Erlangen
Moderator: Moderator
Erlangen
Tachen,
im August startet ja der ein oder andere in Erlangen.
Wer is denn jetzt alles dabei?
Und weiss einer was es kostet wenn ma ummeldet?
im August startet ja der ein oder andere in Erlangen.
Wer is denn jetzt alles dabei?
Ich wussts ja schon immer...Wagnerli hat geschrieben:Dafür sind wir Drachen, die den armen Männer alles verbieten und sie nicht verstehen.
Tsss.... Frösche
Re: Erlangen
Dabei auf der MD 
Drachentaucherin
drullse hat geschrieben: Jaaaa. Komm Baby, gib's mir. GIB'S MIR RICHTIG.
- crema-catalana
- Urmel-Emu
Göga startet (hoffentlich...
) auf der KD.
Ich feuere an.
Ich feuere an.
swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
Mitlesen, leiden, lachen und lästern: Urmels Alltags- und Trainingsgeschichten
Ich hab mich 2009 in Erlangen umgemeldet. Hat nix gekostet. Nur für den neuen Fahrzeugschein wollten se Geld sehen.Icey hat geschrieben:im August startet ja der ein oder andere in Erlangen.
Wennst was machst, mach's gern. Machen mußt 'es eh!
(Dem Fritz Engelhardt seine Mutter)
- runningmaus
- Die Emu-Maus
34 Tage bis Erlangen
bin dort diesmal auf der OD, mein GG ist auf der MD gemeldet
Willst Du auf MD upgraden?
letztes Jahr habe ich dort die MD als Vorbereitungsrennen genutzt....,
war gut ... und irgendwie seltsam: ich war für meine Verhältnisse flott ......
und dann war ich viert-letzte oder so
Leidenschaft meistert jede Krise. Est-ce qu'il sont fous, les français?
aktuell 2023 - und Spaß
und was davor geschah... runningmaus 2012: Kopf hoch!
aktuell 2023 - und Spaß
Nein, momentan is die Überlegung ob ich garnicht start und den Startplatz weiterverkauf.runningmaus hat geschrieben: Willst Du auf MD upgraden?![]()
Mein Schwager feiert am Samstag Geburtstag und ob und wie ich des alles schaff so nach Erlangen zu gurken is grad noch nicht sicher. Es könnte vermutlich klappen, aber halt nicht 100%ig. Wenn ich nicht in Erlangen starten kann würd ich vermutlich ne Woche später in Kitzingen beim Mainfrankentriathlon starten.
Wie is des eigentlich mit der Startunterlagenausgabe? Könnte da jemand für mich die Startunterlagen abholen?
Ich wussts ja schon immer...Wagnerli hat geschrieben:Dafür sind wir Drachen, die den armen Männer alles verbieten und sie nicht verstehen.
Tsss.... Frösche
- runningmaus
- Die Emu-Maus
Hi Icey,
ich weiss nicht, ob die für einen anderen die Startunterlagen herausrücken, keine Ahnung, sorry.
Ohne Vollmacht wohl eher nicht - denn z.b. beim Samstagsabholen gibt es ja Geld zurück,
und das kann man ja nicht einfach irgendwem geben, der "mal kurz" 3 Startnummern abholt....
Die haben soweit ich weiss immer eine Warteliste,
und frei werdende Startplätze sind dann ruck zuck weg.
Wenn an so einem WE viele Termine sind, dann ist es immer blöd, wenn es für Dich stressig würde.
Andererseits ist Erlangen wirklich ein richtig schöner Wettkampf
,
tolle Strecken, liebe Helfer, nettes Büffet hinterher und ein T-Shirt
gibts auch.
Und treffen würde ich Dich auch gerne mal wieder
LG!
ich weiss nicht, ob die für einen anderen die Startunterlagen herausrücken, keine Ahnung, sorry.
Ohne Vollmacht wohl eher nicht - denn z.b. beim Samstagsabholen gibt es ja Geld zurück,
und das kann man ja nicht einfach irgendwem geben, der "mal kurz" 3 Startnummern abholt....
Die haben soweit ich weiss immer eine Warteliste,
und frei werdende Startplätze sind dann ruck zuck weg.
Wenn an so einem WE viele Termine sind, dann ist es immer blöd, wenn es für Dich stressig würde.
Andererseits ist Erlangen wirklich ein richtig schöner Wettkampf
tolle Strecken, liebe Helfer, nettes Büffet hinterher und ein T-Shirt
Und treffen würde ich Dich auch gerne mal wieder
LG!
aktuell 2023 - und Spaß
aktuell 2023 - und Spaß
- crema-catalana
- Urmel-Emu
Man muss dort diese Erklärung unterschrieben abgeben und Geld gibbet bei Vorlage des Startpasses ja auch zurück.
Icey, schwing' deinen Hintern kurz nach Erlangen, hol' die Unterlagen ab und stelle dich gefälligst dem Duell mit Göga am Sonntag!

Icey, schwing' deinen Hintern kurz nach Erlangen, hol' die Unterlagen ab und stelle dich gefälligst dem Duell mit Göga am Sonntag!
swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
Kommt Ihr nicht nach Roth?runningmaus hat geschrieben: Und treffen würde ich Dich auch gerne mal wieder![]()
Welche Erklärung? Gibts die im Inet? Kann ma die vorher ausdrucken und jemand anderes (in dem Fall dann Dircrema-catalana hat geschrieben:Man muss dort diese Erklärung unterschrieben abgeben und Geld gibbet bei Vorlage des Startpasses ja auch zurück.
Startpass hab ich ja keinen, aber die 10€ beim Samtags abholen würd ich scho gern mitnehmen.
Du meinst ich soll die Demütigung über mich ergehen lassen?crema-catalana hat geschrieben:Icey, schwing' deinen Hintern kurz nach Erlangen, hol' die Unterlagen ab und stelle dich gefälligst dem Duell mit Göga am Sonntag!![]()
![]()
Naja ob ich die Startunterlagen Samstags schon holen kann weiss ich nicht, zumindest hätt ich auf jeden Fall nen Schlafplatz.
Tsss.... Frösche
- runningmaus
- Die Emu-Maus
nächstes Jahr sind wir wieder in RothIcey hat geschrieben:Kommt Ihr nicht nach Roth? .....runningmaus hat geschrieben: Und treffen würde ich Dich auch gerne mal wieder![]()
diesmal gilt es mehrere gute Freunde, Bekannte und Trainingskollegen in Frankfurt ins Ziel zu jubeln
ja, die gibt es zum Ausdrucken und vorbereiten im Netz.Icey hat geschrieben: Welche Erklärung? Gibts die im Inet? Kann ma die vorher ausdrucken
Aber ob die jemand anderes abgeben darf, keine Ahnung
aktuell 2023 - und Spaß
aktuell 2023 - und Spaß
Öhm und wo find ich die?runningmaus hat geschrieben:ja, die gibt es zum Ausdrucken und vorbereiten im Netz.Icey hat geschrieben: Welche Erklärung? Gibts die im Inet? Kann ma die vorher ausdrucken![]()
Aber ob die jemand anderes abgeben darf, keine Ahnung![]()
Wenn ich dran denk, werd ich dem Veranstalter die Tage mal ne Mail schreiben, ob die Startunterlagen auch von jemand anderes geholt werden können und was ma dafür braucht.
Tsss.... Frösche
Da heißt's immer die Kinder können das mit dem Inet eh besser.Icey hat geschrieben: Öhm und wo find ich die?![]()
http://www.tv48triathlon.de:8080/tv48tr ... endnis.htm
Du hast 30 Sekunden meiner Lebenszeit auf dem Gewissen.
Wennst was machst, mach's gern. Machen mußt 'es eh!
Hm na toll...Der Elch hat geschrieben:Da heißt's immer die Kinder können das mit dem Inet eh besser.Icey hat geschrieben: Öhm und wo find ich die?![]()
![]()
http://www.tv48triathlon.de:8080/tv48tr ... endnis.htm
Du hast 30 Sekunden meiner Lebenszeit auf dem Gewissen.
Jetzt wird die Seite hier gesperrt. -.-
Dann kann ich die ja auch nicht finden.
Tsss.... Frösche
Ich habe schonmal samstags für mich und einen Freund die Unterlagen abgeholt. Ich hatte beide Startpässe dabei. Ging problemlos und das Geld gab's auch für uns beide zurück.runningmaus hat geschrieben:Hi Icey,
I’ve seen things you people wouldn’t believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser Gate. All those moments will be lost in time like tears in rain.