Was denkt ihr gerade so?
Moderator: Moderator
Re: Was denkt ihr gerade so?
Angenommen jemand hätte noch nie geschlafen, würde sich dann hinlegen und ein paar Stunden schlafen. Nachdem er aufwacht könnte er sich an keinen Traum erinnern. Was würde er denken gemacht zu haben, nachdem ihm klar wird, dass sich die Zeit geändert hat?
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de
- Taunusschnecke
- Aussenhundantrieb-Emu
- Been thanked: 1 time
Ganz klar : Mein Sohn und ich denken sofort, dass der Betreffende denkt ein Blackout gehabt zu haben...keko hat geschrieben:Angenommen jemand hätte noch nie geschlafen, würde sich dann hinlegen und ein paar Stunden schlafen. Nachdem er aufwacht könnte er sich an keinen Traum erinnern. Was würde er denken gemacht zu haben, nachdem ihm klar wird, dass sich die Zeit geändert hat?
- crema-catalana
- Urmel-Emu
Die Zeit vergeht im Liegen deutlich schnellerkeko hat geschrieben:Angenommen jemand hätte noch nie geschlafen, würde sich dann hinlegen und ein paar Stunden schlafen. Nachdem er aufwacht könnte er sich an keinen Traum erinnern. Was würde er denken gemacht zu haben, nachdem ihm klar wird, dass sich die Zeit geändert hat?
swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
Mitlesen, leiden, lachen und lästern: Urmels Alltags- und Trainingsgeschichten
Beamter zu sein ist unbezahlbar.keko hat geschrieben:Angenommen jemand hätte noch nie geschlafen, würde sich dann hinlegen und ein paar Stunden schlafen. Nachdem er aufwacht könnte er sich an keinen Traum erinnern. Was würde er denken gemacht zu haben, nachdem ihm klar wird, dass sich die Zeit geändert hat?
Für den Kuchen nach dem Sport 
Nah dran!Taunusschnecke hat geschrieben:Ganz klar : Mein Sohn und ich denken sofort, dass der Betreffende denkt ein Blackout gehabt zu haben...keko hat geschrieben:Angenommen jemand hätte noch nie geschlafen, würde sich dann hinlegen und ein paar Stunden schlafen. Nachdem er aufwacht könnte er sich an keinen Traum erinnern. Was würde er denken gemacht zu haben, nachdem ihm klar wird, dass sich die Zeit geändert hat?
Er denkt, er hätte eine Zeitreise gemacht, weil er mit dem Schlafen nichts anfangen kann. Wir wissen, dass es 8h später ist, wenn wir 8h geschlafen haben. Er aber nicht.
Ebenso sind Narkose, Gedächtnisverlust etc. auch (psychologische) Zeitreisen. Träumen in der Vergangenheit ist eine Zeitreise in die Vergangenheit.
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
Hier stehen 7 Laufräder und 3 Fahrräder im Wohnzimmer. Ich sollte besser etwas aufräumen, bevor meine Mitbewohnerin nach Hause kommt...
"Training ist kein Ponyschlecken !"
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
- crema-catalana
- Urmel-Emu
Was sind Naturgesetze? Ich glaube, das könnte keko gefallen... 
- bleierne_ente
- MD Emu
Das es gar nicht mehr so lange ist bis ich nicht mehr arbeiten muss.
Ich muss noch genau 19mal arbeiten, dann habe ich zwei Wochen Urlaub und dann noch so ca 1-2 Wochen dann darf ich mich den ganzen Tag auf den Balkon legen
Das ist auch gut so. Ich ertrage die Kratzbürste gegenüber langsam nimmer !
Ich muss noch genau 19mal arbeiten, dann habe ich zwei Wochen Urlaub und dann noch so ca 1-2 Wochen dann darf ich mich den ganzen Tag auf den Balkon legen
Das ist auch gut so. Ich ertrage die Kratzbürste gegenüber langsam nimmer !
Das ist ein riesen Vorteil, wenn man die Kinder im Sommer bekommt.
Frau kann sich vorher noch schön ins Schwimmbad legen und die Sonne strahlt auf den dicken Bauch.
Allerdings habe ich 1993 mit Kühlakkus an den Füssen nachts geschlafen, weil es so warm war.
Meine Kollegin hat das etwas ungeschickt gemacht, mit ihren Weihnachtsbaby.
Frau kann sich vorher noch schön ins Schwimmbad legen und die Sonne strahlt auf den dicken Bauch.
Allerdings habe ich 1993 mit Kühlakkus an den Füssen nachts geschlafen, weil es so warm war.
Meine Kollegin hat das etwas ungeschickt gemacht, mit ihren Weihnachtsbaby.
Ein Stück Panettone, einen kühlen Milchkaffee und das auf dem sonnigen Balkon. So kann man es aushalten !
Aber nicht lange. Jessas, ist das warm !

Aber nicht lange. Jessas, ist das warm !
"Training ist kein Ponyschlecken !"
- bleierne_ente
- MD Emu
la_gune hat geschrieben:Ein Stück Panettone, einen kühlen Milchkaffee und das auf dem sonnigen Balkon. So kann man es aushalten !
Aber nicht lange. Jessas, ist das warm !![]()
Herrlisch, dabin ich so richtig neidisch
ich denke gerade darüber nach wie das heute nachmittag wohl so wird, probiere mit meiner Kollegin einen neuen SPort aus. Yoga für Kugelfische. Geht anderthalb Stunden, bin ma sehr gespannt ob das Sapß macht oder mir vielleicht doch ne Nummer zu eso ist. Der Grat zwischen entspannendem Yoga und mentalem Chichi ist ja eher schmal.
- crema-catalana
- Urmel-Emu
Wagnerli hat geschrieben:Ich denke gerade ganz feste an Crema.
Gerade noch vorm Gewitter nach Hause geschafft!
In Fechenheim strahlt noch die Sonne.crema-catalana hat geschrieben:Wagnerli hat geschrieben:Ich denke gerade ganz feste an Crema.![]()
Gerade noch vorm Gewitter nach Hause geschafft!Zwar nur eine Mini-Laufrunde, aber immerhin etwas...
![]()
![]()