Was macht ihr grade so?
Moderator: Moderator
Re: Was macht ihr grade so?
Dasitzen und aus meinem Bürofenster heraus die Wölkchen beobachten, die hoch am Himmel vorbeiziehen. Habe ich mal wieder einen negativen Gedanken, stelle ich mir vor, er wäre ein Wölkchen, das auftaucht und gleich wieder vorbeigezogen ist. 
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de
https://sifiman.kkessler.de
Die A9 von Anfang bis Ende abfahren, im Forum lesen, mich für alle freuen, die gestern einen guten Tag hatten, Crema bewundern und ganz ganz viel an sie denken und mich fragen, wann Anja endlich ihren Trainings- oder Nichttraingsfaden eröffnet 
Auto ausladen...
.. um den ganzen Mist dann in 10 Tagen wieder einzuladen.
Wenn ich wüsste, dass ich die Karre bis dahin nicht brauche, könnte ich das Zeugs ja einfach drin lassen.
Aber ich muß das Rad noch umbauen (die 25mm Reifen hinterlassen Schleifspuren am Rahmen, die Kurbel knackt, das Ritzelpaket ist runter...
) und außerdem muß ich die Schlafgelegenheit im Auto noch optimieren.
Also alles raus und in 10 Tagen wieder alles rein. Man hat ja sonst nix zu tun.
.. um den ganzen Mist dann in 10 Tagen wieder einzuladen.
Wenn ich wüsste, dass ich die Karre bis dahin nicht brauche, könnte ich das Zeugs ja einfach drin lassen.
Aber ich muß das Rad noch umbauen (die 25mm Reifen hinterlassen Schleifspuren am Rahmen, die Kurbel knackt, das Ritzelpaket ist runter...
Also alles raus und in 10 Tagen wieder alles rein. Man hat ja sonst nix zu tun.
"Training ist kein Ponyschlecken !"
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
Gemütlich wachwerden, zum Bäcker schlurfen und dann ebenso gemütlich frühstücken und laufen...
...nächste Woche geht's wieder zu den schneebedeckten Hügelchen!
...nächste Woche geht's wieder zu den schneebedeckten Hügelchen!
Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...
Joseph von Eichendorff
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...
Joseph von Eichendorff
- crema-catalana
- Urmel-Emu
Wegen dem pissigen Wetter nun drinnen auf dem Sofa hängen und "Big Bang Theory" schauen 
swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
Mitlesen, leiden, lachen und lästern: Urmels Alltags- und Trainingsgeschichten
- crema-catalana
- Urmel-Emu
Beim Friseur sitzen und warten, dass Göga die Haare schön gemacht bekommt.
Danach geht's noch Schuhe kaufen. Dann müsste alles paletti sein für seinen Start in den neuen Job am Montag.
Danach geht's noch Schuhe kaufen. Dann müsste alles paletti sein für seinen Start in den neuen Job am Montag.
swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
Langsam den Feierabend einläuten und dann mal so ein "LD-in-45-Stunden"-Wochenende antesten.
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
Nach Hause kommen und einen DHL Zettel im Briefkasten finden: Die Ware kann in der Packstation Nr x abgeholt werden.
Ich habe überhaupt keine Erfahrungen mit Packstationen.
Kann mir mal bitte ganz kurz sagen, was ich da machen muss? Muss man diesen Strichcode, der auf die Karte geklebt wurde, irgendwohin halten? Hat so eine Packstation überhaupt einen Scanner? Oder muss ich mich erst im Internet anmelden, um an mein Päckchen zu kommen?
Vielen Dank schonmal.
Kann mir mal bitte ganz kurz sagen, was ich da machen muss? Muss man diesen Strichcode, der auf die Karte geklebt wurde, irgendwohin halten? Hat so eine Packstation überhaupt einen Scanner? Oder muss ich mich erst im Internet anmelden, um an mein Päckchen zu kommen?
Vielen Dank schonmal.
- PippiLangstrumpf
- OZU1-Emu
Ich hab zwar schon 2 Leuten geholfen, aber ob das ein Barcode drauf war, weiß ich jetzt gar nicht mehr. Ich fand die Erklärungen auf dem Bildschirm ganz verständlich.innez hat geschrieben:Nach Hause kommen und einen DHL Zettel im Briefkasten finden: Die Ware kann in der Packstation Nr x abgeholt werden.![]()
Vielen Dank schonmal.
Auf jeden Fall gibt es einen Barcode-Leser an der Packstation und dann wird man durch das Menue geführt, was man wann und wo tun muß. Die Eingaben erfolgen alle über den Touchscreen. Irgendwo muß man Namen eingeben (der aber gegen nichts geprüft wird) und auf dem Touchscreen mit dem Finger unterschreiben.
Ach so, vorher irgendo anmelden muß man sich nicht. Einfach hingehen zur Packstation.
Nur, wenn man sich gezielt was an die Packstation schicken lassen will, dann muß man sich anmelden. Dann bekommt man eine Nummer, die als Adresse funktioniert.
Erfahrung ist fast immer eine Parodie auf die Idee. (J.W.v.Goethe)
Das gilt übrigens auch für Weitsprungversuche (= Idee) und Achillessehnenrisse (= Erfahrung) ...
Pippis Pschyrembel - exklusiv nur bei den EMUs
Das gilt übrigens auch für Weitsprungversuche (= Idee) und Achillessehnenrisse (= Erfahrung) ...
Pippis Pschyrembel - exklusiv nur bei den EMUs
Oh danke Pippi
Ich wusste, auf dich ist Verlass!
Dann geh ich mal gleich los
Ich wusste, auf dich ist Verlass!
Dann geh ich mal gleich los
Überlegen was ich heute, morgen und übermorgen essen könnte.
06.05.2012 Caldera Blanca
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
Abendessen unterbrechen
Mailbox aufräumen
Weiteressen
Auf Mail warten
Mailbox aufräumen
Weiteressen
Auf Mail warten
06.05.2012 Caldera Blanca
Was ist das ?drullse hat geschrieben:Langsam den Feierabend einläuten und dann mal so ein "LD-in-45-Stunden"-Wochenende antesten.
In 45 Stunden von Null auf fit für die LD ... ?
Könnte ich auch gebrauchen ... fühle mich wie ein Wrack ...
Ob man danach fit für die LD ist, weiß ich nicht, wollte es mal ausprobierenFlow hat geschrieben:Was ist das ?
In 45 Stunden von Null auf fit für die LD ... ?
Könnte ich auch gebrauchen ... fühle mich wie ein Wrack ...![]()
![]()
Fr: 3,8 S + 60 R
Sa: 120 R + 15 L
So 27 L mit EB
Schaun wa mal.
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!