PippiLangstrumpf hat geschrieben:Armer Elch
Ich hab schonmal Eis vom Zelteingang gewischt als ich blöderweise auch noch nachts aufs Klo mußte, weil wir uns abends warmtrinken mußten
Aber ich hatte schön diese Knick-Heiz-Dinger im Schlafsack, so daß es drinnen kuschelig warm war
Als ich das erste Mal mit meiner Frau zelten war, lag am Morgen 3 cm Neuschnee vorm Zelt. Und das am 1. Mai. Ich hätte vll. damals nochmal drüber nachdenken sollen.
Wennst was machst, mach's gern. Machen mußt 'es eh! (Dem Fritz Engelhardt seine Mutter)
PippiLangstrumpf hat geschrieben:Armer Elch
Ich hab schonmal Eis vom Zelteingang gewischt als ich blöderweise auch noch nachts aufs Klo mußte, weil wir uns abends warmtrinken mußten
Aber ich hatte schön diese Knick-Heiz-Dinger im Schlafsack, so daß es drinnen kuschelig warm war
Als ich das erste Mal mit meiner Frau zelten war, lag am Morgen 3 cm Neuschnee vorm Zelt. Und das am 1. Mai. Ich hätte vll. damals nochmal drüber nachdenken sollen.
Ok, Du hast gewonnen
Erfahrung ist fast immer eine Parodie auf die Idee. (J.W.v.Goethe)
Das gilt übrigens auch für Weitsprungversuche (= Idee) und Achillessehnenrisse (= Erfahrung) ...
Balkon: 22,2 Grad.
Im Park beim Laufen: Mindestens 100 Grad bei 200% Luftfeuchtigkeit
Das gilt übrigens auch für Weitsprungversuche (= Idee) und Achillessehnenrisse (= Erfahrung) ...
PippiLangstrumpf hat geschrieben:Balkon: 22,2 Grad.
Ich freue mich auch schon auf die 21 km.
Diese Wetterumschwünge machen mich fertig
Wann ist denn Dein Start?
PippiLangstrumpf hat geschrieben:Balkon: 22,2 Grad.
Ich freue mich auch schon auf die 21 km.
Diese Wetterumschwünge machen mich fertig
Wann ist denn Dein Start?
Ei, wenn's anfängt zu regnen...um 18 Uhr
Igitt
Ich wünsch Dir trotzdem alles Gute