Hi, da erinnere ich mich immer gerne dran, wie du mir erklären wolltest, das ich nur 47 sec. auf 100 Lagen gebraucht habe und mir nicht glauben wolltest, dass das nicht sein kanncrema-catalana hat geschrieben:Letztes Jahr ist Diver auf Mallorca im Trainingslager 100 m Lagen Weltrekord geschwommenweil meine Stoppuhr falsch ging
![]()
Guten abend!
Moderator: Moderator
Re: Guten abend!
- PippiLangstrumpf
- OZU1-Emu
... sagt die Frau, die beim Swim&Run in Bonn nicht nur schneller geschwommen sondern auch schneller gelaufen ist als ich ...Diver hat geschrieben:Und Pippi, nur falls ich dich einholen sollte (was ich nicht wirklich glaube) und mal kurz anschiebe, würdest du mich dann netterweise huckepack über die Laufstrecke tragen
Erfahrung ist fast immer eine Parodie auf die Idee. (J.W.v.Goethe)
Das gilt übrigens auch für Weitsprungversuche (= Idee) und Achillessehnenrisse (= Erfahrung) ...
Pippis Pschyrembel - exklusiv nur bei den EMUs
Das gilt übrigens auch für Weitsprungversuche (= Idee) und Achillessehnenrisse (= Erfahrung) ...
Ach, Hauptsache wir haben gutes Wetter und kommen gut über die Strecke!PippiLangstrumpf hat geschrieben:... sagt die Frau, die beim Swim&Run in Bonn nicht nur schneller geschwommen sondern auch schneller gelaufen ist als ich ...Diver hat geschrieben:Und Pippi, nur falls ich dich einholen sollte (was ich nicht wirklich glaube) und mal kurz anschiebe, würdest du mich dann netterweise huckepack über die Laufstrecke tragen
Im Ziel trinken wir dann ein schönes Erdinger miteinander!
- PippiLangstrumpf
- OZU1-Emu
Diver hat geschrieben:Ach, Hauptsache wir haben gutes Wetter und kommen gut über die Strecke!![]()
Im Ziel trinken wir dann ein schönes Erdinger miteinander!
Sollte ich doch besser mit der Bahn anreisen?
leider gibts nur alkoholfrei!PippiLangstrumpf hat geschrieben:Diver hat geschrieben:Ach, Hauptsache wir haben gutes Wetter und kommen gut über die Strecke!![]()
Im Ziel trinken wir dann ein schönes Erdinger miteinander!![]()
![]()
Sollte ich doch besser mit der Bahn anreisen?
Komm bloß nicht mit der Bahn, wegen der hätte ich beinahe meinen ersten Bonnstart verpasst! Sämtliches Adrenalin war schon am Bahnsteig verbraucht
- PippiLangstrumpf
- OZU1-Emu
Ok, überzeugt. Ich war letztes Jahr zum Zugucken mit der Bahn gekommen. Das hat wunderbar geklappt, aber das war ja auch viel später und vor allem hatte ich keinen Zeitdruck.Diver hat geschrieben:leider gibts nur alkoholfrei!PippiLangstrumpf hat geschrieben:Diver hat geschrieben:Ach, Hauptsache wir haben gutes Wetter und kommen gut über die Strecke!![]()
Im Ziel trinken wir dann ein schönes Erdinger miteinander!![]()
![]()
Sollte ich doch besser mit der Bahn anreisen?![]()
Komm bloß nicht mit der Bahn, wegen der hätte ich beinahe meinen ersten Bonnstart verpasst! Sämtliches Adrenalin war schon am Bahnsteig verbraucht
¡Mis salutaciones cordiales, buceadora!

---
Auf Lanza ist mir Samsam begegnet, der mir nicht ganz unbekannt vorkam.
Er grinste mich gleich an und meinte "Jetzt überlegste bestimmt, woher du mich kennst ..."
Während ich alle nicht ganz unbekannten Triathlon-Gesichter einfach pauschal nach Roth ordne, gab er mir den Tip "Düsseldorf ...", worauf ich mir sofort absolut sicher war, daß er mich nun mit jemanden verwechselte ... schließlich war ich ja mein Lebtag noch nie in Düsseldorf ...
Ist denn inzwischen wieder alles heile ... ?Diver hat geschrieben:Mitte April wurde ich leider wegen eines Radunfalls und einer gebrochenen Rippe ausgebremst. Das Training musste erst mal ausfallen.Ca. 2 Wochen später konnte ich aber schon wieder ein bisschen Radeln und nach 4 Wochen auch wieder laufen.
---
Auf Lanza ist mir Samsam begegnet, der mir nicht ganz unbekannt vorkam.
Er grinste mich gleich an und meinte "Jetzt überlegste bestimmt, woher du mich kennst ..."
Während ich alle nicht ganz unbekannten Triathlon-Gesichter einfach pauschal nach Roth ordne, gab er mir den Tip "Düsseldorf ...", worauf ich mir sofort absolut sicher war, daß er mich nun mit jemanden verwechselte ... schließlich war ich ja mein Lebtag noch nie in Düsseldorf ...
Ja, seit ungefähr dieser Woche gibts keine Ausreden mehrFlow hat geschrieben:¡Mis salutaciones cordiales, buceadora!
![]()
Ist denn inzwischen wieder alles heile ... ?Diver hat geschrieben:Mitte April wurde ich leider wegen eines Radunfalls und einer gebrochenen Rippe ausgebremst. Das Training musste erst mal ausfallen.Ca. 2 Wochen später konnte ich aber schon wieder ein bisschen Radeln und nach 4 Wochen auch wieder laufen.
---
Stimmt, du hast ja nur gepennt......worauf ich mir sofort absolut sicher war, daß er mich nun mit jemanden verwechselte ... schließlich war ich ja mein Lebtag noch nie in Düssledorf ...
Prima, kommt bestimmt was Gutes bei raus ...Diver hat geschrieben:Ja, seit ungefähr dieser Woche gibts keine Ausreden mehr![]()
Hey, ich hatte unter grauenvollen Kopfschmerzen gelitten ... das war eher sone Art Koma als schöner Schlaf ...Stimmt, du hast ja nur gepennt......worauf ich mir sofort absolut sicher war, daß er mich nun mit jemanden verwechselte ... schließlich war ich ja mein Lebtag noch nie in Düssledorf ...
Die Sache ist auch, daß ich außer vor deiner Tür keinen Fuß je auf Düsseldorfer Pflaster gesetzt habe ...
Nach Celle und dann ein paar Abstechern über Bielefeld und Umgebung sind wir direkt auf deinen besten Parkplatz (
Und sone Wohnung, so wohl wir uns (abgesehen vom Kopfweh ...