Was issen los???crema-catalana hat geschrieben:Mist.
Der Frust-Thread
Moderator: Moderator
- Taunusschnecke
- Aussenhundantrieb-Emu
- Been thanked: 1 time
- bleierne_ente
- MD Emu
Re: Der Frust - Thread
Guckstu Anjas UrmelblogTaunusschnecke hat geschrieben:Was issen los???crema-catalana hat geschrieben:Mist.
- Taunusschnecke
- Aussenhundantrieb-Emu
bleierne_ente hat geschrieben:Schnecke! Dashat gut getan, die Beiträge heb ich mir auf!
Du hast ja völlig recht, aber fällt schwer mit einfach "IGOR" der Madame, weil wir uns eben zu zweit ein Büro teilen und ich sie den ganzen Tag mit ihrer sehr präsenten "ich finde alles doof und die Welt ist schlecht"-Miene ertragen muss.
ABÄR: nu geht sie erstmal anderthalb Wochen in den Urlaub! *yippiiiiiiieh*
Du musst nicht das Büro mit der Tussi teilen, nein sie muss das Büro mit einer gut gelaunten jungen Frau teilen, die auch noch ein Baby bekommt, was sie nie hin bekommen hat. Aber bestimmt wollte..... und Du machst es Dir nun schön auch ach dem Urlaub. Dir geht es gut und das verströmst Du und da kann die mit ihrer Miesmuscheligkeit auf ihrer Büroseite vertrocknen...
- Taunusschnecke
- Aussenhundantrieb-Emu
ok mach ich gleich...bleierne_ente hat geschrieben:Guckstu Anjas UrmelblogTaunusschnecke hat geschrieben:Was issen los???crema-catalana hat geschrieben:Mist.
- bleierne_ente
- MD Emu
Taunusschnecke hat geschrieben:Du musst nicht das Büro mit der Tussi teilen, nein sie muss das Büro mit einer gut gelaunten jungen Frau teilen, die auch noch ein Baby bekommt, was sie nie hin bekommen hat. Aber bestimmt wollte..... und Du machst es Dir nun schön auch ach dem Urlaub. Dir geht es gut und das verströmst Du und da kann die mit ihrer Miesmuscheligkeit auf ihrer Büroseite vertrocknen...
- Taunusschnecke
- Aussenhundantrieb-Emu
schön wenn es Dir gefälltbleierne_ente hat geschrieben:Taunusschnecke hat geschrieben:Du musst nicht das Büro mit der Tussi teilen, nein sie muss das Büro mit einer gut gelaunten jungen Frau teilen, die auch noch ein Baby bekommt, was sie nie hin bekommen hat. Aber bestimmt wollte..... und Du machst es Dir nun schön auch ach dem Urlaub. Dir geht es gut und das verströmst Du und da kann die mit ihrer Miesmuscheligkeit auf ihrer Büroseite vertrocknen...
<3
<3
<3
- maultäschle
- Caipi-Emu
bleierne_ente hat geschrieben:Taunusschnecke hat geschrieben:Du musst nicht das Büro mit der Tussi teilen, nein sie muss das Büro mit einer gut gelaunten jungen Frau teilen, die auch noch ein Baby bekommt, was sie nie hin bekommen hat. Aber bestimmt wollte..... und Du machst es Dir nun schön auch ach dem Urlaub. Dir geht es gut und das verströmst Du und da kann die mit ihrer Miesmuscheligkeit auf ihrer Büroseite vertrocknen...
<3
<3
<3
Schneggsche, Du bist echt einzigartig
Auf der Suche nach Vitamin C
- Taunusschnecke
- Aussenhundantrieb-Emu
- runningmaus
- Die Emu-Maus
jetzt gefällt mir sogar der Frust-Thread
, danke Schneggsche
!
@Frank: gute Besserung! und besorg Dir Arnica-Globuli, für den besseren Abbau der Prellungen !
@Frust-Thread: Meine Riesenblase am Fuß ist noch da...
aber sie ist zumindest jetzt am letzten Tag in den Sicherheitsschuhen nicht noch schlimmer geworden
@Frank: gute Besserung! und besorg Dir Arnica-Globuli, für den besseren Abbau der Prellungen !
@Frust-Thread: Meine Riesenblase am Fuß ist noch da...
aber sie ist zumindest jetzt am letzten Tag in den Sicherheitsschuhen nicht noch schlimmer geworden
Leidenschaft meistert jede Krise. Est-ce qu'il sont fous, les français?
aktuell 2023 - und Spaß
und was davor geschah... runningmaus 2012: Kopf hoch!
aktuell 2023 - und Spaß
- Taunusschnecke
- Aussenhundantrieb-Emu
- runningmaus
- Die Emu-Maus
jaTaunusschnecke hat geschrieben:Bist du denn jetzt mal fertig mit Sicherheitsschuhen tragen?
und eigentlich, vom Lernen her und den Leuten und der Arbeit her,
war es eine tolle und wertvolle Woche
Leidenschaft meistert jede Krise. Est-ce qu'il sont fous, les français?
aktuell 2023 - und Spaß
aktuell 2023 - und Spaß
- PippiLangstrumpf
- OZU1-Emu
Was hab ich mir mit der Anmeldung für Bonn nur angetan
Heute war ich die mittleren 45 der gesamten 60 km probe-radeln. Das hätte ich mal besser vor der Anmeldung gemacht - dann hätte ich mich definitiv nicht angemeldet. Jetzt überlege ich, mich wieder abzumelden.
Ich war auf 5 Abschnitten auf dem Maria-Hilf-Ritzel und hab 3 mal an Absteigen gedacht. Und da kommen auf den restlichen 15 km nochmal 7 km Steigungen dazu
Es hat keinen Sinn. Ich fahr einfach zu schlecht Rad für die Veranstaltung
Heute war ich die mittleren 45 der gesamten 60 km probe-radeln. Das hätte ich mal besser vor der Anmeldung gemacht - dann hätte ich mich definitiv nicht angemeldet. Jetzt überlege ich, mich wieder abzumelden.
Ich war auf 5 Abschnitten auf dem Maria-Hilf-Ritzel und hab 3 mal an Absteigen gedacht. Und da kommen auf den restlichen 15 km nochmal 7 km Steigungen dazu
Es hat keinen Sinn. Ich fahr einfach zu schlecht Rad für die Veranstaltung
Erfahrung ist fast immer eine Parodie auf die Idee. (J.W.v.Goethe)
Das gilt übrigens auch für Weitsprungversuche (= Idee) und Achillessehnenrisse (= Erfahrung) ...
Pippis Pschyrembel - exklusiv nur bei den EMUs
Das gilt übrigens auch für Weitsprungversuche (= Idee) und Achillessehnenrisse (= Erfahrung) ...
- PippiLangstrumpf
- OZU1-Emu
Ich will das Rad nicht die Steigung hochschieben müssen, weil ich noch 7 km mehr Steigungen in den Beinen hab als heuteWagnerli hat geschrieben:Du bist nicht zu schlecht.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Du machst das !!!!
Über das Tempo heute müssen wir gar nicht erst reden - und ich hab mich nicht wirklich geschont - ging auch gar nicht, sonst wär ich mangels Geschwindigkeite einfach umgekippt
Naja, ich schlaf nochmal drüber
Erfahrung ist fast immer eine Parodie auf die Idee. (J.W.v.Goethe)
Nix abmelden!!!PippiLangstrumpf hat geschrieben:Ich will das Rad nicht die Steigung hochschieben müssen, weil ich noch 7 km mehr Steigungen in den Beinen hab als heuteWagnerli hat geschrieben:Du bist nicht zu schlecht.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Du machst das !!!!![]()
Über das Tempo heute müssen wir gar nicht erst reden - und ich hab mich nicht wirklich geschont - ging auch gar nicht, sonst wär ich mangels Geschwindigkeite einfach umgekippt![]()
Naja, ich schlaf nochmal drüber
Einfach machen!!
Allerdings kann ichs nachvollziehen, ich hab auch noch keine Ahnung wie ich den GHT überleben soll.
Irgendwie sind des mir zuviel HM ums zu überleben...
Ich wussts ja schon immer...Wagnerli hat geschrieben:Dafür sind wir Drachen, die den armen Männer alles verbieten und sie nicht verstehen.
Tsss.... Frösche