die Eisen. Das Luxus-Luder kam unversehrt und mit dem Schrecken davon, mußte sich aber eine gehörige Standhupe äh -pauke anhören. Vielleicht hat sich Paris deshalb jetzt ein neues Gefährt zugelegt: Zu ihrem silbernen Bentley und dem dunklen Hummer gesellt sich ein schicker Ferrari Spider. Paris per pedes oder im flotten Flitzer – was mag wohl gefährlicher sein...?
Re: Es gibt doch noch vernünftige Rentner...
vb_man hat geschrieben:Hotelerbin Paris Hilton (24)
Is die noch zu haben

Re: Es gibt doch noch vernünftige Rentner...
trifi70 hat geschrieben:vb_man hat geschrieben:Hotelerbin Paris Hilton (24)
Is die noch zu haben![]()
![]()
![]()
Ja, leider- ihr Ehemann hätte sie bestimmt schon um die Ecke gebracht, des Geldes wegen
Ich versteh nicht was die Nachrichten so wahnsinnig interessant an den milliardenschweren Promis finden.
Und die Hilton würde ich gerne mal bankrott, so ganz ohne Geld, sehen- Lebensgrundlage in der Fabrik verdienen. Und nicht dieser "The simple Life" Scheiss

trifi70 hat geschrieben:Und ich träumte gerade vom neuen Walzer mit Zentis-Laufrädern und daß ich in Zukunft 40h die Woche trainieren kann, weil ich mir um Geld keine Sorgen mehr machen muß...![]()
Sie hat 'ne Schwester, die's imho auch solo
(und nicht bekannt, aber mit genausoviel $ )
Wobei- zu Weihnachten willsch dann aber n Pinarello

trifi70 hat geschrieben:crazyviech hat geschrieben:Wobei- zu Weihnachten willsch dann aber n Pinarello
Sollst Du haben, wird allerdings zerlegt geliefert (auch die STI) und eine kleine Feder verstecke ich unterm Teppich, oki ?
![]()
![]()
(und ich dachte echt ich hatte nichts vergessen
)
Tun's die STIs denn gut?
Zu dem Preis waren sie ja so gut wie geschenkt

crazyviech hat geschrieben:Tun's die STIs denn gut?
Ja, die tun super
Seit inzwischen 1200 km
Schalten übrigens momentan 8fach. Umrüstung auf 9fach dann, wenn Kette und Ritzel abgefahren sind... Hab viel Freude mit dem neuen Rad. Sogar mit dem Rennlenker komme ich wider Erwarten ganz gut zurecht.
Wobei : ein Auflieger is natürlich wesentlich bequemer 
trifi70 hat geschrieben:crazyviech hat geschrieben:Tun's die STIs denn gut?
Ja, die tun superSeit inzwischen 1200 km
Schalten übrigens momentan 8fach. Umrüstung auf 9fach dann, wenn Kette und Ritzel abgefahren sind... Hab viel Freude mit dem neuen Rad. Sogar mit dem Rennlenker komme ich wider Erwarten ganz gut zurecht.
Wobei : ein Auflieger is natürlich wesentlich bequemer
......dann haben se inzwischen ca. 2300 auf dem Buckel
Optimal würde ich sagen........Rennlenker hab ich ja nicht mehr, hatte ich irgendwie immer Rückenping. Jetzt mit Zeitfahrlenker klappts wunderbar
Aber wir werden EMU- OT

crazyviech hat geschrieben:......dann haben se inzwischen ca. 2300 auf dem Buckel![]()
Optimal würde ich sagen........Rennlenker hab ich ja nicht mehr, hatte ich irgendwie immer Rückenping. Jetzt mit Zeitfahrlenker klappts wunderbar![]()
Aber wir werden EMU- OT
Ja, also mein 3Rad is auch bald fertig. Wird der Nachfolger des Rades auf dem Avatar
und wird natürlich mit Liegelenker und Nackenstützkissen
ausgerüstet sein.
Und um den Kreis zu schließen und wieder zum Thema zu kommen: Wenn mir die schöne Paris vor dieses Rad läuft, dann wird der Bremsweg so lang sein, daß ich es garantiert nicht schaffe, rechtzeitig anzuhalten
Aber mal sehen wer dann wen "wiederbeleben" muß

trifi70 hat geschrieben:crazyviech hat geschrieben:......dann haben se inzwischen ca. 2300 auf dem Buckel![]()
Optimal würde ich sagen........Rennlenker hab ich ja nicht mehr, hatte ich irgendwie immer Rückenping. Jetzt mit Zeitfahrlenker klappts wunderbar![]()
Aber wir werden EMU- OT
Ja, also mein 3Rad is auch bald fertig. Wird der Nachfolger des Rades auf dem Avatarund wird natürlich mit Liegelenker und Nackenstützkissen
ausgerüstet sein.
Und um den Kreis zu schließen und wieder zum Thema zu kommen: Wenn mir die schöne Paris vor dieses Rad läuft, dann wird der Bremsweg so lang sein, daß ich es garantiert nicht schaffe, rechtzeitig anzuhaltenAber mal sehen wer dann wen "wiederbeleben" muß
![]()
Nicht vergessen, am besten MTB- Bremsen am Aufsatz falschrum montieren
crazyviech hat geschrieben:Sie hat 'ne Schwester, die's imho auch solo
(und nicht bekannt, aber mit genausoviel $ )
Wobei- zu Weihnachten willsch dann aber n Pinarello
Ich glaube aber die kleine Schwester (die huebschere IMHO) war schon mal verheiratet, hat's dann aber wenige Tage danach wieder annulieren lassen. Glaube ich zumindest.