Laßt euch feiern. Ihr habt das spitzenmäßig gemacht
Was denkt ihr gerade so?
Moderator: Moderator
Re: Was denkt ihr gerade so?
Ein herzliches Dankeschön an all die Anjas und Sabines, die auch morgens um 4 aufgestanden sind, den ganzen Tag auf den Beinen waren und erst nachts um halb zwei ins Bett gefallen sind.

Wennst was machst, mach's gern. Machen mußt 'es eh!
(Dem Fritz Engelhardt seine Mutter)
(Dem Fritz Engelhardt seine Mutter)
- chris.fall
- Eiermann U6 Emu
Weil ich sonst am WK-Morgen *garantiert* wie ein losgelassener Gartenschlauch in meiner Hütte herumzappele, und das Sch***ding suche: "Es MUSS doch hier irgendwo sein!... usw. usw. usw...."PippiLangstrumpf hat geschrieben:Warum laufen Leute eigentlich schon am Vortag des Wettkampfs mittags mit Chipband und Chip am Fußgelenk rum?
... später wieder mit (dezentem) Muskeltraining anfangen oder heute noch Pause machen ... 
später...Flow hat geschrieben:... später wieder mit (dezentem) Muskeltraining anfangen oder heute noch Pause machen ...
weil besser is..
Später als 15:40 Uhr ...Kiwi03 hat geschrieben:später...Flow hat geschrieben:... später wieder mit (dezentem) Muskeltraining anfangen oder heute noch Pause machen ...![]()
weil besser is..
19:00 bis 20:00 z.B. ... danach schnell zum Grillen ...
Der Elch hat geschrieben:Ein herzliches Dankeschön an all die Anjas und Sabines, die auch morgens um 4 aufgestanden sind, den ganzen Tag auf den Beinen waren und erst nachts um halb zwei ins Bett gefallen sind.
![]()
![]()
Gern geschehen! So eine Rückmeldung freut mich schon ungemein!
06.05.2012 Caldera Blanca
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
- chris.fall
- Eiermann U6 Emu
- Thorsten
- Das Jever-Emu
Ich bin diese Woche nachmittags immer ganz schön müde
und unkonzentriert. Ob das noch unter LD-Nachwirkungen fällt? Radfahren kann ich schon wieder: Dienstag noch mit dem Auto, gestern den Crosser wegen Gangschaltung genommen, seit heute wieder mit dem Singlespeeder unterwegs (ca. 2-3 km/h langsamer als sonst, aber der Wind stand auch doof). Ich freu mich schon aufs Ausschlafen am Samstag UND Sonntag
.
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Ich bin auch richtig müde und habe kein LD gemacht.Thorsten hat geschrieben:Ich bin diese Woche nachmittags immer ganz schön müdeund unkonzentriert. Ob das noch unter LD-Nachwirkungen fällt? Radfahren kann ich schon wieder: Dienstag noch mit dem Auto, gestern den Crosser wegen Gangschaltung genommen, seit heute wieder mit dem Singlespeeder unterwegs (ca. 2-3 km/h langsamer als sonst, aber der Wind stand auch doof). Ich freu mich schon aufs Ausschlafen am Samstag UND Sonntag
.
Eigentlich wollte ich laufen ,aber kann mich nicht motivieren.
- crema-catalana
- Urmel-Emu
Ich hab' heute auch verschlafen!Wagnerli hat geschrieben:Ich bin auch richtig müde und habe kein LD gemacht.Thorsten hat geschrieben:Ich bin diese Woche nachmittags immer ganz schön müdeund unkonzentriert. Ob das noch unter LD-Nachwirkungen fällt? Radfahren kann ich schon wieder: Dienstag noch mit dem Auto, gestern den Crosser wegen Gangschaltung genommen, seit heute wieder mit dem Singlespeeder unterwegs (ca. 2-3 km/h langsamer als sonst, aber der Wind stand auch doof). Ich freu mich schon aufs Ausschlafen am Samstag UND Sonntag
.
Eigentlich wollte ich laufen ,aber kann mich nicht motivieren.
swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
Mitlesen, leiden, lachen und lästern: Urmels Alltags- und Trainingsgeschichten
Mitlesen, leiden, lachen und lästern: Urmels Alltags- und Trainingsgeschichten
IMHO: ja. Ich habe am Di nach der LD immer massive Schwierigkeit mich mehr als 5 min zu konzentrieren, ab Mittwoch wird das zwar besser aber müde bin ich die ganze Woche noch.Thorsten hat geschrieben:Ob das noch unter LD-Nachwirkungen fällt?
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
- Thorsten
- Das Jever-Emu
In 30 Minuten habe ich meine 8 h hier abgebacken, dann fahre ich nach Hause und schaffe es hoffentlich, rechtzeitig ins Bett zu gehen.
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Meine Tochter hat eine Schaden in Roth bekommen.
Sie hört als:
http://www.youtube.com/watch?v=2RsvrKg-cDA
Sie hört als:
http://www.youtube.com/watch?v=2RsvrKg-cDA
Leck mich fett, bin ich grad gut gelaunt.

Die geilsten Tage sind die, die scheisse anfangen und in mehrfacher Hinsicht grandios aufhören.
Jetzt schau ich dann, dass ich schnell heimkomme und noch 15k durch die Gegend renne, dann ist der Tag perfekt.
Die geilsten Tage sind die, die scheisse anfangen und in mehrfacher Hinsicht grandios aufhören.
Jetzt schau ich dann, dass ich schnell heimkomme und noch 15k durch die Gegend renne, dann ist der Tag perfekt.
Isarauen-Pussy