Taunusschnecke hat geschrieben:Dass die AK mit mir ist![]()
In der Zeitung stand heute:
Taunus Schnecke ist in Lauerstellung auf Platz 2 im Laufcup![]()
Ich bin ernsthaft auf dem 2. Platz![]()
und
Kampfi geht es wieder????
Das muß der neue Trainingspartner sein.
Moderator: Moderator
Taunusschnecke hat geschrieben:Dass die AK mit mir ist![]()
und
Kampfi geht es wieder????
Nur....und das obwohl er einem den Schnitt immer voll runterzieht...Wagnerli hat geschrieben:Taunusschnecke hat geschrieben:Dass die AK mit mir ist![]()
und
Kampfi geht es wieder????![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das muß der neue Trainingspartner sein.
Er hat bestimmt nur nen Platten gehabtWagnerli hat geschrieben:Ich mache mir schon ein bisschen Sorgen um Kiwi
Ein Platten erklärt 4 Stunden nicht.PippiLangstrumpf hat geschrieben:Er hat bestimmt nur nen Platten gehabtWagnerli hat geschrieben:Ich mache mir schon ein bisschen Sorgen um Kiwi
2 Platten?Wagnerli hat geschrieben:Ein Platten erklärt 4 Stunden nicht.PippiLangstrumpf hat geschrieben:Er hat bestimmt nur nen Platten gehabtWagnerli hat geschrieben:Ich mache mir schon ein bisschen Sorgen um Kiwi
Da müßte schon die Kette gerissen sein.
Hawaii ist auch jeden Fall an ihn vorbeigeradelt.PippiLangstrumpf hat geschrieben:2 Platten?Wagnerli hat geschrieben:Ein Platten erklärt 4 Stunden nicht.PippiLangstrumpf hat geschrieben:Er hat bestimmt nur nen Platten gehabtWagnerli hat geschrieben:Ich mache mir schon ein bisschen Sorgen um Kiwi
Da müßte schon die Kette gerissen sein.
Ich liegt in WK-Klamotte auf der Couch, damit ich in Stimmung komme.Taunusschnecke hat geschrieben:So mal gucken ob ich in mein "kleines Schwarzes" überhaupt noch reinpasse...
JaTaunusschnecke hat geschrieben:So ich sammel mal alles zusammen und dann kommen wir mal in die verbotene Stadt
Wenn Du freiwillig in der gesetzlichen Krankenkasse versichert bist, schickst Du den großen gelben Zettel der Krankmeldung an die Krankenkasse (der, auf dem der Diagnoseschlüssel steht) - den kleinen schickst Du an Dich selbst (weil zur Vorlage beim Arbeitgeber gedacht).crema-catalana hat geschrieben:Was muss ich eigentlich meiner Krankenkasse schicken?!Immerhin habe ich jetzt meinen Versicherungsschein gefunden und weiß nun, dass ich sogar Einzelzimmer versichert habe.
Und Krankenhaustagegeld. Krankentagegeld erst ab dem 43. Tag. Schon plöt so als Selbständige...
Ich glaube, ich muss da mal jemanden finden, der sich mit sowas auskennt.