Challenge-Roth Radstrecke angucken :) Wer hat Lust?

Alles was du hier postest, kann und wird gegen dich verwendet werden.

Moderator: Moderator

Benutzeravatar
crobi
Eiermann Emu
Beiträge: 1730
Registriert: 15 Okt 2010 11:10
Wohnort: LK Roth

Re: Challenge-Roth Radstrecke angucken :) Wer hat Lust?

Beitrag von crobi »

Frank hat geschrieben:
Anja hat geschrieben:
Frank hat geschrieben:
drullse hat geschrieben:
Der Elch hat geschrieben:Euer "gemütlich" dürfte sie nicht begeistern. Sie will auf 85km keinen 25er Schnitt fahren.
Kann ich verstehen. So langsam kann man ja nun wirklich nicht fahren. Da kippt man ja um!
Umkippen!? Das muß nicht sein ... ---> Bild
Hast Du das jetzt bei Dir am Rad angebaut? ;)

Hat es Dich in den ausgefrästen Stellen zwischen Roth und Abenberg erwischt? Üble Dinger...
Ja, genau da, von Kleinabenberg nach Aurau ... aber es geht mir schon wieder besser ... zur Zeit "entschorfe" ich mich ...
Das ist zwar bei mir um die Ecke, die Strecke fahr ich aber fast nie. Warum eigentlich :bigfoot
Drachentaucherin
drullse hat geschrieben: Jaaaa. Komm Baby, gib's mir. GIB'S MIR RICHTIG.
Benutzeravatar
drullse
Das Rennsemmel-Emu
Beiträge: 30828
Registriert: 17 Jan 2005 12:00
Wohnort: Muria

Re: Challenge-Roth Radstrecke angucken :) Wer hat Lust?

Beitrag von drullse »

crobi hat geschrieben:Warum eigentlich :bigfoot
Wegen der Sturzgefahr? :censored
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
Benutzeravatar
la_gune
Mädchen-Emu
Beiträge: 9325
Registriert: 28 Jul 2008 17:36
Wohnort: Area 51

Re: Challenge-Roth Radstrecke angucken :) Wer hat Lust?

Beitrag von la_gune »

Wir sind leider immer noch beide Erkältet. :dead

Wenn das bis zum WE noch merklich besser wird, so dass ich mindestens am Sonntag auch eine Etappe fahren kann, dann ist die Wahrscheinlichkeit recht hoch, dass wir kommen.

@ Crobi: Bis wann muss ich bescheid geben wegen dem Übernachten ?

Kennt jemand eine nette Unterkunft etwa auf halber (Rad-)Strecke zwischen OF und RH ?
Vielleicht bin ich nämlich soweit wieder fit, dass ich schon Samstag mit dem Rad los fahre und ´s maultäschle dann am Sonntag mit dem Auto nach kommt.
"Training ist kein Ponyschlecken !"

"Realität ist immer ein Kompromiss..."

"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
Benutzeravatar
crobi
Eiermann Emu
Beiträge: 1730
Registriert: 15 Okt 2010 11:10
Wohnort: LK Roth

Re: Challenge-Roth Radstrecke angucken :) Wer hat Lust?

Beitrag von crobi »

drullse hat geschrieben:
crobi hat geschrieben:Warum eigentlich :bigfoot
Wegen der Sturzgefahr? :censored
GENAU! Endlich hab ich nen Grund :bse :laugh:
Drachentaucherin
drullse hat geschrieben: Jaaaa. Komm Baby, gib's mir. GIB'S MIR RICHTIG.
Benutzeravatar
crobi
Eiermann Emu
Beiträge: 1730
Registriert: 15 Okt 2010 11:10
Wohnort: LK Roth

Re: Challenge-Roth Radstrecke angucken :) Wer hat Lust?

Beitrag von crobi »

la_gune hat geschrieben:Wir sind leider immer noch beide Erkältet. :dead

Wenn das bis zum WE noch merklich besser wird, so dass ich mindestens am Sonntag auch eine Etappe fahren kann, dann ist die Wahrscheinlichkeit recht hoch, dass wir kommen.

@ Crobi: Bis wann muss ich bescheid geben wegen dem Übernachten ?

Kennt jemand eine nette Unterkunft etwa auf halber (Rad-)Strecke zwischen OF und RH ?
Vielleicht bin ich nämlich soweit wieder fit, dass ich schon Samstag mit dem Rad los fahre und ´s maultäschle dann am Sonntag mit dem Auto nach kommt.
Bis Freitag wäre gut, dann kann ich noch einkaufen ;)
Drachentaucherin
drullse hat geschrieben: Jaaaa. Komm Baby, gib's mir. GIB'S MIR RICHTIG.
Benutzeravatar
Der Elch
Eiermann U5 Emu
Beiträge: 4101
Registriert: 22 Jun 2007 11:24
Wohnort: skog

Re: Challenge-Roth Radstrecke angucken :) Wer hat Lust?

Beitrag von Der Elch »

Wer ist denn dabei?

Crobi
Voi_nam
Freund von Voi_nam
Diver
drullse
Der Elch
.
.
Wennst was machst, mach's gern. Machen mußt 'es eh!
(Dem Fritz Engelhardt seine Mutter)
Benutzeravatar
keko
Admin-Emu
Beiträge: 23558
Registriert: 21 Jun 2004 12:00
Has thanked: 1 time

Re: Challenge-Roth Radstrecke angucken :) Wer hat Lust?

Beitrag von keko »

Der Elch hat geschrieben:Wer ist denn dabei?

Crobi
Voi_nam
Freund von Voi_nam
Diver
drullse
Der Elch
.
.
drullse fährt sicher alle tot, überlegt´s euch nochmal :ditsch
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de
Benutzeravatar
drullse
Das Rennsemmel-Emu
Beiträge: 30828
Registriert: 17 Jan 2005 12:00
Wohnort: Muria

Re: Challenge-Roth Radstrecke angucken :) Wer hat Lust?

Beitrag von drullse »

keko hat geschrieben:
Der Elch hat geschrieben:Wer ist denn dabei?

Crobi
Voi_nam
Freund von Voi_nam
Diver
drullse
Der Elch
.
.
drullse fährt sicher alle tot, überlegt´s euch nochmal :ditsch
Nee, ich bin an dem Tag maximal zu Rekom fähig. Und werde vermutlich mit dem MTB aufkreuzen. Nix totfahren.
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
Benutzeravatar
la_gune
Mädchen-Emu
Beiträge: 9325
Registriert: 28 Jul 2008 17:36
Wohnort: Area 51

Re: Challenge-Roth Radstrecke angucken :) Wer hat Lust?

Beitrag von la_gune »

drullse hat geschrieben:
keko hat geschrieben:
Der Elch hat geschrieben:Wer ist denn dabei?

Crobi
Voi_nam
Freund von Voi_nam
Diver
drullse
Der Elch
.
.
drullse fährt sicher alle tot, überlegt´s euch nochmal :ditsch
Nee, ich bin an dem Tag maximal zu Rekom fähig. Und werde vermutlich mit dem MTB aufkreuzen. Nix totfahren.
Drullse fährt uns dann mit dem MTB davon... :cry :cry :cry

Wir kränkeln leider immer noch. :( Ich hoffe, dass ich bis Freitag weiß, ob ich zumindest Sonntag und Montag jeweils ein Ründchen Rad fahren kann. Ansonsten lohnt es sich einfach nicht so weit zu fahren. :nono
"Training ist kein Ponyschlecken !"

"Realität ist immer ein Kompromiss..."

"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
Benutzeravatar
Volkeree
Eiermann Emu
Beiträge: 1601
Registriert: 09 Aug 2010 23:49
Wohnort: näher an Holland als an Roth

Re: Challenge-Roth Radstrecke angucken :) Wer hat Lust?

Beitrag von Volkeree »

drullse hat geschrieben:
keko hat geschrieben:
Der Elch hat geschrieben:Wer ist denn dabei?

Crobi
Voi_nam
Freund von Voi_nam
Diver
drullse
Der Elch
.
.
drullse fährt sicher alle tot, überlegt´s euch nochmal :ditsch
Nee, ich bin an dem Tag maximal zu Rekom fähig. Und werde vermutlich mit dem MTB aufkreuzen. Nix totfahren.
Leider wieder ein Grund, der gegen die weite Anreise spricht :( .
Benutzeravatar
bleierne_ente
MD Emu
Beiträge: 975
Registriert: 16 Jul 2011 17:06

Re: Challenge-Roth Radstrecke angucken :) Wer hat Lust?

Beitrag von bleierne_ente »

la_gune hat geschrieben:
Wir kränkeln leider immer noch. :( Ich hoffe, dass ich bis Freitag weiß, ob ich zumindest Sonntag und Montag jeweils ein Ründchen Rad fahren kann. Ansonsten lohnt es sich einfach nicht so weit zu fahren. :nono

Der Elefant bringt ein Geschenk für Deine Frau mit! :smokin: :pfeif
Benutzeravatar
keko
Admin-Emu
Beiträge: 23558
Registriert: 21 Jun 2004 12:00
Has thanked: 1 time

Re: Challenge-Roth Radstrecke angucken :) Wer hat Lust?

Beitrag von keko »

la_gune hat geschrieben: Wir kränkeln leider immer noch. :( Ich hoffe, dass ich bis Freitag weiß, ob ich zumindest Sonntag und Montag jeweils ein Ründchen Rad fahren kann. Ansonsten lohnt es sich einfach nicht so weit zu fahren. :nono
Schon mal überlegt, ob es nicht eine Allergie ist? Ich habe auch jahrelang gedacht, ich wäre im Frühling erkältet, dabei ist es nur eine Allergie. Fühlt sich genauso an.
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de
Benutzeravatar
la_gune
Mädchen-Emu
Beiträge: 9325
Registriert: 28 Jul 2008 17:36
Wohnort: Area 51

Re: Challenge-Roth Radstrecke angucken :) Wer hat Lust?

Beitrag von la_gune »

keko hat geschrieben:
la_gune hat geschrieben: Wir kränkeln leider immer noch. :( Ich hoffe, dass ich bis Freitag weiß, ob ich zumindest Sonntag und Montag jeweils ein Ründchen Rad fahren kann. Ansonsten lohnt es sich einfach nicht so weit zu fahren. :nono
Schon mal überlegt, ob es nicht eine Allergie ist? Ich habe auch jahrelang gedacht, ich wäre im Frühling erkältet, dabei ist es nur eine Allergie. Fühlt sich genauso an.
Als Katzenallergiker mit 8 Jahren Katzen im Haushalt glaube ich, dass ich eine Allergie von einer Erkältung unterscheiden kann. ;) Bei einer Allergie ist es eher unüblich, dass man seine Stimme verliert, böse Halsschmerzen hat und gelb-grünen, zähflüssigen Schleim. :dead
"Training ist kein Ponyschlecken !"

"Realität ist immer ein Kompromiss..."

"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
Benutzeravatar
drullse
Das Rennsemmel-Emu
Beiträge: 30828
Registriert: 17 Jan 2005 12:00
Wohnort: Muria

Re: Challenge-Roth Radstrecke angucken :) Wer hat Lust?

Beitrag von drullse »

Volkeree hat geschrieben:Leider wieder ein Grund, der gegen die weite Anreise spricht :( .
Was ist ein Grund gegen die weite Anreise?
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
Benutzeravatar
Volkeree
Eiermann Emu
Beiträge: 1601
Registriert: 09 Aug 2010 23:49
Wohnort: näher an Holland als an Roth

Re: Challenge-Roth Radstrecke angucken :) Wer hat Lust?

Beitrag von Volkeree »

drullse hat geschrieben:
Volkeree hat geschrieben:Leider wieder ein Grund, der gegen die weite Anreise spricht :( .
Was ist ein Grund gegen die weite Anreise?
Du wärst bis jetzt der einzige gewesen mit dem ich etwas hätte ballern können. Mit dem MTB bist du wahrscheinlich minimal langsamer als mit dem TT. Pfingsten und die Woche danach wollte ich noch ein bisschen an meiner Form arbeiten.
Na ja, Spaß, Treffen und Training passen halt nicht immer zusammen.

So sind meine derzeitigen Planungen für den Montag eine RTF in Bonn.
Antworten