Zum Glück bin ich immer noch nicht fertig mit meinem Tria-Rad. Sonst würde ich mich vielleicht auch ärgern...FMMT hat geschrieben:Joh, Test Zeitfahrrad ist wohl heute nichts, Schwimmen geht auch nicht, bleibt nur MTB oder Laufen, falls ich es schaffe mich aufzuraffen.Wagnerli hat geschrieben:Warum ist das Wetter so doof ?
Was denkt ihr gerade so?
Moderator: Moderator
Re: Was denkt ihr gerade so?
"Training ist kein Ponyschlecken !"
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
Hier scheint gerade die Sonne.la_gune hat geschrieben:Zum Glück bin ich immer noch nicht fertig mit meinem Tria-Rad. Sonst würde ich mich vielleicht auch ärgern...FMMT hat geschrieben:Joh, Test Zeitfahrrad ist wohl heute nichts, Schwimmen geht auch nicht, bleibt nur MTB oder Laufen, falls ich es schaffe mich aufzuraffen.Wagnerli hat geschrieben:Warum ist das Wetter so doof ?
Ich bin verwirrt.
Er meint wahrscheinlich nur, daß Basteln nicht so wehtut wie Radeln.Wagnerli hat geschrieben:Hier scheint gerade die Sonne.la_gune hat geschrieben:Zum Glück bin ich immer noch nicht fertig mit meinem Tria-Rad. Sonst würde ich mich vielleicht auch ärgern...FMMT hat geschrieben:Joh, Test Zeitfahrrad ist wohl heute nichts, Schwimmen geht auch nicht, bleibt nur MTB oder Laufen, falls ich es schaffe mich aufzuraffen.Wagnerli hat geschrieben:Warum ist das Wetter so doof ?
Ich bin verwirrt.
Wennst was machst, mach's gern. Machen mußt 'es eh!
(Dem Fritz Engelhardt seine Mutter)
Hier nicht, Wetter wie StimmungWagnerli hat geschrieben:Hier scheint gerade die Sonne.la_gune hat geschrieben:Zum Glück bin ich immer noch nicht fertig mit meinem Tria-Rad. Sonst würde ich mich vielleicht auch ärgern...FMMT hat geschrieben:Joh, Test Zeitfahrrad ist wohl heute nichts, Schwimmen geht auch nicht, bleibt nur MTB oder Laufen, falls ich es schaffe mich aufzuraffen.Wagnerli hat geschrieben:Warum ist das Wetter so doof ?
Ich bin verwirrt.
Für den Kuchen nach dem Sport 
Aber die B-Note gewinne ichthilo69 hat geschrieben:Aber der Laufkomfort, grad so auf Schotter und im Gelände...Anja hat geschrieben: (abgesehen von Gabor, Tamaris, Rockport und Co.)
![]()
!?!?
...und Bestzeitengeeignet sind die IMHO auch nicht!
06.05.2012 Caldera Blanca
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
- crema-catalana
- Urmel-Emu
Jetzt weiß ich immer noch nicht, ob Schrödingers Katze tot ist... 
swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
Mitlesen, leiden, lachen und lästern: Urmels Alltags- und Trainingsgeschichten
Wenn Du wüsstest, wie oft ich mir an der Kiste heuer schon die Finger geklemmt und aufgeschrabbt habe...Der Elch hat geschrieben:Er meint wahrscheinlich nur, daß Basteln nicht so wehtut wie Radeln.Wagnerli hat geschrieben:Hier scheint gerade die Sonne.la_gune hat geschrieben:Zum Glück bin ich immer noch nicht fertig mit meinem Tria-Rad. Sonst würde ich mich vielleicht auch ärgern...FMMT hat geschrieben:Joh, Test Zeitfahrrad ist wohl heute nichts, Schwimmen geht auch nicht, bleibt nur MTB oder Laufen, falls ich es schaffe mich aufzuraffen.Wagnerli hat geschrieben:Warum ist das Wetter so doof ?
Ich bin verwirrt.
"Training ist kein Ponyschlecken !"
Ohne jeglichen Zweifel!Anja hat geschrieben:Aber die B-Note gewinne ichthilo69 hat geschrieben:Aber der Laufkomfort, grad so auf Schotter und im Gelände...Anja hat geschrieben: (abgesehen von Gabor, Tamaris, Rockport und Co.)
![]()
!?!?
...und Bestzeitengeeignet sind die IMHO auch nicht!
Sind wir nicht alle ein bisschen.....EMU!?
Wenn nicht, dann wäre die Dame heute mindestens 77 Jahre alt.crema-catalana hat geschrieben:Jetzt weiß ich immer noch nicht, ob Schrödingers Katze tot ist...
Sehr unwahrscheinlich.
Wennst was machst, mach's gern. Machen mußt 'es eh!
- crema-catalana
- Urmel-Emu
Aber nicht unmöglich...Der Elch hat geschrieben:Wenn nicht, dann wäre die Dame heute mindestens 77 Jahre alt.crema-catalana hat geschrieben:Jetzt weiß ich immer noch nicht, ob Schrödingers Katze tot ist...![]()
Sehr unwahrscheinlich.
swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
Deshalb doch auch der neue Thread mit "Das Forum tickt nicht richtig"Wagnerli hat geschrieben:Was ist denn heute los ?
![]()
Alle geben drullse Recht.
![]()
![]()
Oder verwechsel ich schon wieder etwas?
Ach, jetzt verstehe ich.triaking hat geschrieben:Deshalb doch auch der neue Thread mit "Das Forum tickt nicht richtig"Wagnerli hat geschrieben:Was ist denn heute los ?
![]()
Alle geben drullse Recht.
![]()
![]()
![]()
Oder verwechsel ich schon wieder etwas?
Wie kalt wohl der See ist
und wann er "warm" genug ist um rein zu hüpfen ....
Drachentaucherin
drullse hat geschrieben: Jaaaa. Komm Baby, gib's mir. GIB'S MIR RICHTIG.