Was denkt ihr gerade so?

Alles was du hier postest, kann und wird gegen dich verwendet werden.

Moderator: Moderator

crema-catalana
Urmel-Emu

Re: Was denkt ihr gerade so?

Beitrag von crema-catalana »

Wagnerli hat geschrieben:
crema-catalana hat geschrieben:
Wagnerli hat geschrieben:Ich denke gerade ganz feste an Crema. :kuss
:kuss
Gerade noch vorm Gewitter nach Hause geschafft! :win Zwar nur eine Mini-Laufrunde, aber immerhin etwas... :ja :ja :ja
In Fechenheim strahlt noch die Sonne.

:tomtiger
30° und 30 km/h Wind kurz vorm Gewitter. Ideales Laufwetter ist was anderes... :chris76 :chris76 :chris76
swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!

Mitlesen, leiden, lachen und lästern: Urmels Alltags- und Trainingsgeschichten
triaking
Eiermann Emu

Beitrag von triaking »

Gerade noch vorm Gewitter nach Hause geschafft! :win Zwar nur eine Mini-Laufrunde, aber immerhin etwas... :ja :ja :ja

30° und 30 km/h Wind kurz vorm Gewitter. Ideales Laufwetter ist was anderes... :chris76 :chris76 :chris76
20 Grad und Winspitzen über 60km/h ist natürlich besser, so wie hier, ist natürlich besser!! :toblerone
Wagnerli
Sauna-Emu

Beitrag von Wagnerli »

Darf ich da eine traurige Geschichte erzählen, die sich 2009 abspielte.
Eine junge Triathletin wurde nach ihrer ersten Sprintdistanz in Gelnhausen von der Familie ausgesetzt, die zu Ikea wollte Hotdogs essen.
Diese arme Athletin radelte direkt in eine Gewitterfront.
Der Dreck der Strasse wurde ihr in die Augen geweht und dann war sie pitschnass.
:cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry
crema-catalana
Urmel-Emu

Darf ich da eine traurige Geschichte erzählen, die sich 2009 abspielte.
Eine junge Triathletin wurde nach ihrer ersten Sprintdistanz in Gelnhausen von der Familie ausgesetzt, die zu Ikea wollte Hotdogs essen.
Diese arme Athletin radelte direkt in eine Gewitterfront.
Der Dreck der Strasse wurde ihr in die Augen geweht und dann war sie pitschnass.
:cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry
Siehste, das mit dem pitschnass und dreckig haben wir dieses Jahr gleich bei der Sprintdistanz selber erledigt... :lookaroun: :blue

Wagnerli
Sauna-Emu

Beitrag von Wagnerli »

Wäre ich doch nur ins Studio gegangen. :(
Osso
Eiermann U5 Emu

Beitrag von Osso »

Ich hätte nicht gedacht, daß der Zug um diese Zeit schon so voll ist.

Wenn ich nacher am Ziel bin, habe ich seit dem letzten Sonntag ca. 3300km mit der Bahn absolviert.
Don't underestimate my power!
PIXXX Soldier Inside
Status: running on empty, und somit nen Clown auf leeren Magen gefrühstückt haben.
Ich bin der bunte Duftkegel aus der Wurstfabrik
Taunusschnecke
Aussenhundantrieb-Emu
Been thanked: 1 time

Beitrag von Taunusschnecke »

Osso hat geschrieben:Ich hätte nicht gedacht, daß der Zug um diese Zeit schon so voll ist.

Wenn ich nacher am Ziel bin, habe ich seit dem letzten Sonntag ca. 3300km mit der Bahn absolviert.

das ist ja :chris76
crema-catalana
Urmel-Emu

Ruhige Ausfahrt oder Intervalltraining? :bigfoot
Was soll ich machen??? :???:

Taunusschnecke
Aussenhundantrieb-Emu
Been thanked: 1 time

Beitrag von Taunusschnecke »

crema-catalana hat geschrieben:Ruhige Ausfahrt oder Intervalltraining? :bigfoot
Was soll ich machen??? :???:
Fahr mal los und guck was geht...mach wie Du Dich fühlst. Wenn Du ne Packung Energie loswerden willst dann tritt das Rad und wenn Du den Kopf frei haben willst dann mach ne ruhige Ausfahrt... :)
la_gune
Mädchen-Emu

Beitrag von la_gune »

Glück gehabt:

Der Laden, der mich letztes Jahr fest anstellen wollte wird jetzt von den Investoren zerschlagen und die Abteilung in der ich gewesen wäre wird als GmbH "ausgelagert". Der Rest wird vermutlich zu gemacht (was aber noch nicht offiziell gesagt wurde...). :nono
"Training ist kein Ponyschlecken !"

"Realität ist immer ein Kompromiss..."

"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
PippiLangstrumpf
OZU1-Emu

Beitrag von PippiLangstrumpf »

Pokal oder Spital :yo: :yo:

Wobei das eine leider und das andere hoffentlich nicht wörtlich zu nehmen ist.
Nach dem frustrierenden Erlebnis gestern auf der WK-Strecke von Bonn hab ich heute die Konsequenzen gezogen:
3 mal Altenberg mit An- und Abfahrt über Glöbusch - macht zusammen 5 Steigungen mit je etwa 100 Hm auf jeweils ca. 1,5 km. Bei km 37 hatte ich ungefähr 620 Hm zusammen - die restliche Heimfahrt ging es dann fast nur noch bergab mit ein paar kleinen Kubbeln, die nochmal ca. 30 Hm ausgemacht haben.
Über die Geschwindigkeit decke ich mal schamhaft das Mäntelchen des Schweigens :censored

Meine Leistungsfähigkeit auf dem Rad bekomme ich in den verbleibenden Wochen sicher nicht mehr groß gesteigert - aber hoffentlich meine Leidensfähigkeit. Immerhin hab ich mich nur beim ersten Mal Altenberg gefragt, warum ich das mache :blue
Erfahrung ist fast immer eine Parodie auf die Idee. (J.W.v.Goethe)
Das gilt übrigens auch für Weitsprungversuche (= Idee) und Achillessehnenrisse (= Erfahrung) ...

Pippis Pschyrembel - exklusiv nur bei den EMUs
crema-catalana
Urmel-Emu

PippiLangstrumpf hat geschrieben: Wobei das eine leider und das andere hoffentlich nicht wörtlich zu nehmen ist.
Nach dem frustrierenden Erlebnis gestern auf der WK-Strecke von Bonn hab ich heute die Konsequenzen gezogen:
3 mal Altenberg mit An- und Abfahrt über Glöbusch - macht zusammen 5 Steigungen mit je etwa 100 Hm auf jeweils ca. 1,5 km. Bei km 37 hatte ich ungefähr 620 Hm zusammen - nach den 50 Gesamt-km waren es dann ca. 650 Hm.
Über die Geschwindigkeit decke ich mal schamhaft das Mäntelchen des Schweigens :censored
Tröstet es dich, wenn ich erzähle, dass ich die Bonn-Radrunde zum Training im Schnitt von 24,xx abgeradelt bin? :tomtiger Und das war ziemlich anstrengend... :hammer :hammer :hammer Ich musste teilweise echt kämpfen, um am Hinterrad von meinem Vor-Radler (der das ganze locker auf einem antiken Rennrad mit Rahmenschaltung fuhr) dran zu bleiben... :pfeif

PippiLangstrumpf
OZU1-Emu

PippiLangstrumpf hat geschrieben: Wobei das eine leider und das andere hoffentlich nicht wörtlich zu nehmen ist.
3 mal Altenberg mit An- und Abfahrt über Glöbusch - macht zusammen 5 Steigungen mit je etwa 100 Hm auf jeweils ca. 1,5 km. Bei km 37 hatte ich ungefähr 620 Hm zusammen - nach den 50 Gesamt-km waren es dann ca. 650 Hm.
Tröstet es dich, wenn ich erzähle, dass ich die Bonn-Radrunde zum Training im Schnitt von 24,xx abgeradelt bin? :tomtiger Und das war ziemlich anstrengend... :hammer :hammer :hammer Ich musste teilweise echt kämpfen, um am Hinterrad von meinem Vor-Radler (der das ganze locker auf einem antiken Rennrad mit Rahmenschaltung fuhr) dran zu bleiben... :pfeif
Ein bißchen beruhigend ist es schon, daß nicht nur ich so gelitten habe :kuss
Ich bin zwar gestern alleine gefahren, aber dafür nur die mittleren 45 km und ich hatte auch gerade nur so die 24 vorne stehen und war ziemlich kaputt danach. Ich trau's mich schon fast nicht zu sagen, aber heute war die Zahl noch kleiner :cry
Beim dritten Mal Altenberg mußte ich mich schon anstrengen, den Typen auf seinem ollen Stadtrad ohne Klicks zu überholen :blush
Aber da muß ich jetzt durch :chris76
Das gilt übrigens auch für Weitsprungversuche (= Idee) und Achillessehnenrisse (= Erfahrung) ...

crema-catalana
Urmel-Emu

PippiLangstrumpf hat geschrieben: Ich bin zwar gestern alleine gefahren, aber dafür nur die mittleren 45 km und ich hatte auch gerade nur so die 24 vorne stehen und war ziemlich kaputt danach. Ich trau's mich schon fast nicht zu sagen, aber heute war die Zahl noch kleiner :cry
Du gibst dir das an 2 Tagen hintereinander?! :toblerone :pray :pray :pray

PippiLangstrumpf
OZU1-Emu

PippiLangstrumpf hat geschrieben: Ich bin zwar gestern alleine gefahren, aber dafür nur die mittleren 45 km und ich hatte auch gerade nur so die 24 vorne stehen und war ziemlich kaputt danach. Ich trau's mich schon fast nicht zu sagen, aber heute war die Zahl noch kleiner :cry
Du gibst dir das an 2 Tagen hintereinander?! :toblerone :pray :pray :pray
Also gestern 3/4 Bonn und heute hier in der Gegend. Der Frust nach gestern war einfach zu groß :dead
Dafür waren die Strecken ja mit 45 und 53 km nicht so lang und morgen ist Ruhetag :bse
Praktischerweise hab ich im Büro auch ne Menge Besprechungen und muß somit nicht wirklich arbeiten :pfeif

Ich bin halt nur mal gespannt, was meine Gesundheit zu der Aktion (und dem, was noch kommen wird) sagt :eins

Antworten