Geht auch Einzelstart und Staffel?la_gune hat geschrieben:Ist ja noch ein bisschen hin. Und Du weißt doch aus eigener Erfahrung, dass sich bis zur letzten "Minute" noch jemand für eine Staffel findet ! Nicht jetzt schon die Hoffnung aufgeben...Alles wird gut !
Rothsee-Triathlon 2012
Moderator: Moderator
Re: Rothsee-Triathlon 2012
Sind wir nicht alle ein bisschen.....EMU!?
Was ist denn z.B. mit der Kampa ? Die rudert zwar im Moment, aber den Winter über muß die doch ohne Ende Rad-km gemacht haben.
Und wenn sie zum Rothsee kommt, hat sie doch immer alles außer Laufschuhen dabei... 
"Training ist kein Ponyschlecken !"
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
Das dürfte zeitlich etwas knapp werden...thilo69 hat geschrieben:Geht auch Einzelstart und Staffel?la_gune hat geschrieben:Ist ja noch ein bisschen hin. Und Du weißt doch aus eigener Erfahrung, dass sich bis zur letzten "Minute" noch jemand für eine Staffel findet ! Nicht jetzt schon die Hoffnung aufgeben...Alles wird gut !
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
Also! Ich kenne 3 ganz nette Triathletinnen, die nicht als Einzelstarter gemeldet sind und die 40km zuverlässig ins Ziel bringen können. Soll ich mal fragen?Anja hat geschrieben:Wenn ein Mann statt einer gemeldeten Frau startet könnte das schon auffallen.
Und ich möchte nicht disqualifiziert werden. Vielleicht ist das anderen egal, mir nicht.
Ich bin gespannt, wie es weitergeht.
Wer ist denn jetzt eigentlich alles dabei?
1) glaurung
2) ............
1) glaurung
2) ............
Isarauen-Pussy
glaurung hat geschrieben:Wer ist denn jetzt eigentlich alles dabei?
1) glaurung
2) ............
letzer) DerElch
Wennst was machst, mach's gern. Machen mußt 'es eh!
(Dem Fritz Engelhardt seine Mutter)
1) glaurung
2) ............
letzer) DerElch
Abgemeldet: thilo69
Es ist toll, wenn man den Umzug guter Freunde als Ausrede nutzen kann und nicht jedem sagen muss, dass man komplett außer Form ist und deswegen mit dem Besenwagen im Schlepptau vielleicht gerade noch die Ziellinie erreicht hätte.
1) glaurung
2) ............
letzer) DerElch
Es ist toll, wenn man den Umzug guter Freunde als Ausrede nutzen kann und nicht jedem sagen muss, dass man komplett außer Form ist und deswegen mit dem Besenwagen im Schlepptau vielleicht gerade noch die Ziellinie erreicht hätte.
1) glaurung
2) crobi (vermutlich eher hinterm Elch)
3) ......
letzer) DerElch
1) glaurung
3) ......
letzer) DerElch
Drachentaucherin
drullse hat geschrieben: Jaaaa. Komm Baby, gib's mir. GIB'S MIR RICHTIG.
crobi hat geschrieben:Wer ist denn jetzt eigentlich alles dabei?
1) glaurung
3) ......
666) Frank
letzer) DerElch
I’ve seen things you people wouldn’t believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser Gate. All those moments will be lost in time like tears in rain.
War wer bei der offiziellen Streckenbesichtigung dabei?
Meinen die das ernst mit dem Radkurs, der im Internet abgedruckt ist?
Wir waren gestern probefahren und ich finde die Ortsdurchfahrten grenzwertig mit den 120°-Ecken in den Wohngebieten. Möchte nicht wissen, wie viele sich da versenken wenn es regnet. Spannend auch die ersten Kilometer durch HIP, wenn noch alle fahren wie die Irren.
Meinen die das ernst mit dem Radkurs, der im Internet abgedruckt ist?
Wir waren gestern probefahren und ich finde die Ortsdurchfahrten grenzwertig mit den 120°-Ecken in den Wohngebieten. Möchte nicht wissen, wie viele sich da versenken wenn es regnet. Spannend auch die ersten Kilometer durch HIP, wenn noch alle fahren wie die Irren.
Wennst was machst, mach's gern. Machen mußt 'es eh!
Bei Regen gibt es sicher den einen oder anderen Abflug aber insgesamt finde ich den Kurs ok.Der Elch hat geschrieben:Wir waren gestern probefahren und ich finde die Ortsdurchfahrten grenzwertig mit den 120°-Ecken in den Wohngebieten. Möchte nicht wissen, wie viele sich da versenken wenn es regnet. Spannend auch die ersten Kilometer durch HIP, wenn noch alle fahren wie die Irren.
Ist da soo viel anders als sonst? Wenn ja, sollte ich vielleicht auch vorher nochmals rüberfahren. 
Isarauen-Pussy
Ich will mit Chris und noch irgendwem staffeln...
06.05.2012 Caldera Blanca
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
Sind halt ein paar mehr enge Kurven dabei.glaurung hat geschrieben:Ist da soo viel anders als sonst?