Da hast du wohl recht. Leider konnte ich das Training nicht so durchführen wie ich es geplant habe. Im April wäre ich gerne noch drei oder vier Einheiten mit harten Intervallen gefahren. Die sind aber dem sche... Wetter im April zum Opfer gefallen. Vielleicht hätten die mir ja schon etwa mehr Druck gebracht. Es ist ja nicht so, dass gar nichts da ist, es fehlten ja jeweils so ca. 1,5 Km/h. Aber habe auch das Gefühl, dass die Ausdauer bei mir ganz gut ist.FMMT hat geschrieben:Es ist nicht leicht für zwei so verschiedene Ziele auf Bestform zu trainieren. Kompromisse lassen sich da kaum vermeiden. Immerhin scheinst Du trotzdem noch sehr gut in Form zu sein. Für Erlangen dürften Dir die vielen Radkilometer mehr nützen, zumal Du dann im Juli auch noch schön am Tempo arbeiten kannst. Viel Erfolg.
Beim Radfahren komme ich scheinbar nicht mit dem Minimalprinzip wie beim Laufen aus. Bin mal gespannt, ob mein Knie und die sonstigen Knochen beim Laufen mal Ruhe geben, ich etwas mehr laufen trainieren kann und was das dann noch so bringt. Für Roth müsste ich ja eher viel anstatt schnell laufen. Sollte ich mich da wirklich anmelden, muss ich mir dann ja einen ersten Plan zurechtlegen, wie ich auf nicht mehr als 10:30 komme, was ich mir eigentlich gar nicht vorstellen kann.
1:15 / 3 / 5:24:59 / 2 / 3:45 ????
In Erlangen bin ich dieses Jahr nicht dabei. Am gleichen Tag haben wir in Sassenberg (im Norden von NRW und auch nicht im Ruhrpott