Kleine Brötchen - gegrillt und nicht gebacken!!!

Was wir so trainieren. Bitte hier nicht kommentieren!

Moderator: Moderator

Wagnerli
Sauna-Emu

Re: [B] Grillmeister-Job am 08.07.2012, denn ich fahre nach Roth

Beitrag von Wagnerli »

Taunusschnecke hat geschrieben:
Thorsten hat geschrieben:Da es über eine Registrierung bei BMW eine 100%ige Startgeldermäßigung gab, habe ich mich heute (bzw. gestern abend) für den Frankfurt-Marathon angemeldet. Mehr Kundendaten als die eh schon von mir haben, haben sie jetzt auch nicht gekriegt. Außerdem sage ich denen einfach, dass meiner erst 356.000 km drauf hat und noch ein bisschen halten muss/wird :D.
bekommst nur Du diese Ermäßigung oder andere auch??? :lookaroun:
http://www.bmw-frankfurtmarathon.de/

:tomtiger
Taunusschnecke
Aussenhundantrieb-Emu
Been thanked: 1 time

Beitrag von Taunusschnecke »

Wagnerli hat geschrieben:
Taunusschnecke hat geschrieben:
Thorsten hat geschrieben:Da es über eine Registrierung bei BMW eine 100%ige Startgeldermäßigung gab, habe ich mich heute (bzw. gestern abend) für den Frankfurt-Marathon angemeldet. Mehr Kundendaten als die eh schon von mir haben, haben sie jetzt auch nicht gekriegt. Außerdem sage ich denen einfach, dass meiner erst 356.000 km drauf hat und noch ein bisschen halten muss/wird :D.
bekommst nur Du diese Ermäßigung oder andere auch??? :lookaroun:
http://www.bmw-frankfurtmarathon.de/

:tomtiger
Danke...

:bigfoot

muss ich dann auch ein Auto kaufen????
triahörnchen
Seinen Benutzerrang nicht kennendes Emu

Beitrag von triahörnchen »

Ich hab das letztes Jahr schon gemacht und nie wieder was von BMW gehört......meine Daten sind eh schonüber andere Kanäle 100fach verkauft. :censored
Alles wird gut!
Taunusschnecke
Aussenhundantrieb-Emu
Been thanked: 1 time

Beitrag von Taunusschnecke »

triahörnchen hat geschrieben:Ich hab das letztes Jahr schon gemacht und nie wieder was von BMW gehört......meine Daten sind eh schonüber andere Kanäle 100fach verkauft. :censored
Aha..na dann...
aber ich schnegge dann alleine... :blue

Es würde mich aber mal freuen , Dich Triahörnchen auch mal kennen zu lernen...
runningmaus
Die Emu-Maus

Beitrag von runningmaus »

Taunusschnecke hat geschrieben: ...
:bigfoot

muss ich dann auch ein Auto kaufen????
naja... Du solltest zumindest vorgeben, Du wärst sehr daran interessiert :)
Leidenschaft meistert jede Krise. Est-ce qu'il sont fous, les français?
aktuell 2023 - und Spaß
und was davor geschah... runningmaus 2012: Kopf hoch!
Thorsten
Das Jever-Emu

Beitrag von Thorsten »

Bääääng! Der Grillmeister hat sich soeben für Lanzarote 2013 angemeldet :win!
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
drullse
Das Rennsemmel-Emu

Beitrag von drullse »

Thorsten hat geschrieben:Bääääng! Der Grillmeister hat sich soeben für Lanzarote 2013 angemeldet :win!
Ich finde das wirklich krass - Du hast noch 7 Wochen bis zum diesjährigen großen Rennen und meldest schon für das nächste Jahr... Mir schon klar, dass es nicht anders geht aber trotzdem...
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
Anja
S(up)portlerin

Beitrag von Anja »

Thorsten hat geschrieben:Bääääng! Der Grillmeister hat sich soeben für Lanzarote 2013 angemeldet :win!
Dann können wir in einem Jahr sehen, was 10 Jahre verändern. Will Dan vielleicht auch nochmal?
06.05.2012 Caldera Blanca
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
Wagnerli
Sauna-Emu

Beitrag von Wagnerli »

:applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus
Das ist ja super.

Danach können wir wieder in Frankfurt grillen, während das Entchen über die Strecke rennt.
:cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer
Thorsten
Das Jever-Emu

Beitrag von Thorsten »

drullse hat geschrieben:
Ich finde das wirklich krass - Du hast noch 7 Wochen bis zum diesjährigen großen Rennen und meldest schon für das nächste Jahr... Mir schon klar, dass es nicht anders geht aber trotzdem...
Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass ich schon deshalb nach Lanza muss, um andere nette Leute zu treffen und eine schöne Woche zu haben. Und dann am Streckenrand rumstehen ist plööt ... also lieber anmelden.
Kiwi03
Das Lanza-Emu

Beitrag von Kiwi03 »

Thorsten hat geschrieben:
drullse hat geschrieben:
Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass ich schon deshalb nach Lanza muss, um andere nette Leute zu treffen und eine schöne Woche zu haben. Und dann am Streckenrand rumstehen ist plööt ... also lieber anmelden.
eieiei.. coole Massnahme.. :ja
Thorsten
Das Jever-Emu

Beitrag von Thorsten »

Heute abend Bahntraining nach 8 Wochen Laufabstinenz (außer 5 km in Gelnhausen und 40 min barfuß-Rasen-traben vor 2 Wochen). 8 * (800 m im 10er Tempo + 200 m all-out, 90 s passive Pause). Wir haben das 10er-Tempo mal auf 42 min definiert :pfeif. Die ersten 5 gingen noch in 3:12-3:16 + 0:40-0:42. Danach war es zäh und ging bis auf 3:24 + 0:45 beim letzten runter. Das war echtes aua :dead.

Um meine Laufleistung mache ich mir für Roth am meisten Sorgen. Aber irgendwie wird es schon gehen ... ähhh ... laufen.
la_gune
Mädchen-Emu

Beitrag von la_gune »

Thorsten hat geschrieben: Um meine Laufleistung mache ich mir für Roth am meisten Sorgen. Aber irgendwie wird es schon gehen ... ähhh ... laufen.
Das ist aber schon so ein bisschen Jammern auf ganz hohem Niveau, gelle... :ditsch
"Training ist kein Ponyschlecken !"

"Realität ist immer ein Kompromiss..."

"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
Thorsten
Das Jever-Emu

Beitrag von Thorsten »

Yeppp - bei anderen heißt das dann, dass man doch mal trainieren sollte, um eine 56 zu schwimmen :D.

Aber ab jetzt muss der Fokus aufs Laufen gelegt werden, damit mir nicht nach 15 km schon die Beine weh tun. Auf den letzten 2-3 Dingern gestern ist mir der Tomminator weggelaufen, bei mir war nur noch Pudding in den Beinen. Aber die ersten 5 hatte ich schon "gewonnen" :laugh:.
Volkeree
Eiermann Emu

Beitrag von Volkeree »

Thorsten hat geschrieben:Heute abend Bahntraining nach 8 Wochen Laufabstinenz (außer 5 km in Gelnhausen und 40 min barfuß-Rasen-traben vor 2 Wochen). 8 * (800 m im 10er Tempo + 200 m all-out, 90 s passive Pause). Wir haben das 10er-Tempo mal auf 42 min definiert :pfeif. Die ersten 5 gingen noch in 3:12-3:16 + 0:40-0:42. Danach war es zäh und ging bis auf 3:24 + 0:45 beim letzten runter. Das war echtes aua :dead.

Um meine Laufleistung mache ich mir für Roth am meisten Sorgen. Aber irgendwie wird es schon gehen ... ähhh ... laufen.
Ich denke mal 42er Tempo reicht für die LD sicher allemal. Warum überhaupt so schnell? Andererseits 42 min für das 10 K Tempo ansetzen ist doch auch irgendwie verlogen, das ist doch für dich maximal TDL. Frei nach dem Motto, 20 auf 5 K und 42 auf 10 K geht immer, auch ohne großartiges Training.
Bringt so eine passive Pause mehr als lockeres traben? Wenn ich mal Intervalle mache, trabe ich immer zwischendurch 300m in etwa 1:40.
Antworten