genau...Wagnerli hat geschrieben:Dann darfst Du nicht fliegen.drullse hat geschrieben:In einer Woche? In vier Tagen und das ist auch das Problem...Kiwi03 hat geschrieben:In ner Woche biste schon auf der Insel, das sollte doch Motivation genug sein..drullse hat geschrieben:Dito, aber wenn ich schonmal im Büro bin, kann ich auch arbeiten...Wagnerli hat geschrieben:Ich will wieder in mein Bett.
Hier stapelt sich schon wieder alles.
Ausserdem warst Du gerade erst weg.
Was denkt ihr gerade so?
Moderator: Moderator
Re: Was denkt ihr gerade so?
Ich sollte mal langsam Frühstücken... 
"Training ist kein Ponyschlecken !"
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
HUNGER!
Und weil ich die Hälfte zu Hause vergessen habe wieder mal keine Idee, was ich essen soll...
Und weil ich die Hälfte zu Hause vergessen habe wieder mal keine Idee, was ich essen soll...
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
- maultäschle
- Caipi-Emu
drullse hat geschrieben:HUNGER!
Die andere Hälfte?
Auf der Suche nach Vitamin C
So habe ich das gemacht. Noch ein wenig eingekauft und alles zusammen köchelt jetzt in der Küche.maultäschle hat geschrieben:drullse hat geschrieben:HUNGER!
Und weil ich die Hälfte zu Hause vergessen habe wieder mal keine Idee, was ich essen soll...![]()
Die andere Hälfte?
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
- maultäschle
- Caipi-Emu
drullse hat geschrieben:So habe ich das gemacht. Noch ein wenig eingekauft und alles zusammen köchelt jetzt in der Küche.maultäschle hat geschrieben:drullse hat geschrieben:HUNGER!
Und weil ich die Hälfte zu Hause vergessen habe wieder mal keine Idee, was ich essen soll...![]()
Die andere Hälfte?
Guten Appetit
Auf der Suche nach Vitamin C
da sitzt man nichts ahnend beim Frühstück und schwupps hat man nen Bombensuchhund am Fuß

Also ich seh das anders.
- PippiLangstrumpf
- OZU1-Emu
Ich will ja nicht wissen, was Du so frühstückstBigfoot hat geschrieben:da sitzt man nichts ahnend beim Frühstück und schwupps hat man nen Bombensuchhund am Fuß![]()
Erfahrung ist fast immer eine Parodie auf die Idee. (J.W.v.Goethe)
Das gilt übrigens auch für Weitsprungversuche (= Idee) und Achillessehnenrisse (= Erfahrung) ...
Pippis Pschyrembel - exklusiv nur bei den EMUs
Das gilt übrigens auch für Weitsprungversuche (= Idee) und Achillessehnenrisse (= Erfahrung) ...
2 Brötchen mit Marmelade, 1 Croissant und einen Kaffee. Für 10.- Euro. Naja, 30min später ist es vorbei gemerkelt und dann waren die Wautzis auch wieder weg.PippiLangstrumpf hat geschrieben:Ich will ja nicht wissen, was Du so frühstückstBigfoot hat geschrieben:da sitzt man nichts ahnend beim Frühstück und schwupps hat man nen Bombensuchhund am Fuß![]()
![]()
Also ich seh das anders.
Krank! Total krank!
Erst holen sie meinen Staffelradler mit dem Auto vom Hobel und sorgen dafür, dass er 6 Monate nicht mehr richtig Sport treiben kann.
...und dann bekommt er einen Brief vom Anwalt, in dem der Unfallgegner (der ihm die Vorfahrt genommen hat) 8000 EUR für sein Auto haben will.
Ich hab grad massive Nackenschmerzen...vom Kopfschütteln!
Vielleicht sollte man Namen und Adressen des Autofahrers öffentlich ins Netz stellen!
(War natürlich nicht ernst gemeint!
)
Erst holen sie meinen Staffelradler mit dem Auto vom Hobel und sorgen dafür, dass er 6 Monate nicht mehr richtig Sport treiben kann.
...und dann bekommt er einen Brief vom Anwalt, in dem der Unfallgegner (der ihm die Vorfahrt genommen hat) 8000 EUR für sein Auto haben will.
Ich hab grad massive Nackenschmerzen...vom Kopfschütteln!
Vielleicht sollte man Namen und Adressen des Autofahrers öffentlich ins Netz stellen!
(War natürlich nicht ernst gemeint!
Sind wir nicht alle ein bisschen.....EMU!?
Ich hoffe, Dein Staffelradler hat Zeugen.thilo69 hat geschrieben:Krank! Total krank!![]()
Ich hab grad massive Nackenschmerzen...vom Kopfschütteln!![]()
Vielleicht sollte man Namen und Adressen des Autofahrers öffentlich ins Netz stellen!![]()
(War natürlich nicht ernst gemeint!)
Was Du da erzählst, ist dem Vater meiner Kinder mit dem AUto passiert.
Eigentlich war alles klar und dann ging der Ärger los.
Wagnerli hat geschrieben:Ich hoffe, Dein Staffelradler hat Zeugen.thilo69 hat geschrieben:Krank! Total krank!![]()
Ich hab grad massive Nackenschmerzen...vom Kopfschütteln!![]()
Vielleicht sollte man Namen und Adressen des Autofahrers öffentlich ins Netz stellen!![]()
(War natürlich nicht ernst gemeint!)
Was Du da erzählst, ist dem Vater meiner Kinder mit dem AUto passiert.
Eigentlich war alles klar und dann ging der Ärger los.
Das ist normale Härte!
Ich hatte letzen Sommer eine kapitalen Unfall, da ist mein Unfallgegner bei Rot über die Kreuzung gefahren und ich habe ihn mit meinem Auto voll in die Seite getroffen! Drei Zeugen, alle völlig unabhängig voneinander haben ausgesagt, dass der Unfallgegner bei Rot über die Kreuzung gefahren ist und er stellt sich hin und behauptet einfach, dass es nicht stimmt. Und da habe ich, bzw. meine Firma (es war gottseidank ein Firmenwagen) dann auch Post vom Anwalt bekommen, in dem er gerne seinen Schaden ersetzt haben möchte.
Sein Motiv ist natürlich klar, er wollte auf gar kein Fall ein Fahrverbot bekommen und deshalb streitet er alles ab. Mal sehen wie das ausgeht!
Und der Fall lag im Februar übrigens immer noch bei der Staatsanwaltschaft, rund ein halbes Jahr nach dem Unfall!
Merke: Recht haben und Rech bekommen sind zwei ganz unterschiedliche Dinge!
- Taunusschnecke
- Aussenhundantrieb-Emu
- Been thanked: 1 time
Wagnerli hat geschrieben:Wo versteckt sich die Geburtstagsschnegge ?
guguck....
- PippiLangstrumpf
- OZU1-Emu
Naß werden oder sehr naß werden?
Wann gehe ich am besten laufen?
Wann gehe ich am besten laufen?
Erfahrung ist fast immer eine Parodie auf die Idee. (J.W.v.Goethe)