Akzeptiert.drullse hat geschrieben:So allgemein geht's dann doch nicht.
keko´s Training für den Hausgebrauch
Moderator: Moderator
- Klugschnacker
- Wurstbrotmampfer
Re: keko und sein Training für den Hausgebrauch
Und noch vielleicht dies: nach der Aktion in Zofingen habe ich für mich beschlossen, dass ich wenn es nicht mehr geht, borten werde. Mit dem Ziel, dass ich eben nicht - wenn die Zeit sowieso schlecht ist - danach auch noch Monate im Eimer bin. Und damit stimme ich Dir dann zu.Klugschnacker hat geschrieben:Akzeptiert.drullse hat geschrieben:So allgemein geht's dann doch nicht.
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
Den Anstieg hoch bei KM 15 bin ich unten nach gejoggt, dann merkte ich, wie mir leicht übel wurde und ich schwankte, also ging ich den Rest hoch. Oben angekommen bekam ich Panik (war wirklich so), ob ich noch gehend zur Lände kommen würde. Ich dachte gar nicht mehr an ein Finish, sondern wie ich den Weg zur Lände überstehen würde oder ich in den Graben falle. Ich musste meine ganze Erfahrung und Körperkraft aufbringen. Joggen war undenkbar. Mein Puls ging immer weiter runter, ich konnte nichts mehr trinken. Nach 20min ging es wieder, ich began zu trinken und ein Gel und eine Salztablette zu nehmen. Kurz vor der Lände begann ich wieder zu joggen, manchmal bis zu 500m, dann wurde mir übel und ich schwankte. Ab der Lände richtete ich alles darauf aus, dass ich irgendwie ins Ziel kommen würde. Ich bekam leichte Krampfansätze, mein (eh schon dickerdrullse hat geschrieben:Nun Arne, es gibt wandern und wandern. Ihr seid gebortet. Ich fand das damals toll, weil es darum ging anzukommen. Ich bin in Zofingen gewandert, weil ich eben nicht mehr die Hand heben konnte - um einen Becher an der Verpflegungsstation zu halten, musste ich beide Hände nehmen. Man kann sich sicher darüber streiten, ob das überhaupt noch sinnvoll ist oder sein muss aber: DAS tut genauso weh wie laufen, weil es an der absoluten Grenze ist. Die Peitsche ist die gleiche, nur kann der Körper einfach nicht mehr als wandern. Im Ziel bin ich damals umgekippt - etwas, dass ich auch mit nochso harten Läufen kaum geschafft habe.
Freilich, ich habe mich unterhalten, mit Rene Späße gemacht usw., aber ich war körperlich am Limit. Ich gehe nicht, weil ich den Schmerzen ausweichen will, sondern weil mein Körper nicht mehr zulässt. Das ist eine überlebenswichtige Schutzfunktion des vegetativen Nervensystems. Ansonsten würde irgendwann das schwächste Glied im Körper ausfallen.
Die Schmerzen und das Leiden eines Athleten, der voll durchziehen kann, sind was völlig anderes. Man kann das nicht vergleichen. Ich kenne beide Seiten sehr gut.
Ich bin mächtig stolz auf mein Finish. Das war körperlich und mental vielleicht die härteste Prüfung für mich nach 30 Jahren Triathlon.
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de
Ich hab ihn in der T1 gesehen - er sah nicht frustriert aus. Und ich sah ihn mit seinem Mini ins Ziel kommen. Das wirkte glücklich. Ich bin stolz, daß mein Name bei seinem Hawaiistart auf seinem Trikot stand.drullse hat geschrieben:Ich glaub, das war geplant. 1:08 geschwommen und 5:45 gefahren, das ist ja schon Rekom für ihn und beim Lauf ging dann vermutlich einfach nichts mehr oder er ist verletzt und nur gewandert - keine Ahnung. Mich hat er auch inspiriert, seine Rennphilosophie und die Herangehensweise - und der Mensch an sich.chris.fall hat geschrieben:drullse hat geschrieben:Ain-Alar Juhansson auf seiner letzten LDla_gune hat geschrieben:Ich glaube auch nicht, dass von den Topleuten schon mal jemand mehr als 13h auf der Strecke war...![]()
![]()
![]()
Was war denn da los? Der Bursche hat mich (warum wohl?;-) immer sehr inspiriert!
06.05.2012 Caldera Blanca
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
Ich werde heuer wohl keine Triathlonwettkämpfe mehr machen, die Saison ist damit schon zu Ende. Nachdem ich in den bisherigen 3 Wettkämpfen in grandioser Weise sämtliche Negativrekorde gebrochen habe und wir im August in den Urlaub fahren und 3 Wochenende wegfallen, bringt das alles heuer wohl eh nichts mehr. Ich werde einfach ein wenig für mich trainieren und möglicherweise fällt mir ja was ein, wie ich etwas besser durch den Winter komme. Vielleicht wird das nächste Jahr dann wieder besser.
Nimm vorsichtshalber deinen Startpaß mit in den Urlaub.keko hat geschrieben:Ich werde heuer wohl keine Triathlonwettkämpfe mehr machen, die Saison ist damit schon zu Ende. Nachdem ich in den bisherigen 3 Wettkämpfen in grandioser Weise sämtliche Negativrekorde gebrochen habe und wir im August in den Urlaub fahren und 3 Wochenende wegfallen, bringt das alles heuer wohl eh nichts mehr. Ich werde einfach ein wenig für mich trainieren und möglicherweise fällt mir ja was ein, wie ich etwas besser durch den Winter komme. Vielleicht wird das nächste Jahr dann wieder besser.
Vor zwei Jahren sind wir bei unserer Radtour in Frankreich zufällig in einen Triathlon geraten. Trekkingrad, Helm und Badehose hatte ich ja dabei. Aber der Startpaß lag zuhause, der das ärztliche Attest evtl. ersetzt hätte.
Wennst was machst, mach's gern. Machen mußt 'es eh!
(Dem Fritz Engelhardt seine Mutter)
(Dem Fritz Engelhardt seine Mutter)
Das ist exakt das beste was du machen kannst!keko hat geschrieben:Ich werde heuer wohl keine Triathlonwettkämpfe mehr machen, die Saison ist damit schon zu Ende. Nachdem ich in den bisherigen 3 Wettkämpfen in grandioser Weise sämtliche Negativrekorde gebrochen habe und wir im August in den Urlaub fahren und 3 Wochenende wegfallen, bringt das alles heuer wohl eh nichts mehr. Ich werde einfach ein wenig für mich trainieren und möglicherweise fällt mir ja was ein, wie ich etwas besser durch den Winter komme. Vielleicht wird das nächste Jahr dann wieder besser.
Es gibt ein Leben nach dem Triathlon!
gibts, ganz sicher, hauptsache, man macht was und wird nicht zu f.. (fett, faul, gefrässig..) da liegt der Hase im Pfeffer..triaking hat geschrieben:Das ist exakt das beste was du machen kannst!keko hat geschrieben:Ich werde heuer wohl keine Triathlonwettkämpfe mehr machen, die Saison ist damit schon zu Ende. Nachdem ich in den bisherigen 3 Wettkämpfen in grandioser Weise sämtliche Negativrekorde gebrochen habe und wir im August in den Urlaub fahren und 3 Wochenende wegfallen, bringt das alles heuer wohl eh nichts mehr. Ich werde einfach ein wenig für mich trainieren und möglicherweise fällt mir ja was ein, wie ich etwas besser durch den Winter komme. Vielleicht wird das nächste Jahr dann wieder besser.![]()
Es gibt ein Leben nach dem Triathlon!
Von da her sind Wettkämpfe halt ganz nett, um nen Fokus zu haben, aber der Weg ist das Ziel..
Keko, erhol Dich, dann gehts weiter.
Am Montag ist ja schon die Anmeldung für Roth offenKiwi03 hat geschrieben: Keko, erhol Dich, dann gehts weiter.
phh.. dazu sag ich jetzt mal nix..keko hat geschrieben:Am Montag ist ja schon die Anmeldung für Roth offenKiwi03 hat geschrieben: Keko, erhol Dich, dann gehts weiter.
- maultäschle
- Caipi-Emu
Wie geht Dir denn heute? Bzw. was machen die Blasen?keko hat geschrieben:Am Montag ist ja schon die Anmeldung für Roth offenKiwi03 hat geschrieben: Keko, erhol Dich, dann gehts weiter.
Auf der Suche nach Vitamin C
Die Blasen werden langsam, aber körperlich bin ich immer noch ganz schön kaputt und müde. Arne´s Aussage, dass man nach einem Wandertag am nächsten Wochenende wieder Vollgas geben kann, kann ich bei mir gar nicht bestätigen. Ich bin noch in der Tonne.maultäschle hat geschrieben:Wie geht Dir denn heute? Bzw. was machen die Blasen?keko hat geschrieben:Am Montag ist ja schon die Anmeldung für Roth offenKiwi03 hat geschrieben: Keko, erhol Dich, dann gehts weiter.
Ich in der Aschekeko hat geschrieben:Die Blasen werden langsam, aber körperlich bin ich immer noch ganz schön kaputt und müde. Arne´s Aussage, dass man nach einem Wandertag am nächsten Wochenende wieder Vollgas geben kann, kann ich bei mir gar nicht bestätigen. Ich bin noch in der Tonne.maultäschle hat geschrieben:Wie geht Dir denn heute? Bzw. was machen die Blasen?keko hat geschrieben:Am Montag ist ja schon die Anmeldung für Roth offenKiwi03 hat geschrieben: Keko, erhol Dich, dann gehts weiter.
Für den Kuchen nach dem Sport 
Re: keko auf seiner Weltlinie zur Zeit t am Ort x
Ich freue mich auf Rothglaurung hat geschrieben:Weicheier
Für den Kuchen nach dem Sport