So ging's mir auch, und deshalb bin ich mit ihm gemeinsam um den zweiten Wendepunkt geeiert ohne ihn zu erkennen. Und durfte dann zur Kenntnis nehmen, wie Kurt Einsiedel ihn auf den restlichen Kilometern abzieht.keko hat geschrieben:Ja, das war ich.Flow hat geschrieben:Außerdem wußte ich nicht, daß du in 'nem Triathlon-Verein bist ... "TSV Schmiden" oder so, nicht wahr ... ?![]()
EMUs rocken die Challenge- Roth 2012
Moderator: Moderator
Re: EMUs rocken die Challenge- Roth 2012
Wennst was machst, mach's gern. Machen mußt 'es eh!
(Dem Fritz Engelhardt seine Mutter)
Hat zufällig jemand eine Idee, wie man an das Rezept von dem Reiskuchen kommt ?
Der hat mich in der T2 wieder zu den Lebenden zurück geholt und war echt lecker.

Der hat mich in der T2 wieder zu den Lebenden zurück geholt und war echt lecker.
"Training ist kein Ponyschlecken !"
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
Ich behalte es im Hinterkopf und frage bei Gelegenheit mal.la_gune hat geschrieben:Hat zufällig jemand eine Idee, wie man an das Rezept von dem Reiskuchen kommt ?
Der hat mich in der T2 wieder zu den Lebenden zurück geholt und war echt lecker.![]()
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
- maultäschle
- Caipi-Emu
Gute Besserung Dir! Wie geht es Dir denn? Ich hoffe die Abschürfungen sind nicht zu schlimm und der Radschaden kann behoben werdendrullse hat geschrieben:Ich behalte es im Hinterkopf und frage bei Gelegenheit mal.la_gune hat geschrieben:Hat zufällig jemand eine Idee, wie man an das Rezept von dem Reiskuchen kommt ?
Der hat mich in der T2 wieder zu den Lebenden zurück geholt und war echt lecker.![]()
Auf der Suche nach Vitamin C
Vielen Dank und gute Besserung !drullse hat geschrieben:Ich behalte es im Hinterkopf und frage bei Gelegenheit mal.la_gune hat geschrieben:Hat zufällig jemand eine Idee, wie man an das Rezept von dem Reiskuchen kommt ?
"Training ist kein Ponyschlecken !"
Ellenbogen und Knie sind halt offen aber gut abgeklebt und Schmerzen habe ich im oberen Rücken und in der rechten Schulter. Das hätte wesentlich schlimmer ausgehen können. Radschaden: kann behoben werden, reine Teilekosten 550,-. Mal sehen, was der Unfallverursacher dazu sagt...maultäschle hat geschrieben:Gute Besserung Dir! Wie geht es Dir denn? Ich hoffe die Abschürfungen sind nicht zu schlimm und der Radschaden kann behoben werden
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
Mensch lagune, man merkt halt, daß du ein Jungspund bist.la_gune hat geschrieben:Vielen Dank und gute Besserung !drullse hat geschrieben:Ich behalte es im Hinterkopf und frage bei Gelegenheit mal.la_gune hat geschrieben:Hat zufällig jemand eine Idee, wie man an das Rezept von dem Reiskuchen kommt ?
Hast du noch nicht die Meisterwerke der Weltliteratur gelesen?
Wennst was machst, mach's gern. Machen mußt 'es eh!
Hi Drullse,drullse hat geschrieben:Ellenbogen und Knie sind halt offen aber gut abgeklebt und Schmerzen habe ich im oberen Rücken und in der rechten Schulter. Das hätte wesentlich schlimmer ausgehen können. Radschaden: kann behoben werden, reine Teilekosten 550,-. Mal sehen, was der Unfallverursacher dazu sagt...maultäschle hat geschrieben:Gute Besserung Dir! Wie geht es Dir denn? Ich hoffe die Abschürfungen sind nicht zu schlimm und der Radschaden kann behoben werden
komme erst jetzt dazu, hier nachzulesen. Jetzt weiss ich auch, was Du gemeint hast, als wir uns Richtung Schwanstetten gesehen haben. Ich hatte mich halt gewundert, Dich mit orangem Bändchen als Zuschauer zu sehen
Gute Besserung
Rob