http://igaswendland.de/2010/liepe10.html#MarathonGEla_gune hat geschrieben:Aber die 3h hat Claus wieder nicht geknackt. Also noch mal mit drullse-Plan trainieren !
Und er kam von 3:07, also fast 12 Minuten.
Moderator: Moderator
http://igaswendland.de/2010/liepe10.html#MarathonGEla_gune hat geschrieben:Aber die 3h hat Claus wieder nicht geknackt. Also noch mal mit drullse-Plan trainieren !
Wagnerli hat geschrieben:Nur noch 54 Tage und noch viele offene Fragen.
Du startest aber in Frankfurt.bleierne_ente hat geschrieben:Wagnerli hat geschrieben:Nur noch 54 Tage und noch viele offene Fragen.
![]()
![]()
Treffender hätt ich´s auch net sagen können.
Wenn mein Elefant mit seiner Minimalvorbereitung diesen WK einigermaßen würdevoll finisht, dann probier ich das in 2014 wirklich auch mal.
ja, so dachte ich das auch!Wagnerli hat geschrieben:Du startest aber in Frankfurt.![]()
Da kennst Du schon die Schwerpunkte der Radstrecke, die Du locker genommen hast.
Thorsten macht dann auch hoffentlich wieder den Grillmeister und
wir grillen Dich, wenn Du nicht schnell genau läufst.![]()
Meine Elefant macht das schon.
Daran hab ich keine Zweifel!!!Wagnerli hat geschrieben:Wir werden so gut aussehen.
Liebes Entchen,bleierne_ente hat geschrieben:Daran hab ich keine Zweifel!!!Wagnerli hat geschrieben:Wir werden so gut aussehen.
ich tüftele gerade an meinem Supporter Equipment und der Frage wie ich das alles tragen soll
??? Meinst du Weinsfeld-Eysölden?Der Elch hat geschrieben:Good news!
Die Strecke am Spar-Markt Thalmässing ist (zumindest unter Begehung einer Ordnungswidrigkeit) wieder befahrbar.![]()
Interessant: Obwohl die Straße durchgehend erneuert wird, haben sie es trotzdem geschaft, daß an der Gemeindegrenze der Straßenbelag wechselt.
drullse hat geschrieben: Jaaaa. Komm Baby, gib's mir. GIB'S MIR RICHTIG.
crobi hat geschrieben:??? Meinst du Weinsfeld-Eysölden?Der Elch hat geschrieben:Good news!
Die Strecke am Spar-Markt Thalmässing ist (zumindest unter Begehung einer Ordnungswidrigkeit) wieder befahrbar.![]()
Interessant: Obwohl die Straße durchgehend erneuert wird, haben sie es trotzdem geschaft, daß an der Gemeindegrenze der Straßenbelag wechselt.
Ich wussts ja schon immer...Wagnerli hat geschrieben:Dafür sind wir Drachen, die den armen Männer alles verbieten und sie nicht verstehen.
Freu mich dass Du dabei bistIcey hat geschrieben:Nachdem ich beschlossen hab in Roth zuzuschauen und da zu zelten, kann mir jemand sagen was genau ich machen muss, bzw bei wem ich mich melden muss?![]()
Ich würd ja schon gern in der EMUschen Zeltstadt wohnen und nicht irgendwo abseits im Niemandsland.
Wenn ich des richtig verstanden hab, dann muss ich mich da garnicht anmelden sondern tauch einfach auf und gut?bleierne_ente hat geschrieben:Freu mich dass Du dabei bistIcey hat geschrieben:Nachdem ich beschlossen hab in Roth zuzuschauen und da zu zelten, kann mir jemand sagen was genau ich machen muss, bzw bei wem ich mich melden muss?![]()
Ich würd ja schon gern in der EMUschen Zeltstadt wohnen und nicht irgendwo abseits im Niemandsland.![]()
![]()
Ente und Elefant werden Donnerstag da sein und versuchen auf dem Heuberg (Gasthof Burgblick bei Familie Winkler) ein möglichst großes Areal abzusperren. Schauen wir mal wie gut das gelingen wird.
Ich wussts ja schon immer...Wagnerli hat geschrieben:Dafür sind wir Drachen, die den armen Männer alles verbieten und sie nicht verstehen.