Bist Du wohl auch dort?drullse hat geschrieben:Ok - dann biste halt ne Memme. Egal wie - Lanza als Erstling ist kein Thema. Du trainierst ja hier im Winter sonst auch.glaurung hat geschrieben:Nee, also das könnt Ihr mir jetzt echt net nachsagen. Ich hab bei mir drüben zigfach gesagt, dass ich Bock auf Lanza habe, weil ich wegen meiner besseren Trainingsbedingungen über den Winter nen Vorteil hätte. Mitte Mai Lanza nach nem evtl. Scheiss Winter als erste LD ist doch irre. Also ich mag manchmal bescheuert sein, aber so deppert bin ich echt net.......
Was denkt ihr gerade so?
Moderator: Moderator
Re: Was denkt ihr gerade so?
Isarauen-Pussy
866 gemeldet bisher. 1600 dürfen mitspielen....................
Gut. Dann hab ich ja noch ein wenig Zeit für die Entscheidung. Zumindest bis zur Challenge Roth.........
We'll see
Jedenfalls fühl ich mich mittlerweile reif für die erste LD in 2013. Letztes Jahr war das noch nicht so.
Gut. Dann hab ich ja noch ein wenig Zeit für die Entscheidung. Zumindest bis zur Challenge Roth.........
We'll see
Jedenfalls fühl ich mich mittlerweile reif für die erste LD in 2013. Letztes Jahr war das noch nicht so.
Isarauen-Pussy
glaurung hat geschrieben:866 gemeldet bisher. 1600 dürfen mitspielen....................![]()
![]()
Gut. Dann hab ich ja noch ein wenig Zeit für die Entscheidung.
Zumindest bis zur Challenge Roth.........
We'll see![]()
Ich fühl mich auch irgendwie reif ...Jedenfalls fühl ich mich mittlerweile reif für die erste LD in 2013.
Ich fühl mich auch irgendwie reif ...Jedenfalls fühl ich mich mittlerweile reif für die erste LD in 2013.
komisch, versteh ich gar nicht...
Ich mach jetzt auch schon seit ein paar Tagen gar nix und fühl mich wie von nem Zug überrollt grad.. ätzend..
komisch, versteh ich gar nicht...Kiwi03 hat geschrieben:Ich fühl mich auch irgendwie reif ...Jedenfalls fühl ich mich mittlerweile reif für die erste LD in 2013.
Ich mach jetzt auch schon seit ein paar Tagen gar nix und fühl mich wie von nem Zug überrollt grad.. ätzend..[/quote]
Ist normal, kenne ich gut, Dein Körper ist jetzt im Ruhezustand, den er vermutlich auch mal braucht
Für den Kuchen nach dem Sport 
Ist normal, kenne ich gut, Dein Körper ist jetzt im Ruhezustand, den er vermutlich auch mal brauchtFMMT hat geschrieben:komisch, versteh ich gar nicht...Kiwi03 hat geschrieben:Ich fühl mich auch irgendwie reif ...Jedenfalls fühl ich mich mittlerweile reif für die erste LD in 2013.![]()
Ich mach jetzt auch schon seit ein paar Tagen gar nix und fühl mich wie von nem Zug überrollt grad.. ätzend..
tja, das ist die Frage.. ich glaub, nächste Woche geh ich noch mal zum Doc und lass ein Blutbild machen, so wie grad ist es jedenfalls kein Gefühl, das sich nur durch fehlende Ruhe erklärt, denk ich jedenfalls.
- Thorsten
- Das Jever-Emu
In der Schule hieß das immer "Folgefehler" und gab keine zusätzlichen Abzüge
.
Aber könnt ihr nicht einfach mal quoten üben anstatt den ersten Quote-Fehler weiter rumzuschleppen
.
Aber könnt ihr nicht einfach mal quoten üben anstatt den ersten Quote-Fehler weiter rumzuschleppen
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
- Thorsten
- Das Jever-Emu
Ich hab's dann mal repariertirgendwer hat geschrieben:tja, das ist die Frage.. ich glaub, nächste Woche geh ich noch mal zum Doc und lass ein Blutbild machen, so wie grad ist es jedenfalls kein Gefühl, das sich nur durch fehlende Ruhe erklärt, denk ich jedenfalls.irgendwer hat geschrieben:Ist normal, kenne ich gut, Dein Körper ist jetzt im Ruhezustand, den er vermutlich auch mal brauchtirgendwer hat geschrieben:komisch, versteh ich gar nicht...irgendwer hat geschrieben:Ich fühl mich auch irgendwie reif ...irgendwer hat geschrieben:Jedenfalls fühl ich mich mittlerweile reif für die erste LD in 2013.![]()
Edith hat es auch noch anonymisiert
Zuletzt geändert von Thorsten am 17 Jun 2012 11:53, insgesamt 1-mal geändert.
Naja, das könnte man auch nochmal üben ...Thorsten hat geschrieben:Ich hab's dann mal repariert.
- Thorsten
- Das Jever-Emu
Ist jetzt zumindest von der Syntax in Ordnung. Wenn jetzt jemand was anderes geschrieben hat, ...Flow hat geschrieben:Naja, das könnte man auch nochmal üben ...Thorsten hat geschrieben:Ich hab's dann mal repariert.
- chris.fall
- Eiermann U6 Emu
- maultäschle
- Caipi-Emu
chris.fall hat geschrieben:Crobi! Crobi! Crobi!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Crooooooooooooooooooooooooooobiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!!!!
Auf der Suche nach Vitamin C
Denke ich schon. Ich wiederhole mich gerne: wann hast Du das letzte Mal richtig Pause gemacht?Kiwi03 hat geschrieben:tja, das ist die Frage.. ich glaub, nächste Woche geh ich noch mal zum Doc und lass ein Blutbild machen, so wie grad ist es jedenfalls kein Gefühl, das sich nur durch fehlende Ruhe erklärt, denk ich jedenfalls.
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
- Realdedo
- Das meisterhafte Emu
drullse hat geschrieben:Denke ich schon. Ich wiederhole mich gerne: wann hast Du das letzte Mal richtig Pause gemacht?Kiwi03 hat geschrieben:tja, das ist die Frage.. ich glaub, nächste Woche geh ich noch mal zum Doc und lass ein Blutbild machen, so wie grad ist es jedenfalls kein Gefühl, das sich nur durch fehlende Ruhe erklärt, denk ich jedenfalls.
...erkläre "Pause"...
----------I will return!!------------
---EMU temporary out of order--
---------------------------------------
---EMU temporary out of order--
---------------------------------------
Ich persönlich erhole mich ganz schlecht vom Eiermann! Ich brauche Wochen, wenn nicht Monate, um wieder brauchbare Leistungen abzurufen, vor allem auf längere Distanzen.drullse hat geschrieben:Denke ich schon. Ich wiederhole mich gerne: wann hast Du das letzte Mal richtig Pause gemacht?Kiwi03 hat geschrieben:tja, das ist die Frage.. ich glaub, nächste Woche geh ich noch mal zum Doc und lass ein Blutbild machen, so wie grad ist es jedenfalls kein Gefühl, das sich nur durch fehlende Ruhe erklärt, denk ich jedenfalls.
Aber es gibt Tage, da fühlt man sich trotzdem als könnte man Bäume ausreissen und versucht das dann auch. Läuft vielleicht einmal ganz gut, aber leider geht das dann wieder zu Lasten der Erholung, die sich dann wieder weiter nach hinter schiebt.
So meine Erfahrung!