Der Frust-Thread
Moderator: Moderator
- Thorsten
- Das Jever-Emu
Re: Der Frust - Thread
Wozu kaufst du einen Reservekanister? Bei der Tankstelldichte in Deutschland und der Anzeigegenauigkeit heutiger Tanknadeln ist das genauso erforderlich, wie überall mit einem Verpflegungsrucksack oder Pipi-Beutel rumzulaufen.
Oder ist das eine Geldanlage bei steigenden Spritpreisen? Wie hoch muss der Preis steigen, damit du die Anschaffungskosten wieder reinholst?
Oder ist das eine Geldanlage bei steigenden Spritpreisen? Wie hoch muss der Preis steigen, damit du die Anschaffungskosten wieder reinholst?
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Der Reservekanister wird mit der ersten Füllung seinen Wert ja schon vervielfachen. Und ich glaube es wird auch nicht lange dauern, bis der Wert des Inhaltes sich vervielfacht...
Den Inhalt brauche ich zum reinigen der Fahrradteile. Bevor ich mir das Zeugs in der Apotheke hole gehe ich lieber (so lange das noch geht) an die Tanke ! Der Literpreis ist derzeit nämlich noch etwas niedriger als in der Apotheke.
Off-Topic: Habe im Baumarkt "Biologisch abbaubares Hochleistungsöl für schnelllaufende Ketten" gesehen. War kurz davor mal einen Liter davon mit zu nehmen. Günstiger als alle andere Plörre für die Fahrradkette.

Den Inhalt brauche ich zum reinigen der Fahrradteile. Bevor ich mir das Zeugs in der Apotheke hole gehe ich lieber (so lange das noch geht) an die Tanke ! Der Literpreis ist derzeit nämlich noch etwas niedriger als in der Apotheke.
Off-Topic: Habe im Baumarkt "Biologisch abbaubares Hochleistungsöl für schnelllaufende Ketten" gesehen. War kurz davor mal einen Liter davon mit zu nehmen. Günstiger als alle andere Plörre für die Fahrradkette.
"Training ist kein Ponyschlecken !"
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
- PippiLangstrumpf
- OZU1-Emu
Der Lauf-Versuch heute war ne Katastrophe, der Bereich um die Schilddrüse drückt schon wieder
Und wahrscheinlich wird der Endokrinologe kommende Woche wieder sagen, daß alles wunderbar ist
Wenn ich Alkohol vertragen würde, würd ich jetzt
Und wahrscheinlich wird der Endokrinologe kommende Woche wieder sagen, daß alles wunderbar ist
Wenn ich Alkohol vertragen würde, würd ich jetzt
Erfahrung ist fast immer eine Parodie auf die Idee. (J.W.v.Goethe)
Das gilt übrigens auch für Weitsprungversuche (= Idee) und Achillessehnenrisse (= Erfahrung) ...
Pippis Pschyrembel - exklusiv nur bei den EMUs
Das gilt übrigens auch für Weitsprungversuche (= Idee) und Achillessehnenrisse (= Erfahrung) ...
Pippis Pschyrembel - exklusiv nur bei den EMUs
Wie - Du verträgst keinen Alkohol?PippiLangstrumpf hat geschrieben: Wenn ich Alkohol vertragen würde, würd ich jetzt
(vor 20 Jahren hätte ich niemals gedacht, dass ich sowas mal sagen würde)
Eigentlich ist das ein Luxusproblem, denn
DAS ist bitterPippiLangstrumpf hat geschrieben:Der Lauf-Versuch heute war ne Katastrophe, der Bereich um die Schilddrüse drückt schon wieder![]()
Und wahrscheinlich wird der Endokrinologe kommende Woche wieder sagen, daß alles wunderbar ist![]()
Ich drück dir auf alle Fälle die Daumen, dass er DAS eben nicht sagen wird und dass dir geholfen werden kann. Menno, Pippi
Übrigens: ganz lieben Dank noch für die prompte Hilfe gestern. Hat wunderbar geklappt.
Sie hat seit kurzem einen "richtigen" Freund und muss nach den Ferien zum ersten Teil des Studiums für ein halbes Jahr nach Brühl ziehen und da möchte sie erst mal so viel Zeit wie möglich mit ihrem Freund verbringen.Wagnerli hat geschrieben:Warum ?Diver hat geschrieben:Meine Nichte kommt nun doch nicht mit.
Ich kann das schon verstehen, aber schade ist es dennoch.
Ohje, diese Probleme kenne ich.Diver hat geschrieben:Sie hat seit kurzem einen "richtigen" Freund und muss nach den Ferien zum ersten Teil des Studiums für ein halbes Jahr nach Brühl ziehen und da möchte sie erst mal so viel Zeit wie möglich mit ihrem Freund verbringen.Wagnerli hat geschrieben:Warum ?Diver hat geschrieben:Meine Nichte kommt nun doch nicht mit.
Ich kann das schon verstehen, aber schade ist es dennoch.
Michael Schuler ist schon vor 4 Jahren gestorben
http://www.badische-zeitung.de/eishocke ... 58133.html
http://www.badische-zeitung.de/eishocke ... 58133.html
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de
https://sifiman.kkessler.de
Wer hat dieses doofe Timex-Websoftware erstellt??
Ich will doch nur was runterladen, des kann doch eigentlich nicht so schwer sein.
Korrektur: Die Software ist nicht von Timex sondern des TrainingPeaks Gedönse, und scheinbar muss ich da Premiummitglied sein um mein(!) Zeug runterladen zu können.
Ich will doch nur was runterladen, des kann doch eigentlich nicht so schwer sein.
Korrektur: Die Software ist nicht von Timex sondern des TrainingPeaks Gedönse, und scheinbar muss ich da Premiummitglied sein um mein(!) Zeug runterladen zu können.
Ich wussts ja schon immer...Wagnerli hat geschrieben:Dafür sind wir Drachen, die den armen Männer alles verbieten und sie nicht verstehen.
Tsss.... Frösche
- bleierne_ente
- MD Emu
Blockade der Brustwirbelsäule in der Nähe des linken Schulterblattes.. 6mal manuelle Therapie, morgen gehts los

- crema-catalana
- Urmel-Emu
Du?bleierne_ente hat geschrieben:Blockade der Brustwirbelsäule in der Nähe des linken Schulterblattes.. 6mal manuelle Therapie, morgen gehts los
![]()
Eieieieiei...
swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
Mitlesen, leiden, lachen und lästern: Urmels Alltags- und Trainingsgeschichten
- bleierne_ente
- MD Emu
Ja vermutlich. Es soll daran liegen, dass der Babyfant ausschließlich meine rechte Bauchseite bewohnt und ich wegen des vielen Gewichts das Bauch und Busen und alles andere (immerhin +20kg) verursachen eine Schonhaltung eingenommen habe.crema-catalana hat geschrieben:Du?bleierne_ente hat geschrieben:Blockade der Brustwirbelsäule in der Nähe des linken Schulterblattes.. 6mal manuelle Therapie, morgen gehts los
![]()
![]()
Eieieieiei...Da hat der Brütebauch wahrscheinlich ziemlich auf deine Haltung geschlagen?!
Aktuell frage ich mich jeden Tag aufs neue wie wirklich übergewichtige Menschen das jeden Tag so hinkriegen, ich zähle schon jetzt die Tage bis der Bauch wieder weg ist und ich mir den Rest abtrainieren darf, weil ich das alles wahnsinnig anstregend finde mit dem Mehrgewicht und dem "Umfang" .. da wird so mancher Schnürsenkel zur Herausfprderung.
Für mich ist das endlich, will ich mich gar nicht anstellen, werde ja auch supertoll dafür belohnt, aber wenn man das immer hat ... *puh*
Ick geh jetze erstmal schwimmen, das hilft ja bekanntlich gegen alles
- crema-catalana
- Urmel-Emu
bleierne_ente hat geschrieben: Ick geh jetze erstmal schwimmen, das hilft ja bekanntlich gegen alles
swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!