Was kochen wir morgen?

"Man ist was man ißt" und andere Antworten

Moderator: Moderator

BLUE
Schwimm-Emu
Beitrag von BLUE »

selbstgemachter obstsalat mit erdbeeren, mango, papaya, ananas und mandelstückchen... njam njam, so was von lekka...* nicht aufhören kann* :lickout:
Bild
MöMö
Eiermann U3 Emu

Beitrag von MöMö »

BLUE hat geschrieben:selbstgemachter obstsalat mit erdbeeren, mango, papaya, ananas und mandelstückchen... njam njam, so was von lekka...* nicht aufhören kann* :lickout:
Warte, ich fliege schnell ein.
BLUE
Schwimm-Emu
Beitrag von BLUE »

Eisenmann hat geschrieben:
BLUE hat geschrieben:selbstgemachter obstsalat mit erdbeeren, mango, papaya, ananas und mandelstückchen... njam njam, so was von lekka...* nicht aufhören kann* :lickout:

nein! MEINS! :lickout: :lickout:
Bild
MöMö
Eiermann U3 Emu

Beitrag von MöMö »

BLUE hat geschrieben:
Eisenmann hat geschrieben:

nein! MEINS! :lickout: :lickout:
Allein essen macht dick!
BLUE
Schwimm-Emu
Beitrag von BLUE »

stimmt nicht! ich hab zwar grade nen kugelbauch, von obst kann man aber nicht dick werden. frau auch nicht. pech gehabt. :newwer
Bild
drullse
Das Rennsemmel-Emu

Beitrag von drullse »

:kuebeln

Ürgs - Obstsalat...

Der Supergau!
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
Newbie
´s Heidi-Emu

Beitrag von Newbie »

bei mir gilt seit diese Woche die Regel.. ab 15 Uhr gibts nichts mehr zu habern

gestern und vorgestern gings gut - heute aber bin ich geradelt und habe den ganzen Abend "frei", also kein Training mehr, kein Reiten.. und wenn ich zuhause bin fällt es mir am schwersten nichts zu essen. :o
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!
Bild
BLUE
Schwimm-Emu
Beitrag von BLUE »

Newbie hat geschrieben:bei mir gilt seit diese Woche die Regel.. ab 15 Uhr gibts nichts mehr zu habern

gestern und vorgestern gings gut - heute aber bin ich geradelt und habe den ganzen Abend "frei", also kein Training mehr, kein Reiten.. und wenn ich zuhause bin fällt es mir am schwersten nichts zu essen. :o

no way! ich ess wann ich will und was ich will *g*

wie hälst du das aus?! das sind mind. 12h, wo du dann nix isst. ich würde umklappen..es sei ich schlafe die 12h durch LOL
Bild
Newbie
´s Heidi-Emu

Beitrag von Newbie »

wenn ich abgelenkt bin klappt es erstaunlich gut. Heute sogar morgens mit dem Rad zur Arbeit - ohne Hungerast :laugh:

wenn ich um zwölf richtig gut Mittag esse bin ich bis ca 17 Uhr satt, dann sinds nicht viele Stunden die "gefährlich" sind - und sobald ich schlafe spüre ich eh keinen Hunger mehr :lookaroun:

jeden Tag mach ich das aber nicht - höchstens bis zum Weekend. Morgen aber wohl auch nicht,da ich keine Zeit für Mittagsessen habe und stattdessen einkaufen muss - vorallem Katzenfutter :lol:
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!
Bild
think-or-thwim
Das Grillmeister-Emu
Beitrag von think-or-thwim »

Newbie hat geschrieben:- vorallem Katzenfutter :lol:

Guten Appetit!

Ist das z. Zt. billiger als Hackfleisch? :lachen
Newbie
´s Heidi-Emu

Beitrag von Newbie »

mmhh... wozu soll ich einkaufen? Morgens esse ich im Geschäft ein frisches Brötchen welches mir gebracht wird von der Kollegin plus ein Yoghurt (stimmt - DAS muss ich kaufen)

Mittags gehe ich in die Kantine

Abends esse ich nichts

also brauche ich nur Katzenfutter für meine Büsis :laugh: Plus ein paar Früchte :roll:
Bild
chris76
Das (t)rollige Emu

Beitrag von chris76 »

--Schneller Nudelsalat-- Für wenn es mal schnell gehen muß nach dem training ;)

1 Dose Thunfisch
1 Dose Erbsen/Möhren
200g Nudeln
1 El Mayonaise
1 prise Würzsalz

Erbsen/Möhren abgetropft in eine Schale geben und mit dem Thunfisch und der Mayonaise gut mischen. Heiße Nudeln dazugeben mischen, abschmecken Fertig! :lickout:
Antworten