ich glaub wir haben so 7 Euro oder sowas pro nacht und nase bezahlt.
bin jetzt gerade etwas schockiert. Winklers schreiben, dass sie um eine Anreise ab Montag den 2.7. bitten .. da bin ich ja mal gespannt, was dann am Donnerstag überhaupt noch frei ist
Ob wir vielleicht lieber gleich auf den Campingplatz am Rothsee umdisponieren?
Würd ich auch gerne ... aber mein Mann scheint das whooling der großen Herde um sich rum zu brauchen.
Was meint ihr andern?
laguntäschles, hörnchen, Thorsten, keko?
Preislich isses glaube ich nich so ein großer Unterschied, aber speziell die sanitäranlagensituation stelle ich mir auf einem richtigen Campingplatz besser vor, als bei Winklers .....
bleierne_ente hat geschrieben:Würd ich auch gerne ... aber mein Mann scheint das whooling der großen Herde um sich rum zu brauchen.
Was meint ihr andern?
Preislich isses glaube ich nich so ein großer Unterschied, aber speziell die sanitäranlagensituation stelle ich mir auf einem richtigen Campingplatz besser vor, als bei Winklers .....
bleierne_ente hat geschrieben:Würd ich auch gerne ... aber mein Mann scheint das whooling der großen Herde um sich rum zu brauchen.
Was meint ihr andern?
Soll ich dort mal ne Anfrage machen?
Ich fand es sehr nett bei Winklers, aber es ist einfach übervoll für die vorhandenen 2 Toiletten und 3 Duschen.
Ich weiß aber nicht, ob es da irgendwelche EMU-wir-haben-aber-schon-immer-bei-Winklers-gecampt-Befindlichkeiten gibt ....wegen mir könnten wir auch an den See.
Hazel weint, weil er nicht an den See darf.
Er war bis jetzt immer am See, aber für 5 Personen wäre das eine Materialschlacht geworden.
Letztes Mal habe ich auch bescheiden , weil sie ab 2 uhr die Strassenabsperrungen aufbauten.
Vorm Marathon wollte ich gut schlafen.
Ich bin alt und darf das.
maultäschle hat geschrieben:Ich fand es sehr nett bei Winklers, aber es ist einfach übervoll für die vorhandenen 2 Toiletten und 3 Duschen.
Ich weiß aber nicht, ob es da irgendwelche EMU-wir-haben-aber-schon-immer-bei-Winklers-gecampt-Befindlichkeiten gibt ....wegen mir könnten wir auch an den See.
Ich fand es auch wirklich schön da und möchte unbedingt wieder mit Euch allen gemeinsam campen ... aber .. ich habe einfach Bedenken vor dem übervollen Platz und speziell der nur einen Toilette und den gesamten Gegebenheiten..
Ich frag mal beim Rothsee Camping an ob sie uns für die jeweiligen WÜnsche wie wir sie hier und bei ts zussamengetragen haben, ein paar Zeltplätze aneinander reservieren würden .. Melde mich wieder *wink*
Vor Jahren - nach dem Wechsel von Ironman zu Challenge und damit anfänglichem Teilnehmerschwund - war das herrlich entspannt bei Winklers. Voll ist voll, dadurch bleibt die Knappheit der sanitären Anlagen konstant und wird nicht noch schlechter. In den letzten beiden Jahren ist es aber immer früher immer voller geworden. Wenn die Hardtseemafia, die Eppelheimer und dann auch noch die Emus sehr früh ihre Claims abstecken, ist es schon recht ausgebucht.
Abends noch Bierchen trinken und nur 50 m bis zur Matratze laufen müssen, hat natürlich was. Wie die sanitären Anlagen unten am See sind, weiß ich gar nicht. Sooooo dolle habe ich sie da auch nicht in Erinnerung und ein echter Campingplatz ist das ja auch nicht.
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Thorsten hat geschrieben:Vor Jahren - nach dem Wechsel von Ironman zu Challenge und damit anfänglichem Teilnehmerschwund - war das herrlich entspannt bei Winklers. Voll ist voll, dadurch bleibt die Knappheit der sanitären Anlagen konstant und wird nicht noch schlechter. In den letzten beiden Jahren ist es aber immer früher immer voller geworden. Wenn die Hardtseemafia, die Eppelheimer und dann auch noch die Emus sehr früh ihre Claims abstecken, ist es schon recht ausgebucht.
Abends noch Bierchen trinken und nur 50 m bis zur Matratze laufen müssen, hat natürlich was. Wie die sanitären Anlagen unten am See sind, weiß ich gar nicht. Sooooo dolle habe ich sie da auch nicht in Erinnerung und ein echter Campingplatz ist das ja auch nicht.
Die Eppelheimer ist ein kleiner Haufen der nur aus mir besteht...die anderen sind alle verletzt!
Thorsten hat geschrieben:Vor Jahren - nach dem Wechsel von Ironman zu Challenge und damit anfänglichem Teilnehmerschwund - war das herrlich entspannt bei Winklers. Voll ist voll, dadurch bleibt die Knappheit der sanitären Anlagen konstant und wird nicht noch schlechter. In den letzten beiden Jahren ist es aber immer früher immer voller geworden. Wenn die Hardtseemafia, die Eppelheimer und dann auch noch die Emus sehr früh ihre Claims abstecken, ist es schon recht ausgebucht.
Die Eppelheimer ist ein kleiner Haufen der nur aus mir besteht...die anderen sind alle verletzt!
Bringst Du die Familie mit oder kommst Du alleine?