Icey hat geschrieben:Ich glaub ich kann im Tri-Szene Forum nicht mehr frei sprechen. Meine Physiotherapeutin hat sich angemeldet.
Ahhhhh... Soll ich ihr mal eine PN schicken? Und fragen, welches Dehnprogramm sie dir für zu Hause aufgetragen hat?
Aua , meine größte Befürchtung wäre, dass sich mein Vereinstrainer Schwimmen anmeldet.
In den rund 7 Monaten habe ich ihn als Verfechter eines sauberen Gleitstils, passenden Rhythmus und hohem Ellenbogen schier zur Verzweiflung gebracht
Radfahren + Sonne = Sonnenbrand. Wie konnte ich das nur vergessen?
Don't underestimate my power! PIXXX Soldier Inside
Status: running on empty, und somit nen Clown auf leeren Magen gefrühstückt haben.
Ich bin der bunte Duftkegel aus der Wurstfabrik
Status: running on empty, und somit nen Clown auf leeren Magen gefrühstückt haben.
Thorsten hat geschrieben:Falsches draußen, hier ist es super angenehm warm (das war jetzt keine Einladung ).
Wenn Dir nicht kalt ist, hast Du dich im Training nicht richtig verausgabt.
Warum sieht Sport bei anderen Sportlern immer so leicht und einfach aus?
Wenn ich radfahre und andere Radler sehe, dann kurbeln die immer entspannt und kraftvoll die Berge hoch.
Wenn ich laufe und andere Läufer sehe, dann rennen die immer locker und elegant an mir vorbei.
Vom Schwimmen will ich erst gar nicht anfangen - ich kämpfe gegen das Ertrinken und die anderen schweben vorbei wie Delphine auf Ecstasy ....
Richtig gut war ich in meinem bisherigen Leben nur im Armdrücken.
I’ve seen things you people wouldn’t believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser Gate. All those moments will be lost in time like tears in rain.