Also beim letzten Mal hatten wir folgende Verteilung
voi_nam Komplette Pfingsten, aber nicht am Sonntag oder 2.3. Juni
keko 3. Juni
crobi Pfingstsonntag oder Montag
chris_fall Pfingsten oder 9./10.6.
crema-catalana (?)
glaurung (?)
Der_Elch (?
Weiß auch nicht so recht, wann ihr losrollen mögt ....
Dann könnte ich mir eventuell(!) vorstellen, dass wir mit dem Rad runter kommen und dann am Pfingstmontag mit Euch mitrollern. Nachmittags/Abends könnte man dann mit der Bahn zurück.
"Training ist kein Ponyschlecken !"
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !"Col. Chris Hadfield
la_gune hat geschrieben:Können wir bei irgendwem ´ne Nacht pennen ?
Dann könnte ich mir eventuell(!) vorstellen, dass wir mit dem Rad runter kommen und dann am Pfingstmontag mit Euch mitrollern. Nachmittags/Abends könnte man dann mit der Bahn zurück.
Wenn keiner Angst vor Hund, Mann oder Kind hat, kann ich euch eine 1,40 m große Gästematratze im "Fitnessraum" anbieten
Drachentaucherin
drullse hat geschrieben:
Jaaaa. Komm Baby, gib's mir. GIB'S MIR RICHTIG.
la_gune hat geschrieben:Können wir bei irgendwem ´ne Nacht pennen ?
Wenn keiner Angst vor Hund, Mann oder Kind hat, kann ich euch eine 1,40 m große Gästematratze im "Fitnessraum" anbieten
Super, Danke schon mal ! Ich/wir melden uns rechtzeitig ob das klappt. Hängt auch ein bisschen vom Wetter ab, weil 3 Tage bei Regen und 15°C will ich dann auch ned radeln...
"Training ist kein Ponyschlecken !"
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !"Col. Chris Hadfield
Ich grübele ja noch ein wenig ob ich mitkomme.... aber für ein Eis mit Euch ? *mmmmh* Is halt Feiertag und ich kann während des Wartens nichma irgendwo gscheit Geld ausgeben gehen.
Könnte mir maximal nen Liegestuhl mitnehmen und mich an den Rothsee legen....