Sollte sich mal die Eine finden die mich aushält und heiratet, dann sag ich auf jeden Fall bescheid.Wagnerli hat geschrieben:Schon klar, dass Du nicht heiratest, sonst wäre wir ja alle gekommen.Icey hat geschrieben:Jo der GHT hat seine Genehmigung bekommen, meinen Startplatz hab ich aber verkauft.Wagnerli hat geschrieben:Wollte Icey nicht Hochzeit feiern ?runningmaus hat geschrieben:ja, hat erWagnerli hat geschrieben:Hat dieser "Green Hell Triathlon" eigentlich eine Genehmigung bekommen ?
Icey, wo steckst Du ?![]()
aber ich fürchte Icey hat seinen Startplatz doch abgegeben
"Green Hell" hat mich interessiert, weil jemand aus unseren Verein den Startplatz abgeben wollte.![]()
Hätte keinen Sinn gehabt, bin dafür einfach nicht fit genug.![]()
Hochzeit gibts morgen, aber ich heirate nicht. Mit n bissle Glück kann ich Alkoholische Getränke vernichten.![]()
Was denkt ihr gerade so?
Moderator: Moderator
Re: Was denkt ihr gerade so?
Ich wussts ja schon immer...Wagnerli hat geschrieben:Dafür sind wir Drachen, die den armen Männer alles verbieten und sie nicht verstehen.
Tsss.... Frösche
Stimmt, jetzt fällt es mir wieder ein,
Du bist ein verlogener, selbstverliebter, unausstehlicher, alter Drecksack.
Gewitterziegen, wie ich, werden nicht geheiratet.
Du bist aus der Nummer noch nicht raus.
Wir werden uns mal am Heuberg genauer umsehen, ob wir da nicht eien nette junge Triathletin oder Physiotherapeutin für Dich finden.
Ja scheinbar, ich bin einer von der ganz üblen Sorte.Wagnerli hat geschrieben:![]()
Stimmt, jetzt fällt es mir wieder ein,
Du bist ein verlogener, selbstverliebter, unausstehlicher, alter Drecksack.![]()
Hm da wirste aber grandios scheitern.Wagnerli hat geschrieben:Gewitterziegen, wie ich, werden nicht geheiratet.
Du bist aus der Nummer noch nicht raus.
Wir werden uns mal am Heuberg genauer umsehen, ob wir da nicht eien nette junge Triathletin oder Physiotherapeutin für Dich finden.![]()
Ich wussts ja schon immer...Wagnerli hat geschrieben:Dafür sind wir Drachen, die den armen Männer alles verbieten und sie nicht verstehen.
Tsss.... Frösche
- runningmaus
- Die Emu-Maus
was für ein süßes Avatar der Icey heute hat
Auf ins Wochenende!
Auf ins Wochenende!
Leidenschaft meistert jede Krise. Est-ce qu'il sont fous, les français?
aktuell 2023 - und Spaß
und was davor geschah... runningmaus 2012: Kopf hoch!
aktuell 2023 - und Spaß
und was davor geschah... runningmaus 2012: Kopf hoch!
Hab ich von meiner Physio geschenkt bekommen.runningmaus hat geschrieben:was für ein süßes Avatar der Icey heute hat![]()
![]()
![]()
![]()
Auf ins Wochenende!
Tsss.... Frösche
AhaIcey hat geschrieben:Hab ich von meiner Physio geschenkt bekommen.runningmaus hat geschrieben:was für ein süßes Avatar der Icey heute hat![]()
![]()
![]()
![]()
Auf ins Wochenende!
Für den Kuchen nach dem Sport 
Gerade habe ich im Fernsehen "EMU live 2012" gelesen
, dachte ich zumindest 
Für den Kuchen nach dem Sport 
- crema-catalana
- Urmel-Emu
Wenn du sie jetzt noch fragst "willst du mit mir shoppen gehen?" kannst du das Ding klar machen.FMMT hat geschrieben:AhaIcey hat geschrieben:Hab ich von meiner Physio geschenkt bekommen.runningmaus hat geschrieben:was für ein süßes Avatar der Icey heute hat![]()
![]()
![]()
![]()
Auf ins Wochenende!
swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
Mitlesen, leiden, lachen und lästern: Urmels Alltags- und Trainingsgeschichten
Soll ich, oder soll ich nicht ?
Na ja, wäre ja nicht mein Geld...
Und ich hätte wieder was zu tun.
Na ja, wäre ja nicht mein Geld...
Und ich hätte wieder was zu tun.
"Training ist kein Ponyschlecken !"
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
- crema-catalana
- Urmel-Emu
Ob glaurung jetzt Muffensausen vor Lanza bekommen hat?! 
swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
Nee. Lanza wäre angedacht gewesen, wenn ich im Winter '12/'13 im Warmen hätte trainieren können (wie das ja eigentlich vorgesehen war). Aber da das nun doch wieder flach fällt, macht so ne Aktion für mich keinen Sinn. Die erste LD auf Lanza und das Ganze noch bald im Jahr...........das ist Schmarrn.........crema-catalana hat geschrieben:Ob glaurung jetzt Muffensausen vor Lanza bekommen hat?!
Isarauen-Pussy
Wieso? Du willst nur nicht.glaurung hat geschrieben:Die erste LD auf Lanza und das Ganze noch bald im Jahr...........das ist Schmarrn.........
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
- Thorsten
- Das Jever-Emu
DHL-Penner
.
Haben am Donnerstag für mein Paket eine Benachrichtigungskarte eingeworfen. Natürlich mal wieder in den Briefkasten meiner Nachbarn, weil der auf dem Weg liegt. Meiner ist halt an meinem Eingang an der Hausrückseite. Hätte ich das gewusst, hätte ich es am Freitag noch abholen können. Jetz muss ich an einem Tag der nächsten Woche mal früh genug aus dem Büro raus, um es noch abholen zu können.
Leider war das Paket in der Online-Sendungsverfolgung nicht auffindbar, sonst hätte ich am Donnerstag noch bei meinen Nachbarn (bzw. dem Sohn, da sie im Urlaub sind) die Karte rausgeholt oder wäre ohne zur Postfiliale gegangen.
Packstation ist für ich halt doof, weil die nächste über 10 km entfernt ist.
Haben am Donnerstag für mein Paket eine Benachrichtigungskarte eingeworfen. Natürlich mal wieder in den Briefkasten meiner Nachbarn, weil der auf dem Weg liegt. Meiner ist halt an meinem Eingang an der Hausrückseite. Hätte ich das gewusst, hätte ich es am Freitag noch abholen können. Jetz muss ich an einem Tag der nächsten Woche mal früh genug aus dem Büro raus, um es noch abholen zu können.
Leider war das Paket in der Online-Sendungsverfolgung nicht auffindbar, sonst hätte ich am Donnerstag noch bei meinen Nachbarn (bzw. dem Sohn, da sie im Urlaub sind) die Karte rausgeholt oder wäre ohne zur Postfiliale gegangen.
Packstation ist für ich halt doof, weil die nächste über 10 km entfernt ist.
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Nee, also das könnt Ihr mir jetzt echt net nachsagen. Ich hab bei mir drüben zigfach gesagt, dass ich Bock auf Lanza habe, weil ich wegen meiner besseren Trainingsbedingungen über den Winter nen Vorteil hätte. Mitte Mai Lanza nach nem evtl. Scheiss Winter als erste LD ist doch irre. Also ich mag manchmal bescheuert sein, aber so deppert bin ich echt net.......drullse hat geschrieben:Wieso? Du willst nur nicht.glaurung hat geschrieben:Die erste LD auf Lanza und das Ganze noch bald im Jahr...........das ist Schmarrn.........
Isarauen-Pussy
Ok - dann biste halt ne Memme. Egal wie - Lanza als Erstling ist kein Thema. Du trainierst ja hier im Winter sonst auch.glaurung hat geschrieben:Nee, also das könnt Ihr mir jetzt echt net nachsagen. Ich hab bei mir drüben zigfach gesagt, dass ich Bock auf Lanza habe, weil ich wegen meiner besseren Trainingsbedingungen über den Winter nen Vorteil hätte. Mitte Mai Lanza nach nem evtl. Scheiss Winter als erste LD ist doch irre. Also ich mag manchmal bescheuert sein, aber so deppert bin ich echt net.......
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!