In den passiven Teil der Altersteilzeit übergewechseltFrank hat geschrieben:Wie ist das bei Euch?Wagnerli hat geschrieben:Du machst Sex noch selbst ?Frank hat geschrieben:Fußball ist doch wie Triathlon (oder Sex!), macht nur Spaß wenn man's selber macht ...
Zuschauen ist öde ... als ob man Farbe beim Trocknen beobachtet.
Sachen gibt's.
Outgesourced?
Ge-offshored?
Praktikanten eingestellt?
EM 2012
Moderator: Moderator
Re: EM 2012
- chris.fall
- Eiermann U6 Emu
Wo Du Recht hast!...Nils hat geschrieben:Ich glaube die meisten EMUs können besser Fußball spielen als schwimmenla_gune hat geschrieben:Und ich dachte, hier würde ein Thread aufgemacht um über die Ergebnisse der Schwimm-EM zu diskutieren, die am Sonntag den letzten Tag hatte...
- chris.fall
- Eiermann U6 Emu
In einem kleinen Anfall von Größenwahn:Frank hat geschrieben:EmuMeisterschaft 2012 heißt das doch, oder ...?
Also, wer ist der bekannte große Emu?
Ihich!
Ich glaube, ich kann fast alles besser als schwimmen...chris.fall hat geschrieben:Wo Du Recht hast!...Nils hat geschrieben:Ich glaube die meisten EMUs können besser Fußball spielen als schwimmen
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
Marco van Basten fand ich auch toll.
Und Oliver Bierhoff.
Naja... falls wir uns wieder Länder aussuchen: ich nehm Spanien.
Ich finde Zuschauen übrigens eher aufregend als öde
Und Oliver Bierhoff.
Naja... falls wir uns wieder Länder aussuchen: ich nehm Spanien.
Ich finde Zuschauen übrigens eher aufregend als öde
06.05.2012 Caldera Blanca
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
Voldi hat geschrieben:In den passiven Teil der Altersteilzeit übergewechseltFrank hat geschrieben:Wie ist das bei Euch?Wagnerli hat geschrieben:Du machst Sex noch selbst ?Frank hat geschrieben:Fußball ist doch wie Triathlon (oder Sex!), macht nur Spaß wenn man's selber macht ...
Sachen gibt's.
Outgesourced?
Ge-offshored?
Praktikanten eingestellt?
- bleierne_ente
- MD Emu
Ge-offshored *prust* herrlich! DankeWagnerli hat geschrieben:Voldi hat geschrieben:In den passiven Teil der Altersteilzeit übergewechseltFrank hat geschrieben:Wie ist das bei Euch?Wagnerli hat geschrieben:Du machst Sex noch selbst ?Frank hat geschrieben:Fußball ist doch wie Triathlon (oder Sex!), macht nur Spaß wenn man's selber macht ...
Sachen gibt's.
Outgesourced?
Ge-offshored?
Praktikanten eingestellt?![]()
![]()
![]()
![]()
@Fußball: nun, sagen wir mal Ente und Elefant hatten in ihrer Kennenlernzeit einen Abend an dem die Eintracht gegen die Bayern spielte. Seitdem guckt er mit mir nur noch selten Fußball ... was jetzt ja in keinem Fall daran liegen kann, dass ich ihm täglich die Vizebayern unter die Nase reibe ..
Gott sei Dank kümmert sich Onkel Jogi jetzt um die armen gedemütigten Schäfchen ...
Für den Donnerstag abend hab ich mich jedenfalls freiwillig bereiterklärt die Kinder der Stadionbesucher zu hüten, statt selbst hinzugehen....
Dit guck ich mir lieber erst an wenn alle mit ihrer mentalen Regeneration fertig sind
- PippiLangstrumpf
- OZU1-Emu
Hoffentlich gibt es nachher nicht Anlaß zur Rache dafürKiwi03 hat geschrieben:Hup, Holland, Hup...![]()
hihi..
Erfahrung ist fast immer eine Parodie auf die Idee. (J.W.v.Goethe)
Das gilt übrigens auch für Weitsprungversuche (= Idee) und Achillessehnenrisse (= Erfahrung) ...
Pippis Pschyrembel - exklusiv nur bei den EMUs
Das gilt übrigens auch für Weitsprungversuche (= Idee) und Achillessehnenrisse (= Erfahrung) ...
es zählt doch immer nur der Kick für den Augenblick..PippiLangstrumpf hat geschrieben:Hoffentlich gibt es nachher nicht Anlaß zur Rache dafürKiwi03 hat geschrieben:Hup, Holland, Hup...![]()
hihi..
- PippiLangstrumpf
- OZU1-Emu
Kiwi03 hat geschrieben:es zählt doch immer nur der Kick für den Augenblick..PippiLangstrumpf hat geschrieben:Hoffentlich gibt es nachher nicht Anlaß zur Rache dafürKiwi03 hat geschrieben:Hup, Holland, Hup...![]()
hihi..
Gomez war scheinbar heute extra noch frisch beim Friseur
Der war vor jedem Spiel frisch beim Frisör...PippiLangstrumpf hat geschrieben:Kiwi03 hat geschrieben:es zählt doch immer nur der Kick für den Augenblick..PippiLangstrumpf hat geschrieben:Hoffentlich gibt es nachher nicht Anlaß zur Rache dafürKiwi03 hat geschrieben:Hup, Holland, Hup...![]()
hihi..![]()
Gomez war scheinbar heute extra noch frisch beim Friseur
- PippiLangstrumpf
- OZU1-Emu
Hoffentlich ins richtige Tor ...Kiwi03 hat geschrieben:Der war vor jedem Spiel frisch beim Frisör...PippiLangstrumpf hat geschrieben:Gomez war scheinbar heute extra noch frisch beim FriseurDer macht heute nen Tor.. yeah.
Heute kam im Radio ein Bericht, daß sie in den letzten Tagen die Anzeigewand im Stadion ausprobiert haben. Da wurden 2 Eigentore von Deutschen angezeigt
- PippiLangstrumpf
- OZU1-Emu
Kiwi03 hat geschrieben:Der war vor jedem Spiel frisch beim Frisör...PippiLangstrumpf hat geschrieben:Gomez war scheinbar heute extra noch frisch beim FriseurDer macht heute nen Tor.. yeah.