Staffel-Chaos in Roth
Moderator: Moderator
Re: Staffel-Chaos in Roth
Ganz klare Ansage: ich bin raus.
Hab an der Ostsee einen kleinen 10km traingslauf gehabt, bei dem mir die Wade angerissen ist. Also der Muskel. Fühlt sich an und benimmt sich wie vor 2 Jahren, und da war es recht langwierig.
Wollte eigentlich nochmal eindringlichst den Drullse anbetteln, aber wenn du jemand hast - dann greif zu.
Ist es denn ein Emu?
Hab an der Ostsee einen kleinen 10km traingslauf gehabt, bei dem mir die Wade angerissen ist. Also der Muskel. Fühlt sich an und benimmt sich wie vor 2 Jahren, und da war es recht langwierig.
Wollte eigentlich nochmal eindringlichst den Drullse anbetteln, aber wenn du jemand hast - dann greif zu.
Ist es denn ein Emu?
Liebe Inez,
das ist wirklich schade, aber vernünftig nicht zulaufen.
Kommst Du trotzdem nach Roth
?

das ist wirklich schade, aber vernünftig nicht zulaufen.
Kommst Du trotzdem nach Roth
Nehmen die in Roth für eine Umschreibung / Staffel auch 50 Euro wie in Wiesbaden ?
Mike hat nichts gesagt, dass er was bezahlt hat.Hai hat geschrieben:Nehmen die in Roth für eine Umschreibung / Staffel auch 50 Euro wie in Wiesbaden ?
Andi hatte damals schnell die Staffel gemeldet und den Papa als Läufer eingetragen.
Das ist cool, wenn man das dann als Melder selbst ändern kann. Ein plus für die Challenge !Wagnerli hat geschrieben:Mike hat nichts gesagt, dass er was bezahlt hat.Hai hat geschrieben:Nehmen die in Roth für eine Umschreibung / Staffel auch 50 Euro wie in Wiesbaden ?
Andi hatte damals schnell die Staffel gemeldet und den Papa als Läufer eingetragen.
Mist.innez hat geschrieben:Hab an der Ostsee einen kleinen 10km traingslauf gehabt, bei dem mir die Wade angerissen ist.
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
- crema-catalana
- Urmel-Emu
Möchte jemand meinen Staffel-Radplatz und den Staffel-Laufplatz für Roth haben und mit chris_fall als Schwimmer eine schicke Emu(&friends)-Staffel machen?
Ansonsten muss ich versuchen, die Staffelplätze über TS zu verticken
swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
Mitlesen, leiden, lachen und lästern: Urmels Alltags- und Trainingsgeschichten
Ich wäre sofort dabeigewesen, vor allem bei all den netten Emus die vor Ort sind, aber ich habe ja leider kurz danach meinen Ostseeman!crema-catalana hat geschrieben:Möchte jemand meinen Staffel-Radplatz und den Staffel-Laufplatz für Roth haben und mit chris_fall als Schwimmer eine schicke Emu(&friends)-Staffel machen?![]()
Chris?
Da könnte ich ja glatt schwach werden, auch wenn ich keine Radform habe (nein, ich werde nicht laufen)...
Da könnte ich ja glatt schwach werden, auch wenn ich keine Radform habe (nein, ich werde nicht laufen)...
- Taunusschnecke
- Aussenhundantrieb-Emu
- Been thanked: 1 time
Hm
ich würde schon gerne oder auch wir...nur:
wir sind da schon im Urlaub mit Kind und Kegel
wir sind da schon im Urlaub mit Kind und Kegel
Julia radelt für Dich.crema-catalana hat geschrieben:Möchte jemand meinen Staffel-Radplatz und den Staffel-Laufplatz für Roth haben und mit chris_fall als Schwimmer eine schicke Emu(&friends)-Staffel machen?![]()
- crema-catalana
- Urmel-Emu
Jetzt brauchen wir nur noch einen Läufer... Drullse würde ja ggf. auch radeln... Oder doch laufen?!Wagnerli hat geschrieben:Julia radelt für Dich.crema-catalana hat geschrieben:Möchte jemand meinen Staffel-Radplatz und den Staffel-Laufplatz für Roth haben und mit chris_fall als Schwimmer eine schicke Emu(&friends)-Staffel machen?![]()
swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
Julia wird nicht laufen, weil im August der Hauptwettkampf ist.crema-catalana hat geschrieben:Jetzt brauchen wir nur noch einen Läufer... Drullse würde ja ggf. auch radeln... Oder doch laufen?!Wagnerli hat geschrieben:Julia radelt für Dich.crema-catalana hat geschrieben:Möchte jemand meinen Staffel-Radplatz und den Staffel-Laufplatz für Roth haben und mit chris_fall als Schwimmer eine schicke Emu(&friends)-Staffel machen?![]()
Ansonsten muss ich versuchen, die Staffelplätze über TS zu verticken![]()
![]()
Drullse läuft definitiv nicht...crema-catalana hat geschrieben:Jetzt brauchen wir nur noch einen Läufer... Drullse würde ja ggf. auch radeln... Oder doch laufen?!Wagnerli hat geschrieben:Julia radelt für Dich.crema-catalana hat geschrieben:Möchte jemand meinen Staffel-Radplatz und den Staffel-Laufplatz für Roth haben und mit chris_fall als Schwimmer eine schicke Emu(&friends)-Staffel machen?![]()
Ansonsten muss ich versuchen, die Staffelplätze über TS zu verticken![]()
![]()