crema-catalana hat geschrieben:16 Grad (in der Wohnung) Unsere Heizung glaubt nämlich, es sei Sommer...
Gestern Abend ist es immer kälter geworden.
Als ich heute Morgen im bayrischen Radio hörte, dass die Leute vorsichtig fahren sollen, weil sich Schnee unter den Regen mischt, bin ich froh Hessin zu sehen.
Was sagt uns denn dieses hässliche Sauwetter über den kommenden Sommer?
Wird der superheiß oder superhässlich, oder wie wird der, wenn wir einen solchen Mai haben?
Leipzig meldet 9° und leicht bewölkt, für den Nachmittag viel Regen und Gewitter.... Gott sei Dank ist unsere Abteilung ausgerechnet heute zu einer Grillparty im Garten des Chefs verabredet
Wir werden es nicht mehr erleben, aber irgendwann werden die Menschen das Wetter beherrschen müssen um ihren Energieverbrauch stillen zu können. Bis dahin muss man raten und hoffen
Wir werden es nicht mehr erleben, aber irgendwann werden die Menschen das Wetter beherrschen müssen um ihren Energieverbrauch stillen zu können. Bis dahin muss man raten und hoffen
Wo bleibt jetzt eigentlich die Klimaerwärmung ?
Man muß zwischen Klima und Wetter unterscheiden. Wir regen uns zu Recht über das Wetter auf, das ist aber nicht das gleiche wie das Klima, was sich tatsächlich ändert und immer wärmer wird.
Wo bleibt jetzt eigentlich die Klimaerwärmung ?
Man muß zwischen Klima und Wetter unterscheiden. Wir regen uns zu Recht über das Wetter auf, das ist aber nicht das gleiche wie das Klima, was sich tatsächlich ändert und immer wärmer wird.
Bei uns herrscht auch oft schlechtes Klima, obwohl schönes Wetter draussen ist.
Erfahrung ist fast immer eine Parodie auf die Idee. (J.W.v.Goethe)
Das gilt übrigens auch für Weitsprungversuche (= Idee) und Achillessehnenrisse (= Erfahrung) ...
Der Elch hat geschrieben:Gestern nacht bei Kinding ca. 3°C und der Elch im Zelt.
Armer Elch
Ich hab schonmal Eis vom Zelteingang gewischt als ich blöderweise auch noch nachts aufs Klo mußte, weil wir uns abends warmtrinken mußten
Aber ich hatte schön diese Knick-Heiz-Dinger im Schlafsack, so daß es drinnen kuschelig warm war
OT: Knapp 18 Grad auffem Balkon
Erfahrung ist fast immer eine Parodie auf die Idee. (J.W.v.Goethe)
Das gilt übrigens auch für Weitsprungversuche (= Idee) und Achillessehnenrisse (= Erfahrung) ...