Es war ein spannender Tag. Mir hat es Spaß gemacht, Euch virtuell zu verfolgen
Herzlichen Glückwunsch zum Finish.
Gute Erholung an alle
Und gute Besserung an Drullse
Moderator: Moderator
Yep!PippiLangstrumpf hat geschrieben:Die letzte EMU-Staffel ist auch im Ziel.
Es war ein spannender Tag. Mir hat es Spaß gemacht, Euch virtuell zu verfolgen![]()
Gute Erholung an alle![]()
Ja, von mir auch "Gute Besserung".PippiLangstrumpf hat geschrieben: Und gute Besserung an Drullse
Danke, wir sind zu Hause, essen noch was und dann wird geschlafen. Langer Tag, wie immer. Höhen und Tiefen aber so ist das halt.PippiLangstrumpf hat geschrieben:Die letzte EMU-Staffel ist auch im Ziel.
Es war ein spannender Tag. Mir hat es Spaß gemacht, Euch virtuell zu verfolgen![]()
Gute Erholung an alle![]()
Sofort um 10:00 am kommenden Montag anmelden. Alles andere ist Glücksspiel. Dürfte am ersten Tag voll sein, soweit ich das im Kopf habe.Volkeree hat geschrieben:Nach Roth ist vor Roth!
Wie lange hat es letztes Jahr gedauert bis das erste Kontingent voll war?
Stehe schon irgendwo wie viel ich für den Start sparen muss?
Einen Tag? Es ging jedenfalls sehr schnell.Volkeree hat geschrieben:Nach Roth ist vor Roth!
Wie lange hat es letztes Jahr gedauert bis das erste Kontingent voll war?
380,-Stehe schon irgendwo wie viel ich für den Start sparen muss?
Hey, ich dachte, ich war richtig schnell diesmal ... hatte sich nach neuem Rekord angefühlt ...PippiLangstrumpf hat geschrieben:Ich frag mich ja schon, was Flow immer in den Wechselzonen macht. Er hat schon wieder die mit Abstand längste Wechselzeit von allen Emus![]()
Kannst das nächste Mal ja mitkommen ...PippiLangstrumpf hat geschrieben:Flow wieder mit der längsten Wechselzeit unter den Emus![]()
Was er da wieder gemacht hat?
Na ... an der Lände war EMU-Treffen ... da gab's ein paar Dinge zu besprechen und zu klären ... gelaufen sind wir sonst locker um 5er-irgendwas-Schnitt ...PippiLangstrumpf hat geschrieben:Keko ist bei km 25,5 durch - und wieder ähmschneller geworden - 9:04
Aber es reicht, um sich den Elch und Flow vom Leib zu halten - die haben nen 9:10er und 9:23er Schnitt ...
Flow, haben wir uns getroffen? Ich habe ein paar nette Bekanntschaften gemacht. Man hat in den Stunden ja viel ZeitFlow hat geschrieben:Na ... an der Lände war EMU-Treffen ... da gab's ein paar Dinge zu besprechen und zu klären ... gelaufen sind wir sonst locker um 5er-irgendwas-Schnitt ...PippiLangstrumpf hat geschrieben:Keko ist bei km 25,5 durch - und wieder ähmschneller geworden - 9:04
Aber es reicht, um sich den Elch und Flow vom Leib zu halten - die haben nen 9:10er und 9:23er Schnitt ...