Diver hat geschrieben:naja. Ich nehme mir mal vor, genauso schnell zu schwimmen wie du
Nana, nicht so unambitioniert bitte ...
Ich war verletzt und kann erst seit ca. 2 Wochen wieder schwimmen
Stimmt ja ...
Das Schwimmtraining hat wohl am meisten drunter gelitten.
Was meinste denn, wieviel da noch übrig ist ?
War ja nicht soo relevant ... "der Dreh- und Angelpunkt auf der LD ist schließlich das Rad" ...
Wie sieht's dann da aus ?
(Und schwimmen kannste ja ausreichend gut)
Diver hat geschrieben:Ich nehme mir mal vor, genauso schnell zu schwimmen wie du
Du schwimmst doch bestimmt eine 1:05 ... oder schneller ... dafür müßte ich jetzt erst nochmal richtig üben ...
Auf dem Rad brauchen Frauen, glaube ich, prinzipiell über 6 Stunden ... da könnte ich eventuell mithalten ...
Ja, und dann hängt's von der Verpflegung auf der Laufstrecke ab ...
Eventuell kann man eine Kühlbox mit Glas und Eis und Weizen an der Eigenverfplegung deponieren ...
Ne, von den 1:05er Zeiten habe ich mich verabschiedet Letzten Sonntag habe ich im Schwimmbad mehr als 10 Minuten auf 500 gestoppt! Heute habe ich mich so allein im großen See gefühlt, das ich nach 750 m schon wieder raus war, dafür war das mal eine ordentliche Tempoeinheit!
Rad stimme ich mit dir überein und beim Laufen, da ist mein persönlicher Fanclub bestimmt nicht zu unterschätzen (Ich hoffe ja, das die nach Roth auch noch meine Freunde sind )
Diver hat geschrieben:Ne, von den 1:05er Zeiten habe ich mich verabschiedet Letzten Sonntag habe ich im Schwimmbad mehr als 10 Minuten auf 500 gestoppt!
Das ist bitter ...
Heute habe ich mich so allein im großen See gefühlt, das ich nach 750 m schon wieder raus war, dafür war das mal eine ordentliche Tempoeinheit!
Aber warte mal ab ... ein paar Wochen sind ja noch ... wird schon noch was werden ...
Rad stimme ich mit dir überein und beim Laufen, da ist mein persönlicher Fanclub bestimmt nicht zu unterschätzen (Ich hoffe ja, das die nach Roth auch noch meine Freunde sind )
Auf dem Rad warst du auch insgesamt noch ausreichend fleißig, nicht wahr ?
Wenn das paßt, dann finde ich die Ernährungsfrage wieder relativ wichtig ... mit genügend Energie und "Kopf" geht EMU5 dann schon gut durch ...
Diver hat geschrieben:Gibts denn nach Roth noch mal eine LD?
Geplant ist nichts ...
Auf der alten Liste, die ich damals dem PMP vorgelegt hatte, standen noch der Norseman und Hawaii ... aber wenn der Lance gewinnt, will ich da eventuell nicht mehr hin ... vielleicht auch gar keinen Triathlon mehr machen ... dann vielleicht Boxen ... oder Tontauben schießen oder sowas ...
Diver hat geschrieben:Gibts denn nach Roth noch mal eine LD?
Geplant ist nichts ...
Auf der alten Liste, die ich damals dem PMP vorgelegt hatte, standen noch der Norseman und Hawaii ... aber wenn der Lance gewinnt, will ich da eventuell nicht mehr hin ... vielleicht auch gar keinen Triathlon mehr machen ... dann vielleicht Boxen ... oder Tontauben schießen oder sowas ...
Ja, Tontauben schießen.... warum nicht, da du könntest bestimmt mal Schützenkönig werden
Diver hat geschrieben:Ja, Tontauben schießen.... warum nicht, da du könntest bestimmt mal Schützenkönig werden
Meinste echt jetzt ...
Na mal sehen ... nächstes Jahr laufe ich wohl mal einen "schnellen" HM ...
Staffelschwimmen in Roth würde ich auch machen ... ist aber so teuer ...
Oder die 5km im Straußsee ... die schwimmen da aber alle in einer Stunde durch ...
Obwohl DragAttack auch mal mit (über) 1:30 die AK gewonnen hatte ...
Frühstücken und mich vom gefühlten GA2-Brötchen-Holen erholen (dabei bin ich da nur hin geschlendert).
Nee, das sieht nicht gut aus für morgen
Erfahrung ist fast immer eine Parodie auf die Idee. (J.W.v.Goethe)
Das gilt übrigens auch für Weitsprungversuche (= Idee) und Achillessehnenrisse (= Erfahrung) ...
PippiLangstrumpf hat geschrieben:Frühstücken und mich vom gefühlten GA2-Brötchen-Holen erholen (dabei bin ich da nur hin geschlendert).
Nee, das sieht nicht gut aus für morgen