Wußtet ihr, daß Quintana Roo ...
Moderator: Moderator
Re: Wußtet ihr, daß Quintana Roo ...
Eisenmann hat geschrieben:eine mexikanische Provinz auf der Halbinsel Yucatan ist?
Ne, aber Ibiza ist doch auch ne Insel.

- Keiner_Da
- Eishockey Emu
Ja, wusste ich auch. Auf Slowtwitch gab's ne Diskussion wie Dan Empfield auf den Namen fuer seine Marke gekommen ist.
Achim Heinle
Two things are endless, human stupidity and the universe...
I'm not sure about the universe though
If I just offended you please click here
Olli hat geschrieben:Ne, aber Ibiza ist doch auch ne Insel.
Falsch, dasn Auto (zumindest siehts danach aus). Genauso wie Toledo, Malaga, Leon etc.

trifi70 hat geschrieben:Olli hat geschrieben:Ne, aber Ibiza ist doch auch ne Insel.
Falsch, dasn Auto (zumindest siehts danach aus). Genauso wie Toledo, Malaga, Leon etc.
Ganz falsch, Malaga ist eine Eissorte

vb_man hat geschrieben:trifi70 hat geschrieben:Olli hat geschrieben:Ne, aber Ibiza ist doch auch ne Insel.
Oops, grad gesehen : Leon is eigentlich ein "Profi"

... und Toledo ne Stahlsorte. Hat man früher gerne Schwerter draus gemacht...vb_man hat geschrieben:trifi70 hat geschrieben:Olli hat geschrieben:Ne, aber Ibiza ist doch auch ne Insel.
Eisenmann hat geschrieben:eine mexikanische Provinz auf der Halbinsel Yucatan ist?
Ja, wusste ich. Ich hatte mir 1987 über amerikanische Bekannte einen Anzug aus den USA schicken lassen. Wenn ich dann am Schwimmstart stand, hatte ich die neidischen Blicke meiner Konkurrenten sicher, denn es war einer der ersten QRs in Deutschland. Während Zäck und Konsorten mir ihrem doofen Aquaman im Wasser rumirrten, zischte ich mit meinem 8mm-QR durch die Wellen. Ich trage heute immer noch einen QR, allerdings 2 Nummer größer.
keko hat geschrieben:Eisenmann hat geschrieben:eine mexikanische Provinz auf der Halbinsel Yucatan ist?
Ja, wusste ich. Ich hatte mir 1987 über amerikanische Bekannte einen Anzug aus den USA schicken lassen. Wenn ich dann am Schwimmstart stand, hatte ich die neidischen Blicke meiner Konkurrenten sicher, denn es war einer der ersten QRs in Deutschland. Während Zäck und Konsorten mir ihrem doofen Aquaman im Wasser rumirrten, zischte ich mit meinem 8mm-QR durch die Wellen. Ich trage heute immer noch einen QR, allerdings 2 Nummer größer.
Bist noch kräftig gewachsen in der Zeit.

Olli hat geschrieben:Bist noch kräftig gewachsen in der Zeit.
Jep.
In die Breite.

Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
drullse hat geschrieben:Olli hat geschrieben:Bist noch kräftig gewachsen in der Zeit.
Jep.
In die Breite.
Reingepasst hab ich in den alten QR noch. Nur stand hinten der Reißverschluß ca. 30cm offen

- Ulfila
- Mit Faris zu Taco-Bell Geher
Keiner_Da hat geschrieben:Ja, wusste ich auch. Auf Slowtwitch gab's ne Diskussion wie Dan Empfield auf den Namen fuer seine Marke gekommen ist.
Würde mich jetzt aber auch interessieren. Kannste mal ne Kurzfassung liefern?
Da ich erst Mexiko kannte und dann zum Triathlon kam, war ich erstaunt, dass eine US-amerikanisch Firma für Tri-Stuff sich diesen Namen gesucht hat. Wird den Mexikaner nicht gefallen haben.

Jeder Mensch ist ein Künstler. (Beuys)
Jeder Mensch ist ein Emu. (Ulfila)
Jeder Mensch ist ein Emu. (Ulfila)
- Keiner_Da
- Eishockey Emu
Ulfila hat geschrieben:Keiner_Da hat geschrieben:Ja, wusste ich auch. Auf Slowtwitch gab's ne Diskussion wie Dan Empfield auf den Namen fuer seine Marke gekommen ist.
Würde mich jetzt aber auch interessieren. Kannste mal ne Kurzfassung liefern?
Da ich erst Mexiko kannte und dann zum Triathlon kam, war ich erstaunt, dass eine US-amerikanisch Firma für Tri-Stuff sich diesen Namen gesucht hat. Wird den Mexikaner nicht gefallen haben.
Er soll da einfach einen tollen Urlaub verbracht haben
Hier ist mein UR QR:
Sorry, musste ich einfach mal einstellen

Achim Heinle