Wagnerlis-Midlife-Crisis-war-gestern-Fred
Moderator: Moderator
- triahörnchen
- Seinen Benutzerrang nicht kennendes Emu
Re: Wagnerlis-Midlife-Crisis-war-gestern-Fred
Dann mach doch die Startnummer an die Bauchtasche! 
Alles wird gut!
Eben.triahörnchen hat geschrieben:Dann mach doch die Startnummer an die Bauchtasche!
Anreichen ist bis 100m hinter jeder Verpflegungsstation durch eigene Helfer erlaubt.
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
Ehrlich, beim IM nicht.drullse hat geschrieben:Eben.triahörnchen hat geschrieben:Dann mach doch die Startnummer an die Bauchtasche!
Anreichen ist bis 100m hinter jeder Verpflegungsstation durch eigene Helfer erlaubt.
Ich bin nicht so gut in Fremdsprachen.Der Elch hat geschrieben:Schade, daß so schöne Wörter wie Skiwimmerl scheinbar vom Aussterben bedroht sind.drullse hat geschrieben:Ich laufe zum Schwimmen immer mit einer kleinen Bauchtasche, die ich auf den Rücken drehe, merkt man gar nicht.
Ja, ehrlich.Wagnerli hat geschrieben:Ehrlich, beim IM nicht.
Was interessiert mich der IM?
Nur gut, dass Du noch nie auf Lanza gestartet bist.drullse hat geschrieben:Ja, ehrlich.Wagnerli hat geschrieben:Ehrlich, beim IM nicht.
Was interessiert mich der IM?
Ausserdem ärgerst Du Dich besonders, wenn die Leute sich nicht an die Regeln halten.
- runningmaus
- Die Emu-Maus
stimmt - da ist die Zone nur 50m lang.... und nicht an jeder Verpflegungsstelle.Wagnerli hat geschrieben:Ehrlich, beim IM nicht.drullse hat geschrieben:Eben.triahörnchen hat geschrieben:Dann mach doch die Startnummer an die Bauchtasche!
siehe anfang s. 20 des pdf mit der Athleteninfo http://ironmanfrankfurt.com/files/2012/ ... 062012.pdf
Es ist erlaubt, jeweils 50 m nach der Verpflegungsstelle in Bergen-Enkheim (km 24 / 109, Rad 1) und der Verpflegungsstelle „Frankfurter Sparkasse“ (Lauf 1) auf der Strecke der Frankfurter Sparkasse IRONMAN European Championship eigene Verpflegung von persönlichen Betreuern anreichen zu lassen.
Zureichungen außerhalb der vom Veranstalter markierten Zonen, kann gemäß Sportordnung, als unerlaubte Annahme von Hilfe mit einer Disqualifikation geahndet werden.
Leidenschaft meistert jede Krise. Est-ce qu'il sont fous, les français?
aktuell 2023 - und Spaß
und was davor geschah... runningmaus 2012: Kopf hoch!
aktuell 2023 - und Spaß
- maultäschle
- Caipi-Emu
Willst Du mein Vereins-Tria-Oberteil haben?Wagnerli hat geschrieben: Eigentlich wollte ich mit meinen Vereinslaufshirt starten, aber ich weiß nicht, wo ich dann mein Zeug hin tun soll.
Ich hatte auch überlegt, ob ich so ein 300ml Isofläschchen mitnehmen.
Das werde ich aber abhängig vom Wetter machen.
Es geht langsam in die Feinplanung.
Da hat es hinten ne durchgehende Tasche.
Ansonsten hätten wir auch ein Startnummernband inklusive Täschchen UND zusätzlichen Schlaufen für Gels im Angebot
Ist ja nicht wie bei armen Leut
Auf der Suche nach Vitamin C
Mach' mir doch nicht solche Angebote.maultäschle hat geschrieben:Willst Du mein Vereins-Tria-Oberteil haben?Wagnerli hat geschrieben: Eigentlich wollte ich mit meinen Vereinslaufshirt starten, aber ich weiß nicht, wo ich dann mein Zeug hin tun soll.
Ich hatte auch überlegt, ob ich so ein 300ml Isofläschchen mitnehmen.
Das werde ich aber abhängig vom Wetter machen.
Es geht langsam in die Feinplanung.
Ansonsten hätten wir auch ein Startnummernband inklusive Täschchen UND zusätzlichen Schlaufen für Gels im Angebot![]()
Ich habe gesagt, wir kommen mit kleinem Gepäck.
Ich nehme alles.
- runningmaus
- Die Emu-Maus
so ein Startnummernband mit Gelschlaufen könnte Deine Lösung sein 
Leidenschaft meistert jede Krise. Est-ce qu'il sont fous, les français?
aktuell 2023 - und Spaß
aktuell 2023 - und Spaß
- maultäschle
- Caipi-Emu
Immer gernWagnerli hat geschrieben:Mach' mir doch nicht solche Angebote.maultäschle hat geschrieben: Willst Du mein Vereins-Tria-Oberteil haben?
Ansonsten hätten wir auch ein Startnummernband inklusive Täschchen UND zusätzlichen Schlaufen für Gels im Angebot![]()
![]()
![]()
![]()
Ich nehme alles.
Ich stell mal ne kleine Auswahl zusammen
Wenn ich lange genug suche, finde ich bestimmt auch noch den Trinkgürtel für eine 500ml Flasche wieder
Auf der Suche nach Vitamin C
Ja, ich bin auf Lanza gestartet (und habe mich dort an die 50m - Regel gehalten).Wagnerli hat geschrieben:Nur gut, dass Du noch nie auf Lanza gestartet bist.![]()
Ausserdem ärgerst Du Dich besonders, wenn die Leute sich nicht an die Regeln halten.
Was genau wolltest Du jetzt sagen?
Hier geht's um Roth.
Die beiden Sachen reichen schon aus.maultäschle hat geschrieben:Immer gernWagnerli hat geschrieben:Mach' mir doch nicht solche Angebote.maultäschle hat geschrieben: Willst Du mein Vereins-Tria-Oberteil haben?
![]()
![]()
![]()
Ich nehme alles.![]()
Ich stell mal ne kleine Auswahl zusammen
Am Montag kann ich sie ja mitnehmen, nachdem wir die unglaublichen 3km gelaufen sind.
Es hätte sein können, dass es diese Regel auch in Roth gibt,drullse hat geschrieben:Ja, ich bin auf Lanza gestartet (und habe mich dort an die 50m - Regel gehalten).Wagnerli hat geschrieben:Nur gut, dass Du noch nie auf Lanza gestartet bist.![]()
Was genau wolltest Du jetzt sagen?
Hier geht's um Roth.
aber dort darf man ja auch mit Musik auf den Ohren laufen.
Bis letztes Jahr waren es auch 50m, keine Ahnung, warum es ausgedehnt wurde aber ob nun 50 oder 100m spielt ja keine Rolle.Wagnerli hat geschrieben:Es hätte sein können, dass es diese Regel auch in Roth gibt,
aber dort darf man ja auch mit Musik auf den Ohren laufen.
Das mit der Musik auf den Ohren finde ich ein Unding aber da ist auch nach längerer Diskussion nicht ranzukommen gewesen...